Ich würde sagen körperlich haben wir heute gut mitgehalten. Hab mehrere gute Aktionen unserer Jungs hierzu gesehen.
Das Feuer war allerdings schon vor dem Check von Dück drin, was hauptsächlich an Tousignant lag. Hat gerne provoziert und auch die ein oder andere Strafe rausgeholt. Allerdings nicht nur das, was ich von ihm bisher gesehen hab ist echt top. Sehr schnell und technisch auch gut, dazu ein Kämpfer.
Und jetzt zu den körperlichen Huskys, welche Domino so gut findet. Mit dieser Spielweise werden sie nie und nimmer die Platzierung der letzten Saison halten können. Obwohl sie körperlich präsenter waren als wir, haben wir doch deutlich mehr Chancen herausgespielt. Ebenfalls lassen sich die Jungs aus Hessen doch sehr leicht provozieren und zu dämlichen Strafen hinreißen.
Hiermit will ich nicht sagen, dass Kassel schlecht war, sondern dass Rv mit weniger Körper, dafür technisch versierter, einfach heute besser war und verdient gewonnen hat.
Die eindrücke die ich bis jetzt von unserem Team habe sind positiv. Die Abwehr hat mit Dück einen sehr abgeklärten Verteidiger dazugewonnen. Der Angriff mit Tousingnant und MacLean ist mit zwei richtigen Kämpfer, welche auch technisch was drauf haben, gut verstärkt. Um Gron zu beurteilen zu können ist es noch zu früh, da er erst seit ca. einer Woche im Team ist.
Sonst muss man sehen wie es sich in den nächsten Wochen entwickelt. Auf jeden Fall hat das heute Lust auf mehr gemacht!