mit bill stewart oder kevin gaudet hätten wir die playoffs erreicht
Wie kindisch - kannst du bitte dein Mantra woanders wiederholen. Es langweilt und alle kennen deinen Standpunkt jetzt zur Genüge.
mit bill stewart oder kevin gaudet hätten wir die playoffs erreicht
Wie kindisch - kannst du bitte dein Mantra woanders wiederholen. Es langweilt und alle kennen deinen Standpunkt jetzt zur Genüge.
Und er geht angeschlagen in die neue Saison. Wie bereits von mir bei der Verpflichtung vermutet. Den jetzigen Tabellenplatz hätte auch Rossi eingetütet. Starten wir kommenden Saison obligatorisch wieder mit einer Niederlagenserie, ist er nach 10 Spielen wieder weg.
"Angeschlagen"? Empfinde ich gar nicht so. Für mich ist er die ärmste Sau in der Runde. Er wurde auf ein halbtotes Pferd gesetzt, dem jetzt langsam die Beine abfallen.
Immerhin fängt er schon an "auszumisten"...
Aber deine Befürchtung teile ich trotzdem. Kein guter Start und er wird auch wieder gehen dürfen.
Wenn man sieht wie andere Vereine jetzt schon in die Planung gehen und bei uns der Sportliche Leiter nicht besetzt wird, graust es mir. Der Zug fährt los und wir sind noch nichtmal im Bahnhof.
Hieß es nie. Es wurde lediglich gesagt und zwar vor allem von Rossi, dass er ein Team bevorzugt, welches keine derart offensive DNA besitzt wie das der letzten Saison. Ich kenne keine Stimme aus dem Club, die besagt hätte, man wöllte vorwiegend die gesamte Defensive austauschen.
Finde es spannend, wo solche Aussagen herkommen bzw. wie diese dann vervielfältigt und als Quasizitate in Umlauf gehen.
Genau wie das "Gerücht" um Sacher, welches immer nur eine Hoffnung/ein Wunsch einiger war.
Ja - Sacher war mein Wunsch. Schluchz.
Bin jedenfalls gespannt, wie die momentane Transferpolitik der Eislöwen weitergeht und sich am Ende auswirkt.
Rupprich ernsthaft? Noch ein Jahr als Spieler?
Habe Thomas Pielmeier unlängst beim Packen und Auto beladen beobachtet. Sah fast nach Umzug aus. Die Frage ist: nur für den Sommer oder für immer?
Also Abschied oder nicht? Weiß wer mehr?
Kein Gerücht. Sondern ein Tagtraum.
Da die Wild-Wings ja jetzt einen Verteidiger mehr an Bord haben, schicken sie den guten Mirko Sacher zurück in das Tal der Tränen.
Der Gute schießt dann wieder im Stadion-Spiel den Game-Winner. Hach, es träumt sich so schön - nur raus aus der Dresdner Eishockeyrealität.
Nunja, der erste geht. Das hier unterstellte Wegschicken, mag ich gar nicht so recht glauben. Woher soll denn ein Ersatz kommen? Ich denke, da wird sich der erste freudig aus dem Staub gemacht haben. Auf diesen ganzen Mist hat ja niemand wirklich Bock.
Wenn ich dann noch ständig lese: im Team stimmt es & man versteht sich gut, frag ich mich, warum das so betont werden muss (siehe Zauner aktueller Vorbericht "müssen als Team einfach näher zusammenrücken, noch näher als so schon.."). Und dann wird trotz bester Stimmung ein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ich weiß nicht, es überzeugt mich alles nicht. Es wäre mir lieber einer der hochdekorierten Spieler aus DEL oder Übersee würde sich öffentlich mal so richtig auskotzen - dann wäre wenigsten mal was auf dem Tisch. Statt dieses "... unser Selbstvertrauen ist weg"-Gejammer.
Man, jeder der schon mal Mannschaftssport gemacht hat, weiß doch dass man als Spieler neben diesen Allgemeinplätzen noch eigene Wahrheiten zur Ursache der Misere bereit hat - warum traut sich denn keiner, die mal aussprechen? Verdammt, von wegen "Männersport".
Zuletzt kackt die Ente........?
So ein Quatsch - warum soll die Ente zuletzt kacken?
Hinten kackt die Ente. - jedenfalls bei uns an der Elbe.
Marco Nowak für die Dresdner Eislöwen. Realistisch in 6 Jahren vielleicht.
Habe ich auch nicht behauptet. Einfach mal alles zu lesen, würde schon helfen.
Versteh diesen Reflex nicht. Was hat er denn behauptet, was bei Dir nicht steht?
Toni Ritter kommt und ich fall vom Glauben ab ! Da lässt man einen Della Rovere gehen bzw. ist zu langsam ihm ein Angebot vorzulegen und stattdessen nimmt man einen in Kassel aussortierten Spieler ! Das kann man nicht verstehen - und erst Recht nicht, weshalb ein Kuchejda da schlechter sein soll !
Wobei SDR ja auch mal bei Kassel aussortiert wurde. Wieso ist das bei einem ein Makel, bei dem anderen nicht?
Scheinbar hat Herr Ritter Potential (zumindest interpretiere ich so die zwei Kasseler Posts) - schaun wir mal ...
Wenn's stimmt - schon mal gut:
"Doch Ritter gilt als knallharter Unterzahlspieler, ist unheimlich stark an der Bande und kann offensiv ein Spiel ankurbeln - das verrät die Statistik nicht."
Keine Ahnung - ich kenne keine Dresdner Fans, die auf einem "hohen Ross" gesessen hätten und das verbal dann auch noch zum Ausdruck brachten. Aber dafür würde ich definitiv nicht meine Hand ins Feuer legen. Kann schon sein - nur nicht in meiner Blase.
Warum die Misswirtschaft von überforderten ehemaligen Verantwortlichen, die sicher auch immer nur für die Eislöwen voran kommen wollten, den Fans noch Jahr später angelastet werden muss, ist mir völlig schleierhaft. Aber wie gesagt, sorgt hoffentlich für einen stärkeren Zusammenhalt der Löwenfamilie. Das brauchen wir jetzt - also bitte mehr Eisloewendiss!
Hohes Roß und so
Bedeutet das, Du gönnst uns den neuen Hauptsponsor + das in letzter Zeit ruhige finanzielle Fahrwasser nicht und den auf dem Papier aufgemöbelten Kader? Deshalb freust Du Dich diebisch darüber, dass das Eislöwen-Team gerade so abkackt?
Wenn dem so ist, kann ich das nachvollziehen - würde das aber nie öffentlich zugegeben. Wirkt irgendwie kleinlich und neidisch. Na dann ziehen wir daraus Energie, fester zu unserem stolpernden Team zu halten. Danke.
Ach schnickschnack. Gaudet kommt sicher nicht. Wenn wir soviel Kohle hätten, wäre doch längst ein neuer Verteidiger an Bord.
Was mich wundert, ist das Schweigen unseres Sportdirektors oder auch Geschäftsführer Sport. Da haben wir endlich einen und dann zeigt er sich nicht, wenn er gebraucht wird. Warum stellt er sich jetzt nicht vors Team und unseren Trainer? Präsentiert seine Gedanken zur Bewältigung der Krise? Wann will er sich einen Namen machen, wenn nicht jetzt.
Bitter für Macleod und die Eislöwen. Leider werden wir ihn wohl so schnell nicht auf dem Dresdner Eis sehen.
Tumor-Drama bei Eislöwen-Neuzugang: MacLeod muss erneut operiert werden
Es wurden einfach die gelöscht, welche uns offiziell verlassen haben. Der Rest ist noch online, bis es Klarheit gibt.
Ist nicht wirklich logisch, wenn Team2018/19 drübergeschrieben wird.
Bei Marius Nägele von den Füchsen wurde der Vertrag aufgelöst... das is wohl der neue Verteidiger
Würde mich wundern, sagte Steer nicht was von "Deutscher Verteidiger an der Hand - das wird aber teuer"? Erscheint mir in dem Fall nicht zu stimmen. Außerdem würde uns Nägele angesichts der Äußerungen der Fuechse-Fans wohl so gar nicht helfen.
Nun ja es scheint sich zu verdichten:
http://sportreport.biz/2016/11/14/bla…el-in-die-del2/
Wenn ich Kanadier wäre würde ich keinen Antrag auf einen deutschen Pass in Bremerhaven stellen sondern beim deutschen Konsulat in Kanada. Mit einem deutschen Stammbaum hast du den Pass in wenigen Wochen.
Also soviel ich weiß, funktioniert das so einfach nur, wenn Mutter oder Vater deutscher Staatsbürger/in ist. Stimmt das mit dem Konsulat? Da bin ich unsicher - ich dachte, das muss bei den zuständigen Einbürgerungsbehörden der Kreis- oder Stadtverwaltungen beantragt werden.
Ergänzung: Um so länger ich drüber nachdenke, um so logischer erscheint mir das. Ist nicht der erste Weg zum Einwohnermeldeamt und dann zu Einbürgerungsbehörde?