Jep, Steelers sind überlegen und bei Fischtown kommt der letzte Pass nicht an ... das können wir besser.
Dazu noch so ein (Un)Glückstor ... das bräuchten wir jetzt.
Dennoch behaupte ich - wer das nächste Tor schießt gewinnt das Ding ...
Jep, Steelers sind überlegen und bei Fischtown kommt der letzte Pass nicht an ... das können wir besser.
Dazu noch so ein (Un)Glückstor ... das bräuchten wir jetzt.
Dennoch behaupte ich - wer das nächste Tor schießt gewinnt das Ding ...
in den ersten 10 - 15 Minuten wollte BHC die Schlittenhunde wohl aus der Halle schießen aber bis zum Ende des Drittels wurde das Spiel immer ausgeglichener. Im letzten Spielabschnitt war Kassel das überlegene Team und hätte das Ding durchaus gewinnen können.
Fischtown wirkte irgendwie überspielt und konzeptlos ... mit 2 Punkten kann man heute durchaus zufrieden sein.
Glückwunsch an die Huskies zu einer engagierten Leistung und ein sichere Heimfahrt für Mannschaft und Fans.
P.S. Bemerkenswert faires Spiel (wie immer bei den beiden Teams ) mit recht großzügig leitenden Streifenhörnchen
Also ich fand Frankfurt nicht so schlecht wie meine Vorschreiber, wir haben heut hinten nicht viel zugelassen und vorne endlich mal die Überzahl genutzt, sogar gleich zweimal. Dazu nur 3 kleine Strafen genommen und die durchaus vorhandenen Chancen der Löwen hat der erneut starke Kuhn zunichte gemacht.
Allerdings muß von einem (selbst ernannten!) Spitzenteam tatsächlich wesentlich mehr kommen, da muß man auch mal die eine oder andere Bude machen.
Nett fand ich das gastfreundliche Bremerhavener Publikum, welches den Löwen-Spielern zum Abschied noch mit Taschentüchern gewunken hat - eine nicht alltägliche Geste
Gutes Spiel beider Teams, Nauheim hat gut dagegen gehalten und viele Chancen gehabt, aber wir haben ja noch Mr. Kuhn.
Dickes Kompliment an die Kommentatoren bei Sprade TV - sehr kompetent und objektiv, ohne die Heimbrille abzusetzen so soll es sein.
P.S. Hat Stieler eigentlich Vertrag für 2 Jahre? Das letzte Tor war zum Zunge schnalzen
Eigentlich könnt Ihr Euch nur selber schlagen.
Schau´n wir mal.
Das ist auch die größte Gefahr - manchmal hat man das Gefühl, gerade bei Gegnern aus dem berühmten Tabellenkeller, dass die Mannschaft sich selbst im Weg steht ... wie im richtigen Leben halt.
Wünsche den Falken einen sicheren Anflug und erwarte ein schweres und enges Spiel - hoffentlich mit 3 Punkten für die Pinguine!!!
Da es hier keinen Spamfilter gibt:
Wenn Ihr zum Klassenunterschied DEL - DEL2 so viel zu sagen habt, dann macht doch bitte ein neues Thema auf.
Hier geht es um das Spiel gestern - um nichts anderes. Und das war klasse !
Zum Spiel ist ja alles gesagt ... war wirklich Top!
Habe gerade noch mal die PK geschaut - der Kevin Gaudet ist echt ein cooler Typ ... entspannt, sympathisch und dabei immer fair und objektiv - auch für die Leistung des Gegners
So, nachdem ich das Video noch mal gesehen habe ... wenn die Verantwortlichen in Fischtown mal ein Zeichen setzen wollten, würden sie Miller suspendieren!
Wir haben schon so manches Raubein hier in BHV gehabt und man braucht auch Spieler, die mal hinlangen, den Goalie schützen oder ein bisschen zu viel Temperament haben ... aber Miller geht gar nicht! Und nach solch einer Aktion auch noch zu lamentieren und zu provozieren ist einfach nur panne! Herr Miller - es reicht!
Nie gefährderter Sieg der Pinguine und ein verdienter Shut Out für Kuhn.
Gegen einige Gegner schafft Fischtown es, von der Strafbank wegzubleiben - nur eine kleine Strafe und die Spieldauer gegen Dronia. War etwas übertrieben, sowohl von Dronia, wegen dem kleinen Rempler gegen den Goalie den Lausitzer gleich so zu vermöbeln, als auch vom Schiri: 2 + 10 wären auch OK gewesen.
Lausitz hat gefällig mitgespielt und auch einige Chancen gehabt, aber insgesamt war das zu wenig.
Gute Heimfahrt nach Weißwasser, ich sitz schon auf dem Sofa ...
... mache mir langsam Sorgen um Andrew und um Miller, die haben sich durch das Geschreibsel der Hessenfraktion scheinbar verunsichern lassen ... bald bekommt Miller noch den Fair Play Pokal
Ansonsten durchaus glücklicher Sieg für Fischtown. Kaufbeuren mit einer beherzten Leistung hat sich den Punkt allemal verdient. Hätten uns auch nicht beschweren dürfen wenn wir ohne Punkte nach Hause gefahren wären.
Aber solche Siege ist wie Bayern im Fussball - in der 89 Minute den Siegtreffer erzielen und am Ende der Saison ...
Hey Löwe, dank Sprade TV habe ich das Spiel das Spiel gesehen... aber dein Post beruhigt mich etwas.
Eigentlich hätte es also noch 10 Minuten gegen Doucet wg. Meckerns und einige 2 Minuten-Strafen wg. Heulgesängen und Schwalben geben müssen.
So sind sie halt ... die Pinguins
Unser Ruf ist in Gefahr - nur 4 Srafminuten, keine Schlägerei, keine Pöbeleien - der Trainer scheint nicht mehr Herr der Lage zu sein.
Dazu noch keiner übernimmt so recht die Verantwotung zum Toreschießen, frei nach dem Motto ich hab doch schon ich will nicht mehr: 6 verschiedene Torschützen ... zu einer Spitzenmannschaft reicht das nicht.
Denke Hauke und Alfred müssen eine Krisensitzung einberufen
Jo, haben die Bulls clever gemacht.
Im 1. Drittel war Fischtown deutlich überlegen, hat nur vergessen die Buden zu machen. Rosenheim immer mehr gut auf den Körper gegangen und die Pinguins mit Härte und mit Provokationen aus dem Konzept gebracht. Fischtown und manchmal auch die Schiris sind drauf reingefallen.
Im 2. Drittel verlor Bremerhaven immer mehr die Linie und die Bulls wurden spielbestimmend. Fischtown mit dem 1 : 2 noch durchaus gut bedient. Letzter Abschnitt war ausgeglichen, mit dem 3. Tor von Rosenheim wäre das Ding durch gewesen. Auch nach 2 Fischtown Toren kurz vor Schluß wären die Bulls Sekunden vor Schluß zum durchaus verdienten Ausgleich gekommen, aber trafen nur den Pfosten.
Fazit - glücklicher Sieg der Pinguine, die nicht ihren besten Tag hatten. Rosenheim ganz stark
Ach ja - Spitzenreiter ... Spitzenreiter hey hey
... wie gut das jetzt endlich ein neuer Spieltag ansteht und wir dieses Spiel dann engültig abhaken können.
Tip: Beim Spiel gegen Rosenheim gibt es weniger als 20 Strafminuten (Andrew ist nicht dabei ), das Licht bleibt durchgängig an, die Zuschauer werden nicht mit Flüssigkeiten jedweder Art bespritzt, der Franz gratuliert Ben fair zum Sieg, der Spielefred umfaßt max. 2 Seiten - wird 'ne langweilige Geschichte, so normal irgendwie
So, viel geschrieben worden zum Spiel und mittlerweile wohl auch alles gesagt. Kann sich jeder raussuchen was am ehesten seiner Sichtweise entspricht.
Möchte nur noch ergänzen: Laßt uns aufhören die Sieler unseres Vereins zu glorifizieren und zu Helden zu machen, einige des anderen Clubs aber zu verteufeln. Sie sind (fast) alle nur Angestellte bei ihrem Verein und wie schnell kann es passieren, dass so ein Psycho in einem oder zwei Jahren in meinen Farben aufläuft und ich womöglich seinen Namen beim Einlaufen rufe ...
Im Übrigen finde ich die Diskussion um Vorbilder etc. völlig deplaziert und überflüssig. Ich liebe diesen Sport,, aber meine Kinder und auch ich finden hier ebensowenig wie beim Boxen oder Wrestling Vorbilder, nach denen man sich orientieren sollte.... da gibt es bestimmt bessere Alternativen.
Würde mir wünschen, dass in BHV ein wenig von der Steer-Mentalität vorhanden wäre und die Herren mit der 79 und 81 zu ein wenig mehr Disziplin verdonnert würden. Fromme Lämmchen werden es wohl dennoch nicht mehr werden und das ist auch OK.
Nun laßt uns denn die Länderspielpause nutzen, wieder runterkommen und anschließend hoffentlich wieder zum Wesentlichen zurückkehren - einfach Eishockey mit allem was dazu gehört.
Gute Nacht!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Wer sich klar und nicht mißverstänlich ausdrückt hat auch Vorteile, gell?
Jo das war wohl nix...
Glückwunsch an die "Oberschwaben" (kann das Wort nicht mehr hören dank Sprade TV) zu einer guten Partie und einer gnadenlosen Effektivität.
Bei Fischtown heute genau das Gegenteil, wir hätten wohl bis Mitternacht gebraucht für das 2. Tor. Dazu noch undiszipliniert mit dummen Fouls, schlampig in der Defensive und einem Kuhn, der wohl auch noch im Bus saß. Na ja, wie heißt es so schön: Mund abputzen ...
So, heute mal SCR gegen Fischtown geschaut.
Daumen hoch, Kameraführung gut, der Reporter TOP. Mit Herzblut für den SCR, dabei immer objektiv und fair und mit viel Eishockey Sachverstand. Nur dass er mehrmals erwähnen mußte, dass 15 Pinguine nicht in Deutschland geboren wurden ... es nervt langsam.
Übrigens - wo man geboren wird, kann man sich nicht aussuchen, wo man wohnt, lebt oder Eishockey spielt schon!
Insgesamt ein gelungener Abend, eine gute Übertragung, die ihr Geld wert war und ein Sieg für Fischtown
Schönes Spiel zweier - wen wundert's bei dem Ergebnis - defensivstarker Mannschaften. Für mich verdienter Sieg der Pinguine, die fast durchweg nach vorne spielten, sich aber an der starken Frankfurter Abwehr mit einem überragenden Ore die Zähne ausbissen. In Überzahl haben beide Teams heute eher enttäuscht.
Schöne Stimmung in der Halle, es sollen sogar rund 40 Gästefans da gewesen sein - habe sie allerdings nicht gehört
Trotzdem allen eine gute Heimfahrt!
... mal ehrlich - es waren Play Offs, es ging hoch her, es war mega-spannend, es war schön - alles Vergangenheit. Die unsägliche Einreicherei von Videos und beide Trainer haben das Ganze noch befeuert ... auch Vergangenheit!
Heute ist ein (Fast) normales Spiel und ich erwarte auf dem Eis keine außergewöhnliche Aggressivität - aber es spielt der Erste gegen den Zweiten. Für mich sind die Hessen heute leichter Favorit, denn sie haben einen super Lauf gerade. Ob der Ausfall der 3 Stürmer, die in vielen Teams der Liga locker den 1. Sturm stellen könnten, heute für Fischtown zu kompensieren ist? Man wird sehen ...
Auf ein schönes und spannendes und faires Spiel !
P.S. Und wenn es anders kommt haben wir ja noch Cody