Nochmal mit unserem College-Guy haben wir bereits eine 50/50 Variante im Kader und mit Scofield einen guten Mann, wenn sein Körper durchhält. Das hat er ja leider die letzten beiden Jahre nicht so......
Soll man jetzt noch mal ne Wundertüte für die Verteidigung holen? Wir haben derzeit einen 30 Pkt. Verteidiger abgegeben und das war ein Deutscher und daher braucht man dafür einen Konti der mehr macht und hier darf man aus meiner Sicht nicht noch ein Experiment eingehen.
Ich kann doch auch nix dafür, dass man die Experimente in den Sturm verlegt hat. Aber bei 4 Konti`s dann 3 Wundertüten, dass halte ich für zu gewagt. Es gibt immer einen Rookie der überzeugt, aber der Bogen darf nicht überspannt werden. Und 150 - 200 AHL-Spiele haben noch keinem geschadet.....gg.
Zumal ja Collins wie Squires Stürmer sind......mei jeder hat seine Meinung, aber es gibt auch genügend, die vom College kommen und total gefloppt sind. Die gibt es auch aus der AHL und ECHL, aber je mehr man weiß und sieht von nem Spieler, desto geringer das Risiko. Ich sehe es so, dass unser Risiko im Sturm derzeit liegt und bin deshalb für keinerlei Experimente bei dieser einen Personalie.