Mir wurde zugetragen, dass Elo ein Angebot aus der DEL2 hatte und wechseln wollte, die Freigabe aber nicht erteilt wurde. Da hat man die Chance Geld einzusparen und tut es nicht. Aber vermutlich ist es bei 2Mio schon egal, ob ich einen vierstelligen Betrag monatlich einsparen kann. Es sei denn man würde das Geld direkt an Gläubiger weiter geben.
Eine Frage mal von einem Außenstehenden. Angenommen man wird einen Wendel los und es geschieht alles so wie von Sinai beschrieben; welche Sponsoren hat man in Bayreuth um die OL zu stemmen?
Was ich so höre, sind durchaus abgesprungene Sponsoren bereit ohne MW zurück zu kommen. Aber geredet wird auch viel. Ich kann es mir vorstellen, aber durch die Handlungen von MW werden viele sehr vorsichtig sein. Und das kann ich gut verstehen.
Zu allem anderen fällt einem halt nix mehr
ein. Man könnte sich in Galgenhumor flüch-
ten, bringt aber auch nix...
christobal wozu fällt die nichts mehr ein? Dass MW seit Monaten mit allen Gläubigern Katz und Maus spielt? Dass der Stammverein weiterhin auf über 50.000€ wartet? Dass Spieler wohl aus ihren Wohnungen ausziehen mussten? Dass MW auf einen vollstreckenden Gläubiger sauer ist, der nach Monaten der Spielchen nun die Reissleine zieht?
Ich hoffe, ich missverstehe dich hier und du kannst das aufklären