Ja richtig, der eine war sportlich, aber nicht durch finanziert, und wurde mit der Insolvenz bestraft!
Der andere "Aufstieg" hatte mit Sport überhaupt nichts zu tun, dafür aber mit viel Kohle für das beste Angebot
Beiträge von kassel husky
-
-
Keine Ahnung wie du aussiehst, aber Aussehen ist sicher auch völlig belanglos. Zum Torhütertausch muß Rossi sich nicht äußer,n den es ist nicht das erste mal das Keller zum Penalty auf die Eisfläche kommt. Wurde beim Spiel gegen Crimmitschau auch schon so gehandhabt.
Keller ist einfach der bessere Penaltykiller.
Im übrigen war der Einsatz des Ersatzgoalies Hertel für unseres eigentlichen Backup Prospe, der erkrankt war, ohnehin ein Spiel mit dem Feuer, von dem Bremerhaven im 1. Drittel ohne Zweifel profitiert hat, da Hertel große Unsicherheiten zeigte und das 2. Tor klar auf seine Kappe ging. Zur Entschuldigung Hertel muss allerdings gesagt werden das er ansonsten in Langenhagen trainiert und bei den Skorpions in der Oberliga spielt. -
Kaum. War aber auch nicht so ernst gemeint. Lies doch aber beides - Sig und Kommentar - nochmals, vllt platzt der Knoten. Wenn nicht, sortiere es unter "flach" und gut ist.
Niveau ist keine Handcreme.....und Stil nicht das Ende eines Besens
-
Für Sieg Frankfurt gibt es 2.00 des Wetteinsatzes und für Sieg Nauheim 2.70 des Wetteinsatzes bei bet365.
Ich schließe mich deren Votum an. -
"Aufstieg" von Schwenningender ist gut
-
Es geht auch nicht um persönliche Sympathie oder persönliche Antipathie, man sollte Menschen nach ihren Leistungen beurteilen.
Danke das du wieder zum normalen Meinungsaustausch zurück gekommen bist 1543 -
anscheinend hast du etwas missverstanden
-
Find ich witzig, dass du mich zwar als Troll im selben Thema nennst, selber du dich da aber eher angegriffen fühlst...
Nimm da mal a bissi Speed raus und sieh das Ganze mit ein bißchen mehr Humor22. Spieltag. Kassel - Dresden - BEITRAG 27 ist gemeint
wo sollte das sein, hab ich was überlesen oder du?
-
Bist Du Kassier oder Kassenprüfer oder .... Wenn nicht , dann bitte keine Behauptungen. ( Es könnte ja so sein , aber wer weiß es denn ? )
Auch wieder falsch. In den Play-Offs ist erstens viel möglich und zweitens auch eine schöne Restsaison mit Halbfinale oder Finale auch ohne Erster zu werden hätte was.
warten wir doch einfach ab und sehen dann wer am Ende näher dran ist.
-
Manche Kassler Zeitgenossen sind schon wirklich an Trolligkeit kaum zu überbieten.
wenn die Argumente ausgehen dann wird man persönlich, ganz schlechter Stil
-
Realistisch gesehen wäre das für die Kasse des Clubs die beste Lösung. Den sportlich kann man in dieser Saison nichts mehr reißen in Landshut, den wer glaubt tatsächlich noch an einen direkten Wiederaufstieg?
-
Nicht mit, sondern trotz.
und das hat Rossi 10 Jahre lang in Heilbronn geschafft, ohne einmal in den Abstiegsstrudel zu geraten, und meistens hat er mit seinen Mannschaften im ersten Drittel der Tabelle gestanden. Wieviel Trainer kennst du noch die eine ähnliche Vita haben?
Nach dieser Ära hat doch kein Trainer mehr Erfolg in Heilbronn vorzuweisen und hat dadurch nur noch eine Halbwertzeit von Monaten in Heilbronn. -
-
Dann waren das wohl die goldenen Jahre für Heilbronn mit Rossi!
-
Heilbronn scheint ja kein gutes Pflaster für Trainer zu sein. Ich frage mich nur, wie es Rico Rossi geschafft hat eine ganze Dekade in Heilbronn zu überstehen.
-
Gratulation zum Sieg
-
Etwas verwunderlich fand ich den "Trick" von Rossi den Torwart zum Penaltyschießen zu wechseln. Hertel hat Kassel nach anfänglichen Problemen überhaupt die Möglichkeit gegeben um einen Punkt mitzuspielen. Und er war sichtlich "begeistert", als er dann das große Finale nicht mitmachen durfte. Es wäre wirklich traurig gewesen, wenn Keller das Duell gewonnen hätte und gefeiert worden wäre.
Es ist kein Trick, den Keller ist ein überdurchschnittlicher Penaltykiller. Eine ähnliche Konstellation gab es übrigens bereits in Crimmitschau, nur das da Florian Proske, unser etatmäßiger Backup im Tor stand und bei den Penaltys Platz für Keller machte.
Für mich viel überraschender war es das Jimmy Hertel, die Nummer3 bei den Goalies der Huskies gerade im Spiel gegen Bremerhaven im Tor stand, obwohl er bisher nur Oberliga in Hannover gespielt hat und noch kein einziges Spiel für die Huskies bestritten hat. Mit Keller wäre wahrscheinlich zumindest eines der beiden Tore im ersten Drittel nicht gefallen. Dann wäre beim Spielverlauf durchaus auch mehr als 1 Punkt möglich gewesen. -
Alte Weisheit: "man spielt immer nur so gut wie der Gegner es zulässt!"
-
-