Die Störungen (Bild und Ton stoppten für ein paar Sekunden) hat ich bis die ersten Minuten im Spiel hintereinander. Dann fehlerfrei bis ca. 2:30 vorm Ende, da konnte ich unser 3:4 nur im Replay ansehen . Vorher 19:00-20:00 Fußball bei Magenta geschaut, lief komplett fehlerfrei.
Beiträge von stm14
-
-
Bei mir im FireTv zeigt die App unter Profile und Eislöwen Hashtag auch die Auswärtsspiele der Eislöwen an (2. Zeile meine ich).
Bin mir aber nicht sicher ob das mit dem Auswärtspass zu tun hat, den ich gebucht habe und ob das per Website anders ist.
-
Bildqualität aus Selb auch alles andere als gut. Das sieht aus anderen Stadien schon besser aus.
Einige Kamera Positionen sind sehr/zu dunkel (beim Interview z.B.). Hintertor z.B. ok. Sonst aber gutes Bild (flüssig, keine Störungen). Ton auch ok.
-
Habe heute auch das Spiel in Regensburg gesehen. Bildqualität war gut bis sehr gut. Konnte man zufrieden sein.
(Gekuckt per FireTv SpDTv App auf 43" TV)
-
Gibt es bei Euch Vorverkaufsstellen bei Partnern? Wäre ein Ansatz um länger erreichbar zu sein.
Gebührenfrei gab es die Karten früher, außer in der Geschäftsstelle, meine ich nur beim lokalen Stromversorger (Drewag). Die haben ihren Ticket Shop leider komplett zu gemacht.
Alles andere was hier so gibt, sind normale Ticket Shops die mit entspr. VVK Gebühr verkaufen.
-
Wie wäre es mit Scheuklappen?
Ich bekomme unsere Werbung auch nicht wirklich mit, aber was mich extrem nervt sind die einzelnen LED Banden auf dem Eis. Insbesondere, wenn Sie beleuchtet sind. Dann wirkt die weiße Bande daneben extrem vergraut.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das die Spieler nicht ablenkt
Die Befürchtung hatte ich erst auch. Aber letzte Saison sind die mir kaum noch aufgefallen. Vom Gefühl her, würde ich sagen, die Helligkeit haben sie noch mal reduziert, im Vergleich kurz nach Installation.
-
Ja, finde ich auch. Der Junge hat immer an den Ketten gezerrt und auch gepunktet. Schön das er noch mal verlängert hat.
War mittelschwer beeindruckt über sein Freudentänzchen mit Karlson auf dem Eis in Selb nach dem Erreichen des Klassenerhalts ...
-
Im Spuel gehts, ich meine vorwiegend die Einlaufshow und das aufwärmtraining.
Geht mir auch so (auch O11). In erster Linie ist die Lautstärke aber beim Aufwärmtraining nervend. Unterhalten kannst dich da nicht, nur gegenseitig anschreien. Denke die drehen immer hoch bevor die Aufwärmphase startet. Weiß nicht ob das in anderen Stadien auch so ist.
Die Musik der Einlaufshow ist auch sehr laut, komm ich aber mit klar. Allerdings übersteuert die Technik oft wenn ins Mikro "gerufen" wird.
Während des Spieles und in den Pausen finde ich die Lautstärke ok.
-
Kurze Bank kann sich hintenraus freilich als Nachteil erweisen. Was Motivation angeht aber ja gerade nicht. Gg Teams mit kurzer Bank hatten wir meist den Schlendrian mit auf dem Eis
-
...
- wir führen in der Serie und könnten es halbherziger angehen (Bruder Leichtfuss)
...
Mit dem Bruder Leichtfuß rechne ich ehrlich gesagt auch. Mal sehen ob der heute mit im Bus sitzt
-
euer "fehler" war die brauerei zu wechseln,
und damit ging das drama los!
Steile Tese. Ich würde mal behaupten, letzte Saison mit "Bleib wie dein Bier, ..." war die Tendenz auch schon zu erkennen.
Viel Aufwand, wenig Ertrag.
Heuer sind die Gegner halt besser.
-
Wieder? es kamen doch noch niemals so viel, wenn man das Eventgame abzieht. Ich habe die Halle noch nie so oft so voll gesehen.
Da ist was dran. Einzig unser letztes Oberliga Jahr würde mir einfallen, wo mein ich, im Jan/Feb die Halle auch so gut besucht war (fast ausverkauft?). Gästebereich z.B. für DD Anhang geöffnet wurde. Aber vielleicht trügt da die Erinnerung.
-
Scheint voll zu werden heute Nachmittag. Zumindestens der Heimbereich scheint gut verkauft zu sein.
Erstaunt mich immer noch, wie viele Zuschauer Eishockey inzwischen wieder anzieht
-
Wird vermutlich sonst Fußball kommentieren. 😅
Soweit ich weiß, kommentiert der sonst normaler weise nicht. Der moderiert normaler Weise nur die Sportsendung "Sport im Osten" und taucht in der Nachrichtensendung "Mdr Aktuell" für den Sport mit auf. War mein ich mal Eisschnelläufer.
-
Also unser Hauptproblem waren die beschlagenen Scheiben und die nicht erkennbare Anzeigentafel (Lichtmast mittig davor, außer Spielstand nichts zu erkennen). Das war wirklich unterirdisch!
Netzfarbe hat mich nicht ganz so gestört.
Was Zeiten und Strafen betrifft, war das reines Radio dort. Ohne die Zeitangaben bei Strafen und vor Drittelende hätte ich gar nicht gewußt wie lange es noch geht.
Die Probleme beim Shuttle Verkehr (Geträngel/Geschubse/Wartezeit) hat für meine Begleiter das Fass dann zum Bersten gebracht. Inkl. Panikattacke in der Menschenmenge vorm Bus. Die fahren nie wieder nach Klingenthal, Eventgames besuchen sie vielleicht auch nie wieder.
Ich selber hatte es mit dem Fanbus besser getroffen, das ging reibungslos.
-
..
BTW: beim Skispingen passen da 30.000 hin. Bissl Ecke muss abziehen aber 25.000 wären wohl locker drin gewesen. Und die diese 30k können dann anscheinend auch alle an und abreisen. Irgendwie sind da Eishockeyfans mit ihren Parkplätzen vor dem Stadion verwöhnt
Waren da mal 30000 beim Skispringen? Rein vom Platz her bekommt man die vielleicht reingepresst, Infrastruktur innen und Zufahrten passen aber nicht dazu.
Die müssen ja auch alle durch die 2 Eingänge auf die eine Straße davor raus.
Bei Wikipedia steht 30000'er Kapazität. Halt ich für Wunschdenken.
-
Kann durchaus sein, ich bin da nicht drin. Es wurde ja sowieso von einem Teil boykottiert. Dass da nicht viel kommen würde, war leider nicht überraschend.
Das ist natürlich schade. Wenn schon mal paar tausend Dresdner Auswärts fahren.
-
Ich glaub, zum Spiel muss ich nimmer viel sagen, Dresden hat und komplett den Schneid abgekauft und völlig verdient gewonnen, Glückwunsch dazu.
Ich war gestern das erste mal in Dresden, war ne sehr angenehme Eishockeyathmosphäre, sehr angenehme Leute, hier werd ich definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.
An der Athmosphäre hattet ihr Selber einen großen Anteil. Kompliment, toller Support von euch!
-
......
Kassel 4
Dresden 3
....
die 3 Tore für Dresden nehme ich sofort
... und hoffe das Kassel mehr Gestänge als ins Tor trifft
-
.....
Gegen Mauerhockey, die uns stupide nach außen drängen stehen wir ratlos da.
Das ist wirklich war. Sobald ein Team hinten guten steht, ist es aus mit der Herrlichkeit
Und da wir ja meist zügig Gegentore kassieren, können die auch bequem frühzeitig hinten Beton anrühren.