Einen unnötigeren Abstieg hab ich so noch nie erlebt
Diesen Satz sollte man in Stein meisseln und an die Geschäftsstelle dübeln !
Absolute Zustimmung.
Einen unnötigeren Abstieg hab ich so noch nie erlebt
Diesen Satz sollte man in Stein meisseln und an die Geschäftsstelle dübeln !
Absolute Zustimmung.
Man kann froh sein, dass sie ausgelöffelt wird und nicht zugesperrt. Denn das war ebenso Option.So viel zur Selbstverständlichkeit.
Ja. Und froh bin ich auch darüber. Aber ich weigere mich den Herren große Dankbarkeit zukommen zu lassen. Denn durch deren Versagen (oder Pokern, oder Dummheit oder sonstwas) wurde ein ganzer Eishockeystandort in Gefahr gebracht. Das sollten wir Fans niemals vergessen. Dankbar können wir der Oberliga sein das wir überhaupt mitspielen dürfen.
Jetzt bin ja mal gespannt, was gewisse User, die sich hier nur angemeldet haben, um seit Juli nur Beiträge in diesem Thread und nur gegen Landshut schreiben zu können, nun als nächstes zur Diskussion beitragen werden...
Ich denke wir Landshuter sollten das Maul nicht ganz so weit aufreissen. Schuld an dem ganzen Mist sind weder die Rosenheimer, noch die Regensburger, noch die DEL2, der DEB oder Nordkorea. Verbockt haben es die Herren Beck und Donbeck. Wer und in welcher Form werden die beiden uns wohl nicht verraten. Aber es ist weder eine Heldentat noch ein Grund um zu feiern oder überheblich zu werden das es jetzt mit 1 1/2 blauen Augen weitergeht. Es sollte eine Selbstverständlichkeit der beiden Herren sein, dass sie die selbst eingebrockte Suppe jetzt auch wieder auslöffeln.