Altert vielleicht so gut wie die Postings das man Serge los ist
Ist für mich so ein Deal bei dem Colorado gar nicht verlieren kann. Low risk, high reward.
Bin gespannt wie die alte Halifax-Kombi aus MacKinnon und Drouin funktioniert.
Altert vielleicht so gut wie die Postings das man Serge los ist
Ist für mich so ein Deal bei dem Colorado gar nicht verlieren kann. Low risk, high reward.
Bin gespannt wie die alte Halifax-Kombi aus MacKinnon und Drouin funktioniert.
Sehe ich jetzt nicht ganz so. Das liegt an der Auslegung vom Rennleiter.
Silverstone und Le Castellet haben nix mit Tielke am Hut. Ich traue mich wetten , dass auch in Spa und Monza Tracklimits ein Problem sind.
Wirklich akute Probleme mit den Track Limits im
Aktuellen Rennkalender gibt’s eigentlich nur in Spielberg, in Sachir und Austin. Das sind allesamt Tilke Strecken. Und der hat übrigens auch den Umbau von Le Castellet geleitet.
Da sollte man eher mal den Architekten fragen wieso er denn Strecken konstruiert, bei denen man neben den Weißen Markierungen schneller ist als dazwischen. Normalerweise sollten sich Track Limits von selber erklären, weil neben der Strecke Curbs, Kies eine Wiese oder eben eine Mauer steht.
Tilke kann man da auf gar keinen fall raus nehmen.
Das Thema track limits gibt’s in der Regel nur auf Strecken bei denen Tilke seine Finger im Spiel hatte.
Das Hamilton aber quasi in einer Tour am jammern war geht runter wie Öl.
Yamamoto und Kostin nach Detroit. Da machen die Oilers bestimmt Platz für Erik Karlsson.
Die machen eher Platz dafür, dass sie ihre RFA‘s unter Vertrag nehmen können. Bouchard hatte 19 Punkte in den letzten 19 Spielen und war unter allen D‘s der Punktbeste in den Playoffs. Schätze da einen 2-3 Jahre Bridge Deal bei 5+ Millionen.
Bedenken beim Charakter🤔Sagt wer ?Der einzige Grund warum er nicht als 2ter gepickt wurde ist ,das er Russe ist.Michkov ist mit Abstand nach Bedard der Spieler mit dem meisten Talent.
Geht ja nicht nur darum das Michkov Russe ist, das größte Hindernis ist sein KHL Vertrag bis 2026 und das Risiko hier einen hohen Pick zu versenken, weil der Spieler unter Umständen gar nicht mehr nach Nordamerika kommen möchte. Selbst wenn Michkov 2026 rüber kommt (früher geht nicht, weil die KHL und NHL ein Abkommen haben gegenseitig die Verträge zu respektieren) müsste er bis zum Ende der 28/29 Saison mit einem ELC spielen, vom Dicken Gehalt wäre er also nochmal drei Spielzeiten weg.
Hier die Quelle: https://thehockeynews.com/nhl/washington…chkov-nhl-draft
Die Teams führen vor den Drafts Interviews mit den Spielern. Danach kam das wohl bei einigen Teams auf. Was man davon halten soll ist immer fragwürdig. Vor allem wie aussagekräftig solche Interviews dann sind...
Diese Durchgeprobten Interviews vor dem Draft sind nicht alles, die Teams durchleuchten wirklich alles bevor sie einen prospect Draften, da werden auch die Lehrer oder ehemalige Trainer/Mitspieler kontaktiert und nachgefragt ob es neben dem Eis Probleme gibt. Gab da mal recht interessante Interviews mit Brian Burke über das Thema.
während Fantilli pure Offensive mit Speed und Power ist.
Nein.
Inwiefern das Leo Carlsson nicht erfüllt bzw. vielleicht dann der Elite-Wing in einer ohnehin starken Mitte sein kann, zeigt sich in wenigen Jahren.
Verstehe mich nicht falsch. Traue Carlsson - egal ob als Center oder Winger eine großartige NHL Karriere zu, aber die Chance auf einen Prospect wie Fantilli hätte ich mir auch bei Zegras, Gaucher und MacTavish als Center nicht entgehen lassen.
Die Blue Jackets wird’s freuen, denn die haben mit Sillinger, Johnson und Fantilli nun richtig power in der Mitte.
Ich persönlich hätte Michkov gepicked.
Ich finde die Defense sieht bei den Habs auch ohne Reinbacher gut aus.
Guhle,Hutson,Matheson,Harris,Savard,Edmundson und Barron.
Die Habs hätten einen Unterschiedsspieler ala Michkov gebrauchen können.
Gab anscheinend Teams die bei Michkov‘s Charakter bedenken hatten.
Was sagt uns das?
Das 80% der Ducks Fans Pat Verbeek lynchen wollen.
Carlsson ist immer noch ein guter prospect, aber wenn ich die Chance habe einen Franchise Center zu bekommen, dann nehme ich ihn. Das ist die wichtigste Position im Hockey.
Immer wieder schön zu sehen, wie gut die "niemals passiert X"-Aussagen beim Draft altern...
ZitatOffiziell "einvernehmlich" endet die umstrittene Partnerschaft zwischen dem FC Bayern und Qatar Airways. Tatsächlich hätten die Münchner Klubverantwortlichen den 25-Millionen-Deal gerne verlängert - aber Katar wollte nicht mehr.
https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-bayer…ampaign=5977623
Nennen wir es Schadensbegrenzung.
Die Bayern haben da für quasi für nichts und wieder nichts ein ziemlich hohes handgeld (man munkelt da von 8-12 Millionen Euro) plus ein extrem hohes Gehalt für einen Keeper raus gehauen, bei dem eigentlich von Anfang an klar war, dass er niemals das Zeug dazu hat Neuer zu beerben.
Dazu hat Man sich mit der Berateragentur Backs und Siebert den Teufel persönlich ins Nest gelegt. Da ist der Schaden schon recht hoch.
Angeblich neuer "Flugsponsor" wird Etihad oder Emirates
Vielleicht wird’s ja auch Aeroflot, oder Iran Air oder Mahan Air.
Meier bleibt für 8x8,8 in New Jersey und bleibt somit unter seinem Qualifikationsangebot.
Der nächste Cap Dump. Damit geht ein Golden Knight der ersten Stunde.
Ich denk auch, dass das für Qatar einfach nicht mehr interessant ist. Da kannst ja auch Celtic oder irgendeinen anderen X-beliebigen Dauermeister sponsoren. Da gehst doch lieber dahin, wo man von der Liga auch was wahr nimmt.
Wobei, die Pariser Idioten finanzieren sie ja auch...
In Frankreich gab es 7 verschiedene Meister in den letzten 15 Jahren.
In Deutschland hingegen 3 verschiedene Meister in den letzten 15 Jahren, wovon die letzten 11 die Bayern gewonnen haben.
Der FC Bayern und Qatar Airways verlängern den Vertrag über den 30.06.2023 hinaus nicht - schreibt die tz
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass das von den Bayern ausgegangen ist. Die Werbung hat für Katar seinen Soll erfüllt. entweder hatten die kein Interesse mehr daran, oder das finanzielle Volumen wurde runter gefahren.
Man mag kaum glauben wie unbeliebt Deutschland seit der WM in Katar ist. Ironischerweise sorgt jedes Engagement von denen in Richtung eher dazu, dass sie noch mehr im Rampenlicht für Kritik stehen. Wenn man die Kataris befragen würde, welche Nation sie am wenigsten mögen, würde Deutschland auf einem stabilen zweiten Rang hinter Israel landen.
Pierre Luc Dubois zu den Kings, bei denen verlängert er auch gleich für 8x8,5 Millionen Dollar.
Kevin Hayes für einen 6. Rundenpick mit 50% Retained Salary zu den Blues. Finde ich einen starken Deal für ST. Louis.
Außerdem geben die Blackhawks Foligno einen 1 Jahresvertrag a 4 Millionen Euro. Damit hat man Veteranen-Power in der Kabine.
Wohn wahr...
Wobei ich die Personalie Hall bei den Hawks ganz spannend finde.
Ich auch. Mit Bedard (und Reichel) zu spielen kann schon verlockend für die eigenen Stats sein. Außerdem hilft er den Min. Cap Floor zu erreichen
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass ihn Chicago am Draft selber schon versucht weiter zu traden. Trotz M-NTC (16 Teams) wäre Hall bei 50% Einbehaltenem Gehalt für 3 Millionen Cap Hit für viele Teams ein nützlicher Spieler.
Nick Foligno und Taylor Hall für… nichts nach Chicago. Reiner Cap Dump.
Darauf bin ich auch gespannt. Ab San José ist eigentlich alles möglich. Klingt so als könnte es Carlsson für die Ducks werden und damit Fantilli nach Columbus.
Niemals lassen sich die Ducks Fantilli durch die Lappen gehen. Der wäre in den letzten drei Jahren als First Overall Pick weg gegangen. Bei all der Enttäuschung das Bedard nicht in Anaheim landet immer noch eine ziemlich einfache Wahl und immer noch ein high end Prospect.
Wenn ich die Top10 Picken müsste:
Bedard - CHI
Fantilli - ANA
Carlsson - CBJ
Smith - SJS
Reinbacher - MTL
Dvorsky -ARI
Leonard - PHI
Michkov - WAS
Perreault - DET
Willander - STL
putin fliegt nicht
putin fährt Zug - Hochpräzisionsgeschwindigkeit-Panzerzug
Mit dem Ding wäre er aber ein ziemlich langsames und leichtes Opfer. Seine Bunker sollen ja auch im Ural sein. Da wäre er zumindest ein paar Tage unterwegs.
OlafSBR Mit St.Petersburg würde die grobe Richtung nach Den Haag schon mal passen.