Die Nauheimer Fans bekommen ein Extralob, sehr nette, kommunikative und faire Fans. Ihr dürft gerne wiederkommen!
Wie? Wir Nauheimer? Bist Du Dir sicher? Eigentlich sind wir doch Vollassis
Die Nauheimer Fans bekommen ein Extralob, sehr nette, kommunikative und faire Fans. Ihr dürft gerne wiederkommen!
Wie? Wir Nauheimer? Bist Du Dir sicher? Eigentlich sind wir doch Vollassis
Aubin und Wilde aufzustellen war aber auch ... gewagt. Kaiser nach dem Tor, Hickmott oder, ganz wild, Lautenschlager. Aber die 2?
Das Beste an Aubin ist seine Frau, mit Abstand. Der kriegt nix auf die Kette.
Und nen Assist dazu.
Es schallte schon durchs CKS: Julian Lautenschlager, he scores when he wants!
Kuhn war heute mit einem Nauheimer Spielerauto in Kassel unterwegs
Mit offenem Schiebedach, Amanda neben dran, die das Megafon in der Hand und rief: Jeder Kassler ist ein Uhrensohn! So oder so ähnlich.
Aus bereits angesprochenen Gründen. Nach wie vor nicht nachvollziehbar.
Der EC wird niemanden holen, der nicht ins Profil im Tor passt. Das wäre ein doppelter Schuss ins Knie sonst.
Die Kuhn -Verpflichtung als solche passt schon nicht ins Profil 🤣
Frau Amanda, die ja auch hier im Forum aktiv ist und auf allen social Media Kanälen bewandert ist, wird Head of Communication. Man ist sich sicher, damit wieder an die gegebene Qualität der Duderstadt Zeit anknüpfen zu können.
Korrekt, vor allem was die Rechtschreibung und die Qualität der Texte angeht. Da will man sich unbedingt verbessern. Zudem will sie als HoC noch näher an den Fans dran sein. Deshalb übernimmt sie als Capo auch demnächst im Assi-Eck das Zepter.
Guten Morgen
Ich frag mich eher , warum sich Kuhn das antut?
Beides absolut unverständlich. Jetzt kommt noch die Kooperation mit den Löwen dazu. Man fühlt sich als Nauheim-Fan aktuell, wie in einem Albtraum, aus dem man nicht mehr aufwacht
Petteri Väkiparta als Co nach Kassel
Quelle:
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist er auf dem Bild eigentlich morgens aus dem Musikpark A7 gestolpert? Sieht aus, als hätte er komplett die Knatter
Den Transfer brauch ich
Den Satz kannst du weiterführen mit:… wie ein Loch im Kopf.
https://ec-bn.de/neuer-abwehr-c…H6A1mylhBydsHCz
Selbst mit deutschem Pass Prädikat "Wundertüte".
Du weist aber in welchen Thread du dich befindest ? Und dann wunderst du dich noch?
🙌😝
Die Sache ist auch nicht ganz so abgelaufen, wie Familie Kuhn es erzählt hat. Aber lassen wir das. Wie schon oben richtig geschrieben, sowas wie Vereins-Romantik gibt es nicht mehr.
Ja, ok, aber "angetan" haben die den Kuhns doch mal garnix...
Kann man jetzt nennen wie man will, ist im Endeffekt ja auch egal. Ich kann nicht verstehen, wie er jetzt für den Verein spielen möchte, wo seine Frau und Kinder beleidigt wurden sollten.
Ich kann zwei Sachen an dieser Verpflichtung nicht verstehen: 1. Was denkt sich der Verein bei dieser Verpflichtung? Damit meine ich nicht mal den sportlichen Aspekt, sondern einfach was damals abgelaufen ist. 2. Und das finde ich noch schlimmer: Was denkt sich Kuhn dabei? Ich würde doch im Leben nicht zu einem Verein gehen, der zumindest aus seiner Sicht, ihm sowas angetan hat. (Was damals ablief ist natürlich auf dem Mist seiner wunderbaren Frau gewachsen, aber egal)
Kann es null nachvollziehen.
Bin sehr gespannt was die Kassler zu MCP sagen würden.. Er ist ein sehr guter Vorlagengeber aberkein knipser...
Dann passt er doch nach Kassel. Die sammeln Vorlagengeber
aber nur Brutto
Nutto
solche oder ähnliche "Ideen" habe ich schon so viele gehört, und das Einzige was jemals "gezwungenermaßen" durchgezogen wurde war die Auswärts Dahoam Geschichte in Kaufbeuren. Und selbst das hat wirklich viele viele graue Haare und sau viel Geld gekostet und dann noch über 20 Mio. fürs Stadion...
Es gibt schon längere Zeit Überlegungen von 3 Investoren/Sponsoren des EC, das Dolce (welches seit vorletztem Jahr vom Betreiber verkauft werden soll) zu kaufen und dort für die Übergangszeit eine Trainingshalle zu bauen, bei der die Heimspiele ausgetragen werden können. In dieser Zeit soll dann das CKS komplett DEL-fähig saniert werden. Was sich auf den ersten Blick vielleicht erstmal unrealistisch anhört, könnte natürlich auf den zweiten Blick aktuell realistischer erscheinen, als den Neubau an der B3. Man bedenke nur, wie lange es dauert, bis von Hessen Mobil die Verkehrsführung etc. errichtet ist. Dazu hört man, dass es mit dem Eigentümer des Grundstücks auch nicht ganz so einfach ist. Deshalb ist auch Plan B denkbar. Dann wäre auch genügend Platz für Parkplätze am CKS vorhanden.
Interessiert hier keinen, was ein Nauheimer dazu sagt.
Hör auf so einen Bullshit zu verbreiten !!
Wart‘s ab.