In Bad Tölz war sein Aufgabengebiet größer. Das sollte doch bekannt sein.
Beiträge von EHL
-
-
Erding wollte auch aufsteigen...
-
Erinnert mich auch eher an eine Beech-Story ....
Wer Kucis mit Beech vergleicht, sollte dringend wegen Ahnungslosigkeit das Hobby wechseln.
-
Die Serie ist seit 4 Tagen vorbei. Wollt ihr für den Kindergarten nicht einen neuen Thread aufmachen?
-
Der körperliche Zustand wird sicher mit rein spielen und jegliche Verletzungen noch begünstigen.
-
Scorpions - Rosenheim 2:3
Weiden - Halle 3:0
-
Was hier alle von sich geben 😂
Das Spiel war als neutraler Zuschauer genial. Der verdiente Sieger war Halle. Wieso und warum muss der "Trainergott" Ehrenberger in seinem stillen Kämmerlein herausfinden. Und trotzdem, das ist das schöne als Leipziger, beide wären oder sind Kanonenfutter im Halbfinale.
Deswegen mein Tipp: Herzlichen Glückwunsch nach Weiden. Das einseitige Halbfinale wird die nötigen Körner für das Finale liefern.
Und das sollte der Deggendorfer Trost sein. Auch ihr wärt nur hübsches Beiwerk gewesen
-
Aber der hat mal gesagt, als ein Ex-Spieler von uns bei uns eingeteilt wurde: "Wenn ich von jedem Spieler die Vergangenheit lernen müsste, dann werde ich nicht mehr fertig."
Das meine ich doch genau mit meinen anderen Ausführungen. Akzeptieren wir das nicht, dann haben wir keine einsatzfähigen Schiedsrichter mehr. Unsere "Szene" ist nun mal deutlich kleiner und die Verbindungen sind enger/größer.
-
So wie Spiele mit Cespiva, Lars Müller und anderen ehemaligen Profis an ihren ehemaligen Wirkungsstätten meist gut geleitet wurden.
Das ist nicht der Lars Müller
@alle Deggendorfer
Ich empfinde es schon makaber, im Vorfeld dies so anzusprechen. Also macht das schon etwas mit euch...
Sehr erstaunlich das bei so vielen Fans immer die Schiedsrichteransetzung so eine wichtige Rolle einnimmt. Meistens sind es die, die die Schiedsrichter vors Loch schieben und wo die eigene Mannschaft keinerlei Schuld oder Fehler gemacht hat. Bleibt einfach sachlich, genießt das Spiel. Die bessere Mannschaft wird schon gewinnen.
Aus eigener Erfahrung gab es immer mal schon das ein oder andere "kritische" Schiedsrichterspiel. In all den Jahren, wo ich zum Eishockey gehe, war jedoch noch NIE ein Playoff-Spiel in irgendeiner Weise verpfiffen. Warum? Weil fast nichts gepfiffen wird. Vor allem in einem Spiel 5 oder in einer Verlängerung.
Und diese Schiedsrichteransetzungen mit irgendeiner Vergangenheit müssen wir akzeptieren. Ansonsten sehen wir bald gar keine Spiele mehr. Denn immer weniger Leute haben genau wegen SOLCHEN Diskussionen gar keinen Bock mehr auf das Amt der Spielleitung.
-
Ich weiß, aber in einem entscheidenden Spiel ist es nochmal was anderes.
Geht mir auch gar nicht drum seine Leistung schon im Vorfeld schlecht zu machen, die Leistung in Spiel 1 und auch in Herne wo er uns gepfiffen hat war OK (von beiden HSR).
Ich verstehe nur nicht warum man sich als Verband da immer angreifbar machen muss. Gibt ja ähnliche Konstellationen auch bei uns im Süden immer wieder.
Wenn du danach gehst, wäre Halle eventuell arg im Nachteil? Die Brüder sollen zumindest mal verstritten gewesen sein, weshalb einer der beiden die Scorpions verlassen musste.
Ob an der Geschichte wirklich etwas dran ist, keine Ahnung.
Er bekommt in Leipzig auch immer sein fett weg. Angeblich hat er was gegen uns. Ich halte diese Hirngespinste für völligen Schwachsinn. Lieber habe ich einen ehemaligen Spieler als HSR, als alle anderen Regelexperten... Die ehemaligen Spieler haben eigentlich immer ein besseres Fingerspitzengefühl.
-
Deggendorf und Halle haben ja keine Wünsche mehr frei ....
Beide wissen wohl, dass das Halbfinale das größte der Gefühle ist. Zudem geht es ohne Pause in die nächste Runde.
-
Ein Transfer, wo beim genauen Hinblick des Werdegangs des Bruders niemand überrascht sein sollte. Klingt nach einem guten U23-Spieler
-
Um sich ein gesamtes Bild zu machen, wäre es schön gewesen beide Szenen in den Highlights zu haben.
So wie es aussieht, wurde der DEB von keinem Team im Nachgang eingeschalten?
-
Er wird für Essen spielen. Korrekt.
-
Inwiefern zu lange dort?
Die Ausführungen von Robert fand ich sehr treffend gewählt.
-
Scorpions - Garmisch 3:1
Weiden - Indians 3:1
Halle - Deggendorf 1:3
Rosenheim - Tilburg 3:0
-
Nein, sicher nicht. Drehen wir es andersrum: hast du dich über seine sinnvollen (noch schlimmeren) Fouls genauso aufgeregt?
Und aus diesem Grund tat eventuell das eigene Leid mal am Ende gut, um nicht mehr wie ein Bekloppter durch die Gegend zu fahren und nach Freiwild zu suchen.
Vielleicht sogar unbewusst. Was Herr S. alles auf dem Gewissen hat, rechtfertigt kein anderes Foul bzw. nichts anderes auf dieser Welt, steigert aber nicht gerade das Mitgefühl in Hockeydeutschland.
-
Und das vom Fan eines Vereins dessen Spieler V. Suchomer in letzter Spielsekunde Kiefer und Arm/Hand gebrochen hat.
Aber vielleicht auch einfach schwaches Erinnerungsvermögen. Denn woher du unseren Coach aus Melldendorf kennen willst, wird auf ewig dein Geheimnis bleiben.
Gerade eben jener Suchomer ist kein Kind von Traurigkeit. Vielleicht hat es ihn ein wenig sensibilisiert, wie er andere Spieler ins Karrierende (?) oder lange Aus versetzt hat.
Beim Trainer kann der Eishockeyfreund79 eigentlich nur euren Sportlichen Leiter meinen. Mir war Herr Riedel bis zu seiner Anstellung aus der Oberliga noch nicht wirklich bekannt - abgesehen von der kurzen Diezer Zeit.
-
Zur 3. Kontingentstelle steht nichts drin?
-
Alles gut, richtig und wichtig. Trotzdem entscheidet immer die Leistung auf dem Eis. Dafür das man sich stabilisiert hat in allen Bereichen, ist die sportliche Entwicklung zuletzt stagniert. So deute ich den Kommentar zur durchwachsenen Saison in der letzten Pressekonferenz.
Vielleicht braucht es qualitativ das ein oder andere Ass für mehr? Angst zwangsläufig die eigene Identität zu verlieren, muss man nicht haben. Der Name "Icefighters" wurde schon in dieser Saison nicht mehr ganz in dem Maße verkörpert wie früher. Zumindest war das im Vergleich zu anderen Jahren viel öfter zu lesen und ist bei der fortschreitenden Professionalisierung der Liga eventuell nur noch begrenzt ein "Faustpfand". Rückblickend wäre z. B. die Weiterbeschäftigung eines Slaninas nicht so verkehrt gewesen. Oder wie seht ihr das?
Schöne Sommerpause