Mag sein. Wirklich gut ist dass in D aber absolut auch nicht. Und auch in D sind unzählige Medien alles andere als neutral! Brimborium wird darum aber viel viel weniger gemacht als um die USA. Und das ist für D komisch und min. genauso fatal! Vllt aber gar kein Zufall so gerne andere (Länderthemen) noch mehr zu dämonisieren um vom Mist vor der eigenen Haustür bischen abzulenken. Mir wäre die etwas umgekehrte Aufmerksamkeitspriortität bei vielen ehrlich gesagt viel lieber.
Beiträge von coolest_game
-
-
Perfekt beschrieben! Die Bubble ist ja nur bei den anderen Meinungen ein Problem. Die eigene Bubble ist dagegen genauso so super, wie die Erwähnung das die Medien mit anderen Ansichten, aber sowas von nicht neutral sind.
Der Satz - so wirklich neutral ist nahezu überhaupt kein Medium - wird einfach weggelassen. Passt ja nicht ins eihgene Bild.
Ich mag Trump auch nicht, aber das erbärmliche Bild das unsere Regierung abgibt, ist kaum weniger fatal.
-
Auch aus diesem BvB Kader ist deutlich mehr heraus zu holen als man nun schon seit mehreren Spielen abliefert. Die Kaderqualität ist für mich überhaupt keine Erklärung für zahlreiche Spiele.
-
Kannst dich wenigstens darauf einigen dass die aktuellen Highlights auf keinen Fall eine Verbeserung sind?
-
Sehe immer noch keinen Club sondern nur einen einzelnen User.
-
Der Bezug ist eindeutig deine Behauptung.
Zitat: Angeblich geht sowas ja in wenigen Minuten und es braucht nur einen Praktikanten. Das sollte dann also kaum ein Problem sein.
Ich kenne keine Aussagen von ganz einfach usw. von Clubs!
Ausserdem. Haben die Clubs überhaupt Zugriff auf eine gemeinsame Plattform zum veröffentlichen ihrer "Werke". Nur dann hast doch wirklich eine vernünftige Reiochweite und auch Imagegewinn für die Liga.
In den Ankündigungen der Vorteile von SDTV wirkte das deutlich besser, als das was die aktuelle Realität in meinen Augen hergibt.
-
Bestimmt gibt es die, je nach Meinung der Besitzer oder Führungsgremium des Mediums. Sogar ob es direkte Verbote oder nur Wünsche der Chefs sind. Manchmal kriegst auch mit nur veränderten Worten im Bericht, bzw. weglassen von einzelnen Passagen/Details eine gewünschte Richtung. Wirklich immer neutral oder gar unabhängig ist kaum ein Medium.
Identische Nachrichten über bestimmte Parteien hatten z.B. im BR schon vor 40 Jahren eine andere Wortwahl/Tenor als in anderen Sendern. Das ist nun wirklich nichts Neues.
-
Wenn ich mich nicht täusche hatte sich die Nachverwertung doch von Anfang an an die Clubs gerichtet. Also vorallem an die Clubs selbst oder aber auch regionale Medien.
Alle Clubs haben ihre Medienteams, die eine Spielzusammenfassung selbst zusammenschneiden könnten. Und Kommentatoren sind auch vorhanden. Angeblich geht sowas ja in wenigen Minuten und es braucht nur einen Praktikanten. Das sollte dann also kaum ein Problem sein.Diese Aussagen und auch den von dir suggerierten Tenor hab ich von noch keinem Club gehört. Gibts dafür Belege?
-
Es ist keine Einmischung wenn man ein Instrument das jahrelang statt gefunden hat, verbietet?
Dann ist vieles andere wenn man dafür dann den gleichen Maßstab nimmt aber auch keine Einmischung.
-
fastpuck Sehe es auch so und hatte auch durch div. Ankündigungen mehr erwartet.
-
Heisst das nun das sich auch Jeff Bezos einmischt? Sieht so aus, oder? Nur anders (vermutlich etwas dezenter aber eben auch nicht völlig ohne Einmischung und Vertretung der eigenen Interessen) als z.B. ein Musk. Ganz am Ende mischen sich fast alle mächtigen Wirtschaftsführer irgendwie ein in die Politik ihrer Länder ein. Das ist in D auch nicht wirklich anders. Nicht umsonst sitzen einige dieser Köpfe auch oft und immer wieder bei den dt. Spitzenpolitikern in Büros und Hinterzimmern oder so einigen Fugzeugen ins Ausland
-
Das Gestöpsel ohne Sinn und Verstand brauch ich persönlich aber dann auch nicht. Finde das was man jetzt so bei den Highlights bekommt sogar eher schlechter als zuvor. Irgednwie noch abgehakter und es fehlt gefühlt noch mehr von den wichtigen Szenen.
Von den für mich unn etwas grosspurigen wirkenden Ankündigungen im Bereich Nachverwertungsverbesserungen ist man damit aber auch noch sehr weit weg.
Das ginge dann nur mit riesiger Eigeninitiative der Clubs, die in einer DEL2 bis auf weiteres wohl kaum jemand leisten kann.
-
Naja - besser als sehr viele Oberligisten ist der Kader der Indians nun wirklich! Das dürfte eigentlich ziemlich ausser Frage stehen. Besonders besser als BT! Wobei auch die vorher länger weit unter ihrem eigentlichen Radar unterwegs waren Ähnlich sehe ich übrigens die Niederlage gegen Höchstadt. Das alles darf mal passieren, kommt aber fast schon zu häufig vor, um unter Normalität verbucht zu werden.
-
Mal schauen wie das in Bochum morgen läuft. So ganz einfach könnte das auch nicht werden Der VfL steht nun auch unter richtig Druck Punkten zu müssen, hat einen Trainerwechsel hinter sich, sprich jeder Spieler hat eine ganz neue Chance sich zu empfehlen usw. Bayern hat zuletzt auch nicht die aller beste Form und Ergebnisse. Kann durchaus sein, das genau diese Gemengelage neue Kräfte bei den Ruhrpottlern freisetzt ... Nach dem Spiel ist man auf beiden Seiten schlauer
-
Man kann sicher auch in MM etwas warten, aber auch nicht zu lange. Diese Mannschaft der Indians hat viel zu viel Klasse für die OL, als das man solche Vorstellungen lange tolerieren kann, denn wenn das öfters so läuft hat das Gründe ausserhalb des spielenden Kaders. Der ist nämlich viel besser als die aktuellen Spielleistungen.
-
Was soll denn sonst der Anspruch von Hihlightvideo oder Zusammanfassung sein?
Es soll allen die aus welchen Gründen auch immer das ganze Spiel nicht sehen können/wollen, danach eine einfache Möglichkeit geben einen sinnvollen Eindruck des Spiels zu bekommen. Ist das nicht in jeder anderen Sportart/Liga der übliche Anspruch?
-
Vermutlich wirds auch weiterhin immer mal wieder Aussetzer geben, der Trainer bleibt ja auch Es ging aber hauptsächlich um Grundqualität des Kaders und die erklärt manche Leistung oder Ergebnis einfach nicht.
Mit den Andeutungen von Wille und Einstellung gibst mir doch indirekt sogar Recht. Nur bei den Ursachen dafür sind wir auseinander. Ich sehe den Trainer und seine Arbeit da viel mehr im Fokus als du.
-
Ein Eintrag vorher steht doch wie niedrig die Qualität in der Mannschaft ist und deswegen der Trainer gar nicht so viel für die schlechten Spiele kann.
Für mich ist und war der Kader nie so schlecht, wie er oft spielt und das hat andere Gründe. Nicht mehr und nicht weniger bedeutet der zugegeben etwas sarkastische Eintrag von mir.
-
Und wenn sie dann mal (bischen mehr) wollen gewinnen sie in Tölz oder urplötzlich zu Null gegen Stuttgart diese Nichtskönner. Wie geht das denn wenn man eigentlich so gar nichts kann?
Schon komisch das alles in Bayreuth.
-
Schon mal dran gedacht dass manche Spieler ein feines Gespür haben und bei einem schlechten Trainer bzw. Training irgendwann auch einfach nicht mehr wollen?
Natürlich fehlen einige Details wie z.B. vernünftige Mittelstürmer und auch anderes, aber auch das hot doch die gleiche Person zu verantworten! Ausserdem so schlecht haben die Genannten in ihren früheren Clubs über Jahre in der OL nun auch nicht gespielt. Es ist bestimmt keine Topmannschaft der OL, aber erklärt ihr Können die letzten Auftritte und Ergebnisse wirklich?
Es sieht schon sehr danach aus, als wäre Suarez in BT klar das größte aller Einzelprobleme. Und natürlich auch die die ihn in diese All in One Position gebracht haben und nun auch nur relativ zuschauen.