https://www.lokalo24.de/sport/kassel-h…ck-8258854.html
Yes Gerücht bestätigt
HNA meldet es jetzt auch...2jahres-Vertrag
Klick mich
https://www.lokalo24.de/sport/kassel-h…ck-8258854.html
Yes Gerücht bestätigt
HNA meldet es jetzt auch...2jahres-Vertrag
Klick mich
Falls wirklich ein ehemaliger Husky zurückkehrt, handelt es sich wohl um Little. Evtl könnte auch nochmal Wysopal in Betracht gezogen werden und vllt einen Tryout erhalten um zu sehen wie fit er ist, könnte ich mir auch gut vorstellen...dürfte wohl auch nicht ganz so teuer so wie ein Little, mal schauen was in den nächsten Wochen passiert. Auf der RW Position würde ich sehr gern Alex Belzile sehen, aber bleibt wohl eher ein Wunsch....
Ich persönlich glaube kaum, das die Huskies das Risiko (auch nicht per TryOut) mit Wysopal eingehen würden. Der Junge ist (lt. meines Kenntnisstands) seit seiner Verletzung immer noch vereinslos, sprich es fehlt ihm jegliche Spielpraxis. Evtl. is er auch noch gar nicht wirklich wieder genesen von seinem Kreuzbandriss (war doch einer, oder?? ) Ich denke da wird Gibbs wieder mal seine Connections spielen lassen nach Übersee und den ein oder anderen "Überraschungs-Transfer" aus dem Hut zaubern...würde jedenfalls zu ihm passen Schaun mer mal was die nächsten Wochen passiert...bin gespannt
War irgendwie zu erwarten. Man darf wirklich gespannt sein, wer an ALs kommt
KASSEL HUSKIES VERABSCHIEDEN SICH VON DEREK DEBLOIS UND JACK DOWNING
Du hast Boateng, Hummels, Martinez für zwei Positionen. Dazukönnen Alaba und Kimmich das auch spielen. Jetzt holt man Süle
dazu - was willst du noch machen? Wenn du einen vierten Mann
auf Level der ersten drei holst, hast du vor allem Unruhe...
In der IV sehe ich auch weniger das Problem...es krankt meiner Meinung nach eher in der Offensive. Klar aktuell hat man mit Rib und Rob noch zwei Weltklassespieler...aber die werden (aller Vorraussicht nach) im Sommer 2018 nicht mehr da sein...und ob Costa und Coman in die Fussstapfen der beiden treten können...mehr als fraglich...finde ich. Ich persönlich denke, man kommt nicht umher in diesem bzw. im nächsten Sommer offensiv nachzulegen. Es kann nicht sein, das sich ein Verein wie der FC Bayern so abhängig von 2-3 Spielern macht, ohne die (wie gestern gesehen) so gut wie nix läuft in der Offensive. Auch ein Arjen Robben war gestern schwach...auch kein Wunder (und das ist das einzige Mittel um ihn zu stoppen) wenn dir ständig 2-3 Gegenspieler auf den Füssen stehen.
Gestern Abend hat man (leider) gesehen, wie abhängig ein FC Bayern von Lewandowski ist. Robert hat an allen Ecken gefehlt. Ein Thomas Müller ist als 9er leider unbrauchbar...der gehört ins zentrale MF, und sonst nirgendwo hin.
War in der ersten Hz ein gutes Spiel vom FC Bayern, wenn der (zugegeben unberechtigte und schlampig von Vidal geschossene) Elfer rein geht, stehts 2:0. Ich glaube kaum das Real dann nochmal so zurück gekommen wäre. Das frühe 1:1 zu Beginn der 2. Hz, die (berechtigte) gelb/rote Karte für Martinez, haben dem FC Bayern dann das Genick gebrochen. Offensiv kam dann nix mehr.
Bin gespannt aufs Rückspiel, aber sollten Hummels und vor allem Lewandowski nicht spielen können, sehe ich null Chancen aufs Weiterkommen...mit einer Notabwehr , in der einem Boateng nach langer Verletzungspause (verständlicherweise) die Spritzigkeit fehlt, und einer Offensive die quasi null Durchschlagskraft hat, ohne echten Stürmer brauchst in Madrid normalerweise gar nicht antreten. Schaun mer mal
Kleiner Tipp noch für die Transferplanungen des FC Bayern für die kommende Saison...holt endlich nen Back up für Lewandowski...ansonsten wird der erneute Gewinn der CL über Jahre wohl (leider) ein Traum bleiben.
Bill Stewart wäre jetzt auch offiziell auf dem Trainermarkt .
Eben nicht...geht nach Straubing in die DEL
klick mich
Punktemäßig ist der Queener für eine Berliner AL zu wenig. Aber bevor er nach Kassel kommt, wo er schon alles in der Liga erreicht hat, stehen mit Sicherheit andere DEL Clubs Schlange. Da braucht man sich nichts vormachen. Vielleicht mal wieder in 2-3 Jahren und wir vllt im Oberhaus angekommen sind.
Das mag deine persönliche Meinung sein Ich denke die Eisbären sind nicht ganz so unzufrieden mit dem Queener...und mal ehrlich: Es gab in der DEL mit an Sicherheit grenzernder Wahrscheinlichkeit ausländische Spieler, die in ihrer Premieren-Saison in der höchsten deutschen Spielklasse schlechter gescort haben, als er. Schaun mer mal was er nächste Saison zu leisten im Stande ist...ich denke da kommt noch mehr.
Mir fehlen einfach die Worte. In der Zwischenzeit ist ein zweites Bekennerschreiben aufgetaucht. Das steht drin
klick mich
Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen. Ob es wirklich sinnvoll ist, das Spiel heute nachzuholen, vermag ich nicht zu beurteilen...aber schön wirds bestimmt nicht.
Lese ich da mehr raus, als drin steht oder kommt Jamie wahrscheinlich zurück?
Das wäre ein Traum. Aber ich verstehe das so, das er immer wieder gern nach Kassel zurück kommt um sich Spiele anzuschauen und ggf. Freunde zu besuchen die er aus seiner Zeit bei uns kennengelernt hat. An eine Rückkehr als Spieler glaub ich persönlich (vorerst) nicht...hat ja bei den Eisbären (glaube ich) einen 2jahres-Vertrag. Und da er so schlecht nicht war in seinem ersten Jahr in der DEL, denke ich mal das Eisbären ihn definitiv nicht ziehen lassen werden.
Unser Vizemeister-Trainer Gerhard Brunner im Interview
Kllick mich
Finds übrigens super, das (wenigstens) die HNA an diesen (bis dato) größten Erfolg der Kasseler Eishockeygeschichte erinnert. Von Vereinsseite kommt da ja gar nix...was ich persönlich äußerst schade finde.
Wenn ich mich richtig entsinne, wurden doch die Spiele in Mannheim in der ESH auf Leinwand übertragen und die, die nicht nach Mannheim fahren konnten, haben im C-Block gesessen. Das war schön, wenn auch das Ergebnis so na ja war. Im Wellblechpalast war ich leider nicht.
Ich war in der Vorsaison auswärts im letzten Spiel bei den Preußen Devils Berlin dabei.
Da kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Weiss nur noch das unser Heimspiel damals in den Messehallen auf Großbildleinwand übertragen wurde, weil man wohl so viele Kartenanfragen hatte um die Eishalle 2-3 Mal zu füllen. Ich hatte das Glück eine der begehrten Tix (Connections sei dank ) ergattern zu können. Ein Kumpel von mir hatte weniger Glück und musste sich das Spiel in den Messehallen anschauen.
Kleiner Blick zurück...20 Jahre her mittlerweile...und ich war live dabei (unter den 6000 in der Eissporthalle) Bleibt unvergessen. Wer von euch hier, war damals auch (schon) dabei??
Blick ins Huskies-Geschichtsbuch: Eisbären besiegt – an Adlern verzweifelt
Interview mit Rico Rossi über das Saisonaus und die Planungen für die kommende Saison.
Klick mich
Wenn man das so liest, is es auch noch gar nicht zu 100% sicher das er unser Coach bleibt, so wie an anderer Stelle ja schon vermeldet
Rossi: Das wird sich bald entscheiden. Ich will bleiben, Joe will, dass ich bleibe. Aber unterschrieben ist noch nichts. Ich habe geholfen, hier etwas aufzubauen, klar, dass ich gern weiter dabei sein will, um zu sehen, wohin die Reise geht.
Man darf also gespannt sein, was so die nächsten Wochen an News kommt. Vielleicht weiss man ja sogar schon Donnerstag auf der Saisonabschlussfeier etwas mehr. Das Interview ansich kann man im Grunde so stehen lassen, finde ich.
Als neutraler Beobachter sage ich: Möge der bessere gewinnen.
Ich glaube wir machen den Fehler, dass wir ernsthaft versuchen, zu argumentieren..
Der Typ kann doch nur das nachblöken, was ihm die Presseabteilung der Huskies oder seine facebook-Clique vorgeben.
Mit deiner Aussage ist der doch schon überfordert, viel zu viele Buchstaben!
Woher dieser Fred jedesmal kommt, wenns hier was zu besprechen gibt, weiß ich auch nicht..
Vllt hat der was mit Mirko am laufen
Kannst du es bitte unterlassen, mich in gefühlt jedem deiner Beiträge persönlich zu erwähnen und (was ich noch viel schlimmer finde) persönlich zu beleidigen bzw. in eine "Schublade" zu stecken? Du kennst mich nicht persönlich, kannst also gar nicht beurteilen, in welchem Umfeld ich mich rumtreibe...So langsam reicht es!!!
also Rossi raus und hoffen das man dann einen noch erfolgreicher Trainer bekommt, der regelmäßig die Meisterschaft nach Kassel holt und dabei mehr wie Meisterschft und Halbfinale wie Rossi erreicht.Von außen betrachtet sieht das schon nach einem Club aus, der mindestens in der DEL spielen sollte bei den Ansprüchen einiger hier schreibender Fans.
Spiegelt doch exakt das wieder, was ich schon des öfteren gesagt habe...einigen ist die überraschende Meisterschaft 2016 übelst zu Kopf gestiegen.
Das Spieler kurz vor der Saison telefonisch bei nicht verlängerten Dauerkarteninhabern anrufen,
Es wird echt immer besser hier Wo hasten das her?? Und jetzt komm mir nicht damit "Das hat mir der Cousin von Sitznachbarn von Herr Müller erzählt, und der hats von seinem Sohn der der Busenfreund von Spieler XY ist"
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es dieses Szenario wirklich gegeben haben soll.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann ist doch derHerr Rossi sowohl ein guter Coach als auch ein Meistercoach, oder?
Eben...und so einen setzt man auch nicht einfach vor die Tür, zumal ihm ja der Erfolg auch recht gibt. Kann mich (in der jüngeren Vergangenheit des ECK) nicht daran erinnern, einen ähnlich erfolgreichen Coach an der Bande stehen gehabt zu haben...Wir sind als (immer noch überraschender Meister 2016) gegen bockstarke Löwen aus Frankfurt ausgeschieden...im HF. Kann passieren, find ich nicht weiter schlimm. Deswegen setzt man einen Coach nicht gleich vor die Türe. Fehler wurden gemacht, klar...aber so was weiss man immer erst hinterher. Jetzt gilt es die Saison aufzuarbeiten. Könnte mir vorstellen das es massive Änderungen im Kader geben wird...die sind auch dringend notwendig. Denke mal von 5 ALs des aktuellen Kaders, wird man (wenn überhaupt) nur Pimm auch in der kommenden Saison wiedersehen...alles andere würde mich echt überraschen. Waren (leider) alle nicht das gelbe vom Ei, was man aber wie gesagt nicht vorraus sehen konnte. Joe hatte bisher meist ein glückliches Händchen bei seinen Verpflichtungen...dieses Mal is es (zum Teil) in die Hose gegangen. Daran gilt es zu arbeiten, und dann schaun mer mal was (mit Rossi) nächste Saison möglich ist.
Lustig auch, dass er die dafür kritisiert, die in die Halle gehen und sich somit das verarschen und das Geld aus den Taschen ziehen lassen. Im selben Atemzug kritisiert er auch die, die daheim bleiben und über Sprade gucken … Na was denn nun
Eben...deswegen schrieb ich ja "am besten die Finger von der Tastatur lassen"
Jetzt will der Hershey auch politisch werden ... Ich glaube in echt ist er Nostradamus
Was der ist oder nicht ist interessiert mich nullkommanull...sollte am besten seine Finger von der Tastatur lassen...