In Erfurt ist es wohl auch interessant. Tilburg in die OT zu zwingen ist schon eine starke Leistung.
Beiträge von Der Neue
-
-
Vermutlich weil Frauen umsonst reingekommen sind?
-
Du findest unter Garantie in jedem der Vereine, die oben mitspielen genug Leute, die für so eine Aktion zu haben sind.
Das ist nun wirklich kein Alleinstellungsmerkmal. -
Also ich selber bin kein großer Freund von solchen Aktionen. Trotzdem bin ich gespannt, ob sich der Spieler nachher auch als nützlich erweist, oder ob die Stimmung nicht doch noch umschlägt, sollte sich abzeichnen, dass die Verstärkung ausbleibt.
-
Aye, die Paarung Tilburg gegen Herne halte ich persönlich auch für am unrealistischsten, aber wer weiß?
Die Abstände sind so gering, dass ein Team schon bei einer kleinen Schwächephase durchgereicht werden kann. -
Das wäre zumindest Zuschauertechnisch wohl für alle Vereine am interessantesten und darüber hinaus gar nicht mal so weit hergeholt.
-
Nein, da kann ich dich beruhigen, acht mal Herne brauche ich wirklich nicht
Die Oberliga Nord, so wie sie jetzt existiert ist auf einem guten Weg wie ich finde. Ob dieser sich in ein paar Jahren oder vll. schon im nächsten als der richtige herausstellt ist dabei noch völlig offen. Zu dem System von letzter Saison hat sich meines Erachtens aber schon einiges verbessert. Das man viele Mannschaften mit unterschiedlichen Ausgangslagen und dementsprechend anderer Zielsetzung für das Saisonende hat ist nur natürlich. Das ist in jeder Liga der Welt der Fall.
Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es auch Leute im Westen gibt, welche die regionale Runde nicht so schlimm finden, auch wenn hier vielleicht das ein oder andere Spiel mehr verloren geht (Man schaue sich beide Duisburger Spiele gegen Essen an). -
Und wo bitteschön war/ist mein Post arrogant? Entweder du verwechselst mich, oder du missverstehst mich.
Ich habe größten Respekt vor der Leistung der kleinen Vereine, dass sie trotz der wenigen Zuschauer alles irgendwie auf die Reihe bekommen und in jedem Spiel versuchen alles zu geben. Das ändert jedoch nichts an den Gegebenheiten. Selbstverständlich schaue ich mir auch diese Spiele an, aber alles andere als ein Sieg, käme einem Wunder gleich, und das ist nicht arrogant gemeint, denn das gilt meines Erachtens für die gesamte obere Tabellenhälfte. In dieser kann tatsächlich jeder jeden schlagen, so wie es in einer interessanten Liga eben auch sein sollte.
Wo genau jetzt das Rosinen Picken war, konnte ich jetzt auf die Schnelle nicht feststellen. -
Ganz davon abgesehen was die Leitung des Vereins angeht, finde ich als Fan es wesentlich spannender mir die Partien im Westen mehrmals anzusehen, als jeweils 2 mal die Berliner und Hamburger Mannschaften in Duisburg zu sehen. Ich bin eher froh, dass man auf diese nur 1 mal trifft. Das soll jetzt nicht abwertend gemeint sein, aber großartig Spannung versprechen diese Spiele nun mal nicht.
-
Aber auch nur, wenn er dort motiviert zugange ist und konstant zeigt, was er kann.
Vielleicht schlägt Halle dann ja dieses Wochenende direkt mal Tillburg. -
Tja hier ist derzeit ganz schön was los. Dabei sollte das (Sommer)Theater eigentlich schon lange beendet sein
-
Nichts genaues ist bekannt.
Ich finde es selber sehr merkwürdig, dass das Forum derzeit tot ist, mag sich jeder das Seine dazu denken. -
Uff, 3:0 für Essen nach dem 1. Drittel, das kann ja was werden.
E: 7:0 nach 30 Min. Tja was sagt man dazu. Gut, dass ich nicht in die halle fahren konnte.
-
Halle tut sich aber auch überraschend schwer gegen Wedemark.
-
Wo kann man sich das denn ansehen?
Falls die Frage nicht allzu doof ist -
Bisher ist nur etwas von Meisinger als zusätzlicher Fölispieler zu lesen.
-
Ich hätte schon Interesse an so einer Onlineliga, aber ich bin absolut kein Freund von Konsolen und besitze dementsprechend nur einen Rechner.
-
Sowas hab ich in einem anderen Forum auch schon gelesen^^
Allerdings muss ich sagen, dass ich diese Einschätzung nicht teile, vielmehr bin ich der Meinung, dass die Trappers der Oberliga Nord durchaus gut tun. Nicht nur sportlich, sondern auch wirtschaftlich, wenn man das mal ganz vereinfacht so sagen kann.
Klar, sie spielen durchaus hart und auch die "Fankultur" mag etwas anders sein (Diese verdammten Holzratschen oder wie diese Teile heißen bringen einen schier um den Verstand) aber sie bringen einen sportlichen Mehrwert für die Liga und die Tatsache, dass mehr Tilburger Fans zum Spiel nach Duisburg kamen, als aus Essen oder Herne, ist ein klares Indiz dafür, dass sich der ein oder andere Verein über mehr Zuschauer wird freuen können.
Sicher, sie haben einen anderen Pool an Spielern als die deutschen Vereine und auch über die holländischen Schiedsrichter habe ich schon einiges negatives gehört, aber mir ist so, als gäbe es auch deutsche Schiedsrichter, die nicht immer so ganz nachvollziehbar handeln
Insgesamt gesehen freue ich mich über einen neuen Verein, der (bisher) immer ein spannendes Spiel abgeliefert hat und Zuschauer mobilisieren kann. Was hätte die Liga denn davon gehabt, wenn man einen weiteren Verein hochgezogen hätte, der eigentlich in die Regio gehört? -
Ich persönlich fand die Leistung Mannschaft der Tilburger in sich relativ geschlossen.
Sicher er ist/war kein unwichtiger Mann, aber so richtig herausgeragt hat bei den 2 spielen, die ich diese Saison gesehen habe, eigentlich niemand. -
Selbstverständlich ist Duisburg schlagbar.
Die Mannschaft ist definitiv nicht so stark wie letzte Saison und selbst da waren die Spiele gegen Herne, Leipzig usw. kein Selbstläufer. In der Spitze der Tabelle kann meines Erachtens jeder jeden schlagen, da wird viel von der Tagesform abhängen.