Kann die Aufregung der Füchsefans verstehen, viele Situationen die auf der Kippe standen wurden gegen WSW entscheiden. Auch in zwei klasklaren Situationen wurde zu unrecht auf Abseits entschieden. Muss aber sagen unsere Jungs haben hart, aber fair gespielt, die zwei drei Open-Ice Hits waren geil, sowas hab ich länger nicht gesehen.
Aber da muss sich Weißwasser auch bisschen an der eigenen Nase fassen, trotz der eigentlich starken Leistung mit gutem Passpiel und hoher Scheibenkontrolle haben sie es verpasst mit zwei Toren davonzuziehen, und für den Siegtreffer in Unterzahl kann der Schiri wirklich nichts.
Im letzten Drittel haben wir uns das Glück und das Momentum erkämpft finde ich, klar hatten wir paar mal Glück dass die Scheibe vorbeigehüpft ist, aber wir haben immer daran geglaubt.
Geile Serie, bis Dienstag, hoffentlich mit besserem Ausgang für uns