Was man hier alles lesen muss.
Kindergarten, go home!
Was man hier alles lesen muss.
Kindergarten, go home!
Aber vielleicht ist es auch ganz gut, dass ich mit Interesse für dieses Thema kein Entscheider bin.
...endlich mal ein seriöser und niveauvoller Beitrag!
....ab in die sportliche Leitung ihr "Verzocker"!
Demnach hat er bei uns 2000€ netto weniger im Monat verdient. Respekt.
...so hat er auch gespielt!
Alles anzeigenZitat von »pilgrim«
...das kann ich mich schwer vorstellen, also das freuen!
Weisst du, was meine Idealvorstellung der kommenden Saison wäre?
Ich sage es dir mal:
Ich stehe völlig zufrieden im Stadion, weil meine Wild Wings gewinnen oder zumindest Vollgas geben, dass die Bande wackelt. Ich im Stadion ausgelacht wurde, weil ich vor der Saison (Stand JETZT) viel zu kritisch war und ich irgendwann mal JR treffe und diesem klar eine Entschuldigung für meine Fehleinschätzung seiner Person entgegenbringe. Ebenso bei Gesellschaftern.
...das wiederum würde mich auch freuen!
Würde mich ja freuen, wenn er mich Lügen strafen würde!
...das kann ich mich schwer vorstellen, also das freuen!
[quote='mancunian','index.php?page=Thread&postID=682126#post682126']Zitat
...vermutlich wird es gute gründe haben, dass es sich um einen ehemaligen mitarbeiter handelt!
und die hier aufgezählten guten ratschläge, philosophien oder visionen; tragt sie doch offen der gmbh vor. arbeitet doch verantwortlich mit!
jeder darf seine meinung sagen. manche verwechseln das jedoch damit alles schlecht zu reden. diese leute sollten sich überlegen, ob sie hier -also beim SERC- richtig aufgehoben sind. vielleicht wäre ihr heimischer fusball- oder tischtennisclub die bessere sportliche heimat.
angesichts der heute zu lesenden worte unserer gesellschafter in der nq, die einen auch nachdenklich machen, kann man sich nur schämen für die hier teilweise niveaulosen kommentare und beiträge. noch nie selber im leben verantwortung übernommen aber über alles und jeden herziehen!
ich bin von der letzten saison auch enttäuscht und ich denke am meisten die handelnden personen! aber alles schlecht zu reden ist nicht hilfreich und ich wiederhole mich: niveaulos!
Wenn er fit bleibt sicher eine Verstärkung für die Tigers
Na und? Dann eskaliert es eben. Gab es in VS häufig genug und trotzdem hatten wir in der Saison drauf wieder ein Team. Ich finde es beachtlich, dass ich diese Saison sehr wenig Pfiffe gehört und Schmätransparente gelesen habe!
...das sehe ich nicht so!
Ich verstehe das nicht. Rumrich hätte ein zeichen setzen können. Er hätte ja nicht toben müssen. Aber ein Statement so ähnlich wie "Das war nichts. So darf man sich auch kurz vor Saisonende nicht präsentieren. Bei mir geht sowas nciht mehr durch!" Klare Ansage, dass er eben nicht der nette Mann ist, den man rumschubsen kann.
ich kann dich ja verstehen. ich glaube aber nicht, dass es zielführend wäre, solch eine stimmung zu verbreiten. villeicht hat man bedenken, dass die stimmung gegen einzelne spieler bei den nächsten heimspielen von seiten der fans eskalieren könnte.
und warum sollte rumrich sich ändern? wie gesagt, er muss mit dem trainer die richtigen schlüsse ziehen und die notwendigen entscheidungen treffen. diesen vertrauensvorschuss bekommen die beiden von mir!
Mit der Wahrheit fährt man immer am besten, aber die Wenigsten wollen diese wirklich hören.
wichtig ist, die wahrheiten intern anzusprechen und danach zu handeln! öffentliches anprangern einzelner spieler würde die gesamtsituation nicht verbessern.
Rumrich findet, dass die Mannschaft in Straubing und gegen Iserlohn ihren Job gemacht hat und der Einsatz gestimmt hat.
Sieht das auch jemand so, der diese Spiele gesehen hat? Ich war leider bei beiden nicht und zumindest mal die BZ scheint das ja laut deren Überschrift anders zu sehen.
ich kann der interpretation der BZ nur zustimmen. es ist eishockey zum abgewöhnen. einzelne spieler (die bekannten) kämpfen und bemühen sich. aber da geht ansonsten gar nichts. in der mehrzahl sind für mich die auftritte lustlos. wie gesagt bis auf wenige ausnahmen. aber das wurde ja schon genügend ausgeführt. es wird sich auch die nächsten spiele nichts ändern! alle al -bis auf hacker- sollten m.e. gehen.
warum aber gegen iserlohn ein guter junger scorer aus der oberliga (n.l.) fast nur sitzt und die pomadig wirkenden al stürmner weiterhin spielen dürfen verschließt sich mir.
aber was soll rumrich denn (öffentlich) sagen??
Sacher darf weiter für Freiburg auflaufen, im Gegenzug erhalten wir Billich und/oder Linsenmeier...
...genau die richtige entscheidung.
hoffentlich bleiben alle verletzungsfrei!
Bin nun gespannt ob Chambers noch weitermacht bis zum Ende der Saison??
Könnte jedoch verstehen, dass Chambers sich dies weiter nicht mehr antut.
Dann wird ja Hynes doch noch Cheftrainer?!!
es ist doch wirklich egal, wer diese truppe bis zum ende betreut. das einzige ist und bleibt unsere derzeitige suboptimale aussendarstellung. die ist wirklich nicht gut!
ich hoffe auf ein baldiges ende und hoffe auch, dass die verantwortlichen wissen wo die faulen äpfel zu suchen sind. bei diesem aussortierungsprozess ist die gezeigte leistung zweitrangig. und wie schon geschrieben wurde war/ist auch chambers für diesen status quo mitverantwortlich.
es wird zeit für positive meldungen!
Für diese Saison soll niemand abgegeben werden. Kann mir aber irgendwie schwer vorstellen, dass wir beide kommende Runde wiedersehen.
...das will ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen!
...die qualität der beiträge wird immer besser! (kopfschütteln)
ich rate manchen dringend verantwortung zu übernehmen.
teilweise dumpfes gelaber!
da kann man als "fan" nur den kopf schütteln. ich hoffe die verantwortlichen nehmen sich solch einen bullshit nicht zu sehr zu herzen!
was erwartest du denn nach solchen leistungen?
ich denke es ist nicht richtig von dieser oft zitierten gesetzmäßigkeit "...im zweiten, bekanntlich schwersten, jahr." auszugehen. ich bin immer noch der meinung, dass wir eine nominell gut besetzte mannschaft haben. wenn ich z.b. die teams aus düsseldorf, iserlohn oder krefeld sehe, bin ich immer noch überzeugt, dass wir nominell mithalten müssten!
und zum x-ten mal muss man erwähnen, dass wir hier in schwenningen nicht der standort in der del sind und nie sein werden, an dem gegner regelmäßig an die wand gespielt werden. was man sich hier aber nach wie vor wünscht ist das kratzen, beissen und stechen. das wollen! und dies fehlt dieses jahr bis auf sehr wenige ausnahmen.
der unterschied zur deg ist dieses jahr ein ganz anderer als qualität. sie brachten es fertig eine mannschaft zu formen. woran das bei uns hapert? ich denke das können nur insider beantworten.
und genau diese art und weise unseres spiels kostet uns die zuschauer. dieser "unbedingte" einsatzwille fehlt!
gegen hamburg (war für mich eines der besseren spiele) waren bekannte im stadion, die jährlich nur ein spiel besuchen. auch hier war die einhellige meinung, dass der letzte wille, die nötige aggression und das aufreissen des allerwertesten bei einigen fehlen.
und hoffentlich ziehen unsere verantwortlichen daraus und vor diesem hintergrund die richtigen schlüsse!
ich persönlich hoffe nicht, dass die hier bereits diskutierten trainernamen eine rolle spielen. ich hoffe auch nicht, dass man dem nachwuchstrainer eine chance gibt. es gibt trainer, die unsere spielphilosophie verkörpern und in anderen ligen kontinuität gezeigt haben. noch dazu kennt er (sie) die del.
aber wie hier auch schon erwähnt wurde, ist die viel schwierigere wahl die des sportlichen verantwortlichen. hier hoffe ich auf einen weitsichtigen mann mit sehr guten kontakten.
Von irgendwelchen Parolen, "ich muss mir das mit einer neuen DK überlegen" halte ich gar nichts und ich finde es schade, dass so etwas von "Fans" hier geschrieben wird! Vom Papier her konnte man mit der Mannschaft vor Saisonbeginn zufrieden sein.
Wie bereits erwähnt und auch von anderen geschrieben läßt unsere Öffentlichkeitsarbeit zu wünschen übrig. Ich denke auch bei den jetzigen Entscheidungen kann man die Fans mit ins Boot holen. Viele Diskussionen hätten sich von selbst erledigt.
Die jetzige Entscheidung finde ich nicht mal die Schlechteste. Was würde man mit einem renomierten Trainer oder Co jetzt noch erreichen, ohne dass man Gefahr läuft, dass dessen Reputation von/mit Teilen dieser Truppe ebenfalls beschädigt wird.
Ich finde es richtig, dass man sich bei den anstehenden Personalentscheidungen Zeit läßt. Man wird den entsprechenden "Kandidaten" schon an der Angel haben. Ich glaube aber auch, dass dieser Mann zur Zeit noch an einem anderen Ort seine Brötchen verdient.