Ich finde das Verhalten unseres Pressesprechers bei der PK völlig daneben. Was macht er da? Einkaufszettel schreiben? Respektloses Verhalten......
Dieser Eintrag ist respektlos!!!
Ich finde das Verhalten unseres Pressesprechers bei der PK völlig daneben. Was macht er da? Einkaufszettel schreiben? Respektloses Verhalten......
Dieser Eintrag ist respektlos!!!
Super Erlebnis. War toll ein Teil der Veranstaltung zu sein. Stimmung im Block S und den angrenzenden Blöcken echt gut.
Wäre bestimmt noch besser gewesen, wenn beim Einheizer das Megaphon nicht gestreikt hätte, schade!!!
Insgesamt...toll Füchse-Fans wie wir alle dazu beigetragen haben!!! Gestern konnte man ja auch fast sagen "Hurra, Hurra die ganze Stadt war da" ( bei der schwindenden Einwohnerzahl ).
Was ich wirklich enttäschend fand war die Akkustik im Stadion. Ich kenne sonst nur die Red Bull Arena in Leipzig und da ist die gegenüberliegende Seite ( Wechselgesang ) richtig deutlich zu hören.
Auch wenn die Dresdner sichtbar Stimmung( hab auch mindestens 10 - 15 Fahnen da gesehen ) gemacht haben, kam bei uns akkustisch nichts an. Weiß jetzt nicht ob es anders herum genauso war!? Im MDR die Stimmung besser als vor Ort. Da konnte man auch die Dresdner ( WSW natürlich besser ) hören.
Kommentar fand ich jetzt auch nicht so schlecht.
Schön das auch viele, viele Fans anderer Vereine aus ganz Deutschland gekommen sind. Endlich mal wieder das Gefühl einer großen Eishockeyfamilie!
Ups bei euch auch ! Die Schieris scheinen die Bayern zu mögen! Da müssen die Sachsen auf dem Gebiet noch was nachholen... spielerisch sind sie ja schon mal mindestens gleichwertig.
Kann man so und so sehen. Bei den Füchsen jedes kleine Vergehen mit einer Strafe belegt. Beim SBR kleine Vergehen oft gar nicht bestraft und selbst größere Vergehen oft nicht oder zu gering bestraft. Mal sehen ob die Füchse ein paar Sachen an den Disziplinarausschuß melden (was ich gut finden würde) oder es einfach runterschlucken( was wiederum sportlich wär).
Er hat natürlich die Augen vorn, mit diesen betrachtet er auch den ominösen schwarzen Punkt ( Loch!? ) und legt danach genau auf diese Stelle seinen Handschuh. Ist im Video sehr gut zu sehen.
Also im Video wurde nur die rechte Seite des Netzes kontrolliert...auch nicht Masche für Masche (also nicht ordentlich),und warum stehen da soviele Spieler und reden auf die Schiries ein!?
Das Loch befindet sich fast mittig ( da sehe ich den Puck auch einschlagen ) und da der Puck Kontakt mit dem Netz hat, verändert er auch seine Flugbahn , in diesem Fall nach rechts.
Ohne Videobeweis wie in der DEL kann sowas leider immer passieren!
Bei Kießling war es übrigens andersherum
So egal jetzt...Spiel ist abgepfiffen...Tabelle ist fix.
Am Ende können es eh nur noch die Nauheimer Fans beim nächsten Fantreffen herrausbekommen und Guryca mal fragen.
Danke für den Tip mit der FB-Seite. Nach mehrmaligen betrachten der Szene zu dem nichtgegebenen Tor,
muß ich sagen: Fehlentscheidung. Warum?
1. Ich sah den Puck unter der Latte...durch das obere Netz (deswegen das Zeitverzögerte wackeln des unteren Netzes...Trägheit) an die Bande fliegen.
2. Und dann kam für mich das Entscheidende...die Diskusion danach Das Netz weist einen dunklen Fleck auf (Loch). Und jetzt kommt der Hauptschiri und es wird Interessant... Nauheims Torhüter legt just in diesem Moment seinen Fanghandschuh auf die dunkle Stelle und der Schiri kontrolliert nur die Seite!!!
Also beim Torhüter könnt ihr euch das jetzt aussuchen Schlitzohr oder unsportlich!
Für mich das zweite