Er war verletzt im Training, nach einem Check von Mitch Wahl…
Kann nicht sein, Mitch Wahl hat noch nie jemanden verletzt!!
Er war verletzt im Training, nach einem Check von Mitch Wahl…
Kann nicht sein, Mitch Wahl hat noch nie jemanden verletzt!!
Yesss!!! Glückwunsch aus Landshut! Sau gut, dass ihr die Liga gehalten habt!
Lustig!
München hat mit 7783 Zuschauern im Schnitt die meisten Zuschauer bei Auswärtsspielen in die Stadien gelockt.Schwenningen steht da auf Platz zwei mit 7439.
Mannheim Platz 9 mit 7066. Köln auf 10 mit 7021 und Berlin ist Letzter auf 14 mit 6818 Zuschauern im Schnitt bei Auswärtsspielen.
Und jetzt erzähl bitte nochmal, dass Red Bull München keine Zuschauer zieht...
Leseverständnis ist nicht so deine Stärke, oder?
Nein, aber es bringt Unruhe unter uns Fans. ..
Dann lies doch einfach bis zum Ende eurer Saison nicht den Geruechtethread, wenn du Angst hast, was zu sehen, das dir nicht gefaellt.
Gilt aber doch umgekehrt genauso. Macht Regensburg im ersten Drittel was aus ihren Chancen, dann ist Landshut gleich mal mit 2 Toren hinten. Es war kein gutes Spiel von Landshut, braucht man nicht schönreden.
Von Landshuter Seite hat das auch noch niemand behauptet, soweit ich das sehe.
Alderson hat meiner Meinung nach Probleme seine Emotionen im Griff zu halten. Das war in Heilbronn damals schon so, dass er viele unnötige und saudumme Strafen gezogen hat.
In Landshut hat ja scheinbar teamintern auch nicht alles gepasst. Ich bin überzeugt, mit dem richtigen Trainer und in einem intakten Umfeld ist Alderson noch locker einer der besseren ALs in der DEL2.
Rein von den Skills her eine absolute Granate für die Oberliga.
So gut kann das Umfeld gar nicht sein, dass er einer der besseren ALs der DEL2 ist. Zumindest hat er das in Landshut nicht im Ansatz auch nur erahnen lassen.
Ich bin froh, dass er weg ist. Ausser schiessen und checken (was schon recht unterhaltsam sein kann) kann er nicht viel. Im 1 gegen 1 ist er der schlechteste AL, an den ich mich in den letzten ~15 Jahren erinnern kann.
Wenn er einen hat, der ihm die Scheiben auflegt, hab ich aber keinen Zweifel, dass er in der OL 30+ Tore macht.
Hände geschüttelt hat heute überhaupt niemand.
Was hat Keussen denn besonderes angestellt? In der Situation fände ich es nicht schlimm, wenn man auch nicht unbedingt zum Abklatschen fährt.
Ich würde das auch nicht überbewerten. Dass Kammerer voraussichtlich nicht lange da ist, weiß die Mannschaft auch. Allerdings glaube ich, dass es ihnen auch mal nicht schadet, wenns ihnen mal jemand klar sagt, wenn sie Mist bauen. Kammerer hatte ja die ganze Saison Zeit, sich den Murks anzuschauen, der oft gespielt wurde. Und wenn dann der neue Trainer da ist, wissen sie vielleicht umso mehr, was sie an ihm haben. Ausserdem sind das erwachsene Leute, die werden das schon mal ab können, wenns ein bisschen ruppiger zugeht. Wenn nicht, tun sie mir leid.
Ist öfters so, wenn man einen Sportchef verpflichtet, der sich für den besseren Trainer hält.
Dafür, dass die Mannschaft unter Carlson weit unter ihren Möglichkeiten gespielt hat, kann Kammerer aber wirklich nichts. Oder meinst du, dass er bei den Spielern "gs gs" gemacht hat?
Hat man ne Idee, wann Zimmermann wieder fit ist?
Gut, dass die Drittelpause problemlos gelaufen ist...
Hä? Gab es doch bisher bei DAZN, nhl.tv oder die paar Spiele bei sport1+ auch nur gegen Bezahlung...
Ich als Sky-Kunde finde es gut. Aber diese ganze Stückelung im Sportbereich (oder generell) ist halt echt nervig. Aber halt freier Rechtemarkt, das muss man so akzeptieren. Und es war klar, das sky die CL-Batzen irgendwo investiert. Allerdings hätte ich da jetzt auch nicht unbedingt mit NHL gerechnet.
Ja aber bisher hat man mit NHL.tv wenigstens alle Spiele gesehen.
Dann wirds schon der Cornett Erdbeer sein...
Ich fuer meinen Teil bin erstmal froh, wenn Landshut nichts mehr mit den Play-Down Plaetzen zu tun hat. Alles andere ist Bonus. Hoert sich in Anbetracht des bisherigen Kaders vielleicht bloed an, ist aber so.
Es spekulieren die meisten Experten auf einen Trade von Taylor Hall, dem Wohl prominentesten Rental zur Trade Deadline.
Die Sabres fordern dafür allerdings mit einem First round Pick einen Horrenden Preis.
First round pick der naechsten Saison fuer Hall ist das Schlechteste was man machen kann. Der Pick wird first overall.
Komm doch mal runter. Guck doch mal in die Richtung wo es herkommt.
Warum schickt man nur 7 Spieler in Quarantäne und nicht die ganze Mannschaft? Warum empfiehlt man dann aber, daß Spiel zu verschieben? Wenn man es verantworten kann, das negativ geteste Teamkameraden trotz Kontakt 1 nicht in Quarantäne müssen, dann kann man auch ein Spiel verantworten. Sorry, aber das passt doch nicht. Und das ist der Grund für diesen Heck-Meck...
Sorry falls ich was uebersehen habe, aber war nicht die ganze Mannschaft in freiwilliger Quarantaene, nachdem es vom Gesundheitsamt nicht fuer die ganze Mannschaft angeordnet wurde? Genau das ist doch gerade der Grund aus dem der EVL spielen kann, oder nicht?
Man sieht hier doch deutlich das es Vereinen nicht um die Gesundheit von Spielern geht, es müsste ja im Interesse der Huskies sein seine Spieler zu schützen, dies ist nicht gewünscht, den man setzt Sie bewusst einem Infektionsrisiko aus.
Relativ leichte 3 Punkte sind ihnen hald lieber. Die Aufstiegsaspiranten Kassel und Bietigheim duerfen da nichts liegen lassen.
Grundsätzlich richtig, jedoch ist es bei der Sprade TV Übertragung ja auch so dass diese bezahlt wird. Was natürlich stimmt, ist es bei der ARD eher eine Zwangabgabe, während man bei Sprade die Übertragung einschl. Werbung freiwillig bucht.
Vielleicht gehts da nur mir so aber das unterstreicht eher meinen Punkt. Bei Sprade weiss ich, dass ich Eishockey und ein bisschen Werbung bekomme und entscheide mich dafuer, das zu buchen. Fuer die ARD muss ich bezahlen, ob ich will oder nicht und zum Dank dafuer darf ich mir auch noch Werbung anschauen.
Ausserdem verstehe grundsaetzlich nicht, warum irgendjemanden die Werbung bei Sprade stoert. Es ist ja nicht so, dass man deswegen weniger geboten bekommt. Sei es Eishockey oder Interviews oder was auch immer. Wie weiter oben schon erwaehnt: Wollen sich Leute lieber die Anzeigetafel oder das leere Eis anschauen?
Aber es ist doch ein entscheidender Unterschied, ob das laufende Programm der Werbung wegen unterbrochen wird, oder ob wie bei Sprade ein Teil der sowieso spielfreien Zeit mit Werbung gefüllt wird. Ja, sie sollte nicht extrem laut sein, aber auch da bin ich persönlich angesichts des semi-amateur-Status des Ganzen toleranter.
Die Einführung der Powerbreaks generell ist der Fehler, nicht dass man sie jetzt auch für Werbung nutzt.
Ich bin da fast komplett bei dir. Nur finde ich die vielerseits ungeliebten Powerbreaks gar nicht so schlimm. Eine kleine Pause pro Drittel ist mehr als zumutbar fuer den Zuschauer und wenn das dann fuer Werbung genutzt wird, ist es umso besser. Ich bin froh um jeden Euro, der in die Kassen der Vereine gespuelt wird. Ist ja nicht so, dass alle im Geld schwimmen.
Was ich viel schlimmer finde, ist, dass z.B. bei der ARD Werbung laeuft, aber das ist ein anderes Thema...
Es zeugt zumindest von wenig bis keinem Geschmack eine derart künstlerisch wertvolle Figur loswerden zu wollen.
Wieso denn? Nach Jahrzehnten kann man vielleicht die Figur nicht mehr richtig wertschaetzen, weil man sie jeden Tag sieht und gibt nun einem Anderen die Chance sich daran zu erfreuen. Ich sehe da kein Problem.