Jetzt nicht zu leichtsinnig mi den eigenen Chancen umgehen. Fällt der Anschluss, ist für Nauheim wieder alles drin.
Beiträge von LewAshby
-
-
Keussen hat das erste Huskies Tor der Saison in Weisswasser geschossen
Nach 6 Spielen ohne Tor kann man das von einem deutschen Top- Offensivverteidiger auch mal wieder erwarten .
-
Garlent einfach ein Unterschiedsspieler heute. Keussen netzt auch seit Ewigkeiten mal wieder ein.
-
Jetzt aber, erstes Tor vom Hunter
-
Und Glück auch noch, dass es keine große Strafe kurz vor Ende gab. Wer wars eigentlich?
Müller.
-
Das Tor hätte ich Garlent gegönnt. Aber gut, dass Olsen zum Nachschuss richtig stand.
Wir nehmen heute sehr viele Schüsse, gefällt mir richtig gut. Nur nicht wieder passiv werden im Spielverlauf.
-
Schließe mich da CasiNator an. Wenn viel für Kassel spricht, wird man zu 99% enttäuscht. Tippe dennoch positiv auf ein erkämpftes 1-3.
-
Tolle, informative Doku. Lohnt sich einzuschalten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die Russifizierung von Novo Russia schreitet weiter voran. Wer nicht für Russland sterben möchte, darf gerne ausreisen. Nur nicht nach Russland.
+++ 18:37 Bericht: Russland kündigt Einberufung von Ukrainern in besetzten Gebieten in Cherson an +++
Russland kündigt in besetzten Gebieten der ukrainischen Region Cherson eine Ausweitung des Programms zur Zwangseinberufung von Ukrainern in die russische Armee an. Das berichtet die ukrainische Zeitung "Kyiv Post". Demnach sollen die Männer in Einheiten des Südlichen Militärbezirks dienen. Der stellvertretende Vorsitzende des Regionalrats von Cherson, Yuriy Sobolevskyi, erklärte, für die in den besetzten Gebieten festsitzenden Ukrainer sei die einzige zuverlässige Möglichkeit, der Wehrpflicht zu entgehen, die Ausreise aus den besetzten Gebieten in Richtung EU-Länder oder andere sichere Regionen, nicht jedoch nach Russland. -
Immerhin das erste AL Tor
-
Bo und die Mannschaft haben aber bisher gezeigt, dass sie sich auf den Gegner einstellen und reagieren können und sie auch Rückstände wegstecken.
Reden wir von dem Bo, der letzte Saison in Kassel das ganze Spiel über den gleich Stiefel hat spielen lassen, und nicht reagieren konnte, wenn es nicht lief?
-
Das wird die nächste Zeit, vor allem in den europäischen Großstädten, sehr ungemütlich für die Polizei. Bin froh hier noch ländlich zu wohnen.
-
Ob der Iran die Antwort verkraftet?
Jetzt mal ehrlich, ohne großes Wissen über die Streitkräfte beider Seiten… könnten sie das? Rein zahlentechnisch ist Israel deutlich unterlegen. Technologisch und ausrüstungstechnisch sieht es wohl anders aus. Kann das jemand realistisch einschätzen?
-
Komischerweise direkt nach hohem russischen Besuch. Geht’s da vielleicht um amerikanische Ressourcenbindung?
-
Olaf möchte das erste mal seit 2 Jahren mit Putin telefonieren, noch vor dem G20 Gipfel.
Ob’s da um mehr geht, als eine Entschuldigung für die Langstreckenwaffenfreigabe? -
Die neue Atomwaffen Doktrin war erwartungsgemäß, mal wieder nur heiße Luft
+++ 15:41 Frage nach Atomwaffen-Einsatz: Kreml schlägt wieder anderen Ton an +++
Der Kreml legt die Latte für einen möglichen Atomwaffen-Einsatz wieder höher, nachdem Änderungen an der russischen Nukleardoktrinfür Aufregung gesorgt hatten. Das Kampfgeschehen im Ukraine-Krieg sollte nicht immer gleich in Verbindung mit einer nuklearen Reaktion Russlands gebracht werden, sagt Kremlsprecher Peskow. Die russische Flugabwehr hatte nach unbestätigten Militärangaben am Sonntag 125 ukrainische Drohnen abgewehrt. Peskow ging nun auf die Frage ein, ob dies nicht einen massiven Luftangriff darstelle, auf den Russland laut neuer Doktrin mit Atomwaffen antworten könnte. "Es sind wichtige Beschlüsse gefasst worden, sie werden entsprechend festgeschrieben. Aber die militärische Spezialoperation geht ihren Gang, ohne dass man dauernd irgendwelche Verbindungen ziehen muss." Staatschef Putin hatte letzte Woche in bedrohlichem Tonfall erweiterte Regeln für den möglichen Einsatz von Atomwaffen angekündigt. Danach könnte Russland auch Luftangriffe auf sein Gebiet als existenzielle Gefahr werten oder Angriffe durch ein nicht nuklear bewaffnetes Land, das aber von Atommächten unterstützt wird.
-
Tja, wir haben vorne ein Problem. Außer Olsen und Keck hat keiner mehr Bock auf Tore schiessen.
-
Wenn’s mit den Strafen so weiter geht, bringen wir uns selbst um den Lohn.
-
Och Keck, den kann man ruhig mal machen um wieder ins Spiel zu finden…
-
Heute sieht man mal wieder, weshalb Tschwanow mehr in Hamm spielt, als bei uns. Wie blöd kann man sich eine Strafe abholen?