Ob er noch stark ist werden wir sehen ( und wage ich zu bezweifeln)
Zumal letztens in einem anderen Thread von Freundschaftsklüngelei bei Verpflichtungen gesprochen wurde. Dies ist ganz klar im Fall Schilbach und Hanusch ebenfalls der Fall.
Ob er noch stark ist werden wir sehen ( und wage ich zu bezweifeln)
Zumal letztens in einem anderen Thread von Freundschaftsklüngelei bei Verpflichtungen gesprochen wurde. Dies ist ganz klar im Fall Schilbach und Hanusch ebenfalls der Fall.
Je nachdem welche Version der Trennung man glaubt
Wenn man alles glauben würde, was man dem Erfurter Fan so erzählt, wären ein Herr Kessler und ein Herr Pauker verbal beim Heimpublikum auch nicht gut weggekommen. Zum Glück gibt es noch viele selbstdenkende Menschen, die nicht nur noch „teilen“ oder „weiterleiten“ beherrschen
Amen!
Letztendlich zählen die Fakten und nicht die Tradition. Man kann die SV Elversberg sicher zu den "Sponsorentruppen" zählen, aber in diesem Fall in ganz kleinem Stil. Die SVE hat weitaus weniger zur Verfügung als der HSV, FCN, S04, FCK, 1. FC, Fortuna und wie sie alle heißen. Für mich zeigt dieses kleine Produkt eher, wie man sinnvoll und mit einem Plan aus einem kleinen Spielraum sehr viel machen kann.
Weil den Fans nichts besseres einfällt.
Die Baustellen auf der anderen Seite der Autobahn sind immer interessanter als die eigenen
Ein Klassiker, egal in welche Richtung.
Ich verstehe deine Meinung absolut - auch das ist natürlich eine Denkweise und die gilt es zu akzeptieren 👍 kleiner Hinweis: wenn die Blue Devils es nicht schaffen (was ich nicht glaube, aber gut, kann sein), dann fehlt auch deinem Team ein Heimspiel… bei zusätzlichen 2800 Tickets die da verkauft werden plus Getränken ist das leider auch eine nicht unerhebliche Summe 🤷♂️ das soll dich nicht zum Spenden animieren (auch wenn ich mich drüber freuen würde), soll nur Aufzeigen, dass es immer zwei Seiten einer Medaille gibt 👍 LG
Jeder gut wirtschaftende Verein, der nicht alles auf eine Patrone setzt, kalkuliert so einen Ausfall aus guten Gründen mit ein.
Größenwahn der Spatzen? Das ist notwendig..
Der Mann ist einfach für diese Position unfähig und hat dies zweimal eindrucksvoll in Hamburg bewiesen. Ich kann den Frust verstehen.
Pauker nach Rostock... Die Aussage ist von der Konsistenz her so viel, wie mein Stuhlgang am nächsten Morgen nach einer versoffenen Nacht.
Pauker und vor allem Kessler ist bitter. Für mich einer der konstantesten Goalies der Nordstaffel.
Riecht nach ner schweren nächsten Saison, aber das prognostiziert man ja eigentlich jedes Jahr.
Auf der Position sollte Erfurt nicht wirklich Probleme haben.
Pauker geht nach Leipzig.
Erding geht nicht hoch. Warum auch immer da die wildesten Thesen aufgestellt werden. Es gibt noch Entscheidungsträger die ausdrücklich sagen: Schaffe ich es sportlich, mache ich es. Schaffe ich es nicht, mache ich es nicht. Ich finde das meines Erachtens als richtig.
Die sagt auch bei C. H. etwas anderes.
Das Preis-Leistungsverhältnis bei Snetsinger passt nicht mehr.
So ist es.
Reimer wechselt in den Osten.
Wenn es so kommt, könnte das für euch zum Luxusproblem werden. Ihr braucht schon bei Kristian deulich zu viele Chancen um ein Tor zu erzielen. Wenn Herden durch die lange Pause nicht aus dem Rhythmus ist und seine Normalform zeigt, wird es nur noch schwerer für euch.
Warum spielt er eigentlich nicht?
Aus Erfurt habe ich vernommen, dass Kessler kommt.
Schade. Vom vielzitierten Playoff-Schreck (einige User hier gemeint) bis hin zum nicht Erreichen der Playoffs.
Manchmal eine Sache von Tagen...
Alles richtig und sorry. Die Arbeit geht vor der Diskussion. Schauen wir mal, ob man die Quervergleiche eventuell noch ziehen darf in einer möglichen Serie gegen Heilbronn oder ob es sich erledigt. Was ich nie gedacht hätte.
Schau dir die Ergebnisse der Hauptrunde an oder frag mal Rosenheim bzw Regensburg (PO-Achtelfinale der letzten beiden Jahre) wie die Spiele gegen uns so waren.
Wieso wird immer Rosenheim aufgezählt? Das ist für mich Augenwischerei. Das war ein klarer Sweep.
Regensburg stimme ich dir zu. Aber was nützen am Ende solche Quervergleiche. Es geht um jetzt.
Stand jetzt ist es so. Die Realität wird aller Voraussicht nach anders aussehen.