Die Mannschaft ist doch über 2 Reihen mit guter Oberliga Qualität besetzt, plus einem DEL erfahrenen Zweitliga Tormann im Gehäuse. Deswegen zählt dein " es war schwierig" nicht.
Andryukov und Verelst sind von der Leistung die einzigen, die das zeigen, was sie können, Brown geht keinem Puck hinterher, verliert Zweikämpfe und macht dumme Strafen, Seto ist wie ein Geist, nicht sichtbar und wenn dann vergibt er seine Chancen, Piskor und Hammerbauer kann man nicht mehr als "bemühen erkennbar" attestieren, Spacek und Nedved ebenfalls unauffällig, ebenso Becker und Israel und der Rest ist unter 22 und kämpft wenigstens.
Ich sehe keine 2 Reihen mit Oberligaqualität, maximal 2 Spieler momentan und das liegt für mich an fehlender Qualität, Wille und Einstellung aber nur zu teilen am Trainer. Wir haben von den Namen einen Oberligakader, da bin ich bei dir aber auf dem Eis ist es untere Bayernliga. Wenn die Spieler so gut wären, dann muss man mir erklären, woher diese völlig unprovozierten und unbedrängten Fehler in der Defensive kommen, warum Spieler in der Rückwärtsbewegung ihren Gegenspieler verlieren, weil sie sich bereits nach vorne orientieren (siehe Brown, der gegen Passau Röthke komplett blank lässt)?
Dafür nehmen wir Strafen die zum Haareraufen sind. Wenn die Spieler so gut wären, warum? Liegt das auch am Trainer?
Der hat seinen Einfluss, aber diese abartigen Fehler machen die Spieler schon selbst, nicht der Trainer. Welcher der Spieler, ausgenommen von Andryukov und Verelst haben denn wirklich Verantwortung in Ihren bisherigen Clubs und für Ihre Reihe übernehmen müssen und können die Jungen führen? Ich würde sagen fast keiner und da liegt das Problem neben dem fehlenden Einsatz und Kampfgeist