Beiträge von kiosk5
-
-
Wie sieht unser Kader für die neue Saison aus? Wir haben wohl Haase von Augsburg verpflichtet? Hat da jemand mehr Infos?
Wer hat alles Vertag nächste Saison?
Robak, Cerny, Siemenz, Bassen?
Woher die Info mit Haase?
Würde ja zu den bisherigen Transfers von Kreutzer passen... Holt im Prinzip größtenteils Spieler, die er noch von der DEG kennt.
-
Wir sie sich nach Spielende gefreut haben, zeigt wieviel Last von den Schultern gefallen ist und das es im Team stimmt. Der Spirit scheint noch immer da zu sein.
Weiß jemand wann und ob Olver nochmal zurück kommt?
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass bis Montag Abend noch nachverpflichtet wird. Wenn da auch viel Wunsch Vater des Gedankens ist.
Sieht wohl nicht danach aus...
-
Eine Legende.
Danke für alles und mach es gut!
-
Man kann in den genannten Ländern sehr gut über Sequenzierung nachverfolgen, welcher der Virustypen sich wie ausbreitet und dadurch die stärkere Ansteckung ganz klar nachweisen und belegen. Dazu kommt ein wesentlich härteter Lockdown. Dadurch sinken die Zahlen jetzt wieder.
Also ist das einzige Gegenargument, dass Herr Stöhr etwas glaubt. Danke. Hat er dafür auch Belege, dass sich die Mutation nicht groß unterscheidet? Es gibt schon gute Gründe, warum Herr Stöhr nicht als Experte gehört wird.Ich frag mich eh schon lange, wann endlich du als Experte mal eingeladen wirst.
-
Ich fand uns gestern hinten raus eher viel zu aktiv denn zu passiv.
Das hat meiner Meinung nach auch zur unnötigen Niederlage geführt.
-
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass die Wild Wings erneut auf dem Transfermarkt tätig werden.
-
Das trifft ganz gut zu. Ich habe noch keine abschließende Meinung ob wir uns mit Kreutzer einen Manager geangelt haben der uns weiterentwickeln wird, oder der gerade einfach "nur" die offensichtlichen Basics einer Kaderzusammenstellung abarbeitet und wir deshalb momentan "gut" dastehen. Ich schätze da steckt noch viel mehr Potential drin.
Wir haben zwei, drei Oldies verpflichtet, die offensichtlich eine Vorbildfunktion einnehmen und Führungsverantwortung übernehmen. Wir haben mit der Goalieposition die wichtigste Position überragend besetzt. Rumrichs Amokläufe bei der Kaderzusammenstellung, bei der auch mal auf eine A-Lizenz verzichtet wurde, weil man Wörle von der Resterampe loseisen konnte, scheinen vorbei zu sein und schon stehen wir ganz ordentlich da. Ohne großen Hokuspokus. Ob bei unseren Neuzugängen ein Scouting dahintersteckte, wie wir es mittelfristig benötigen würden, lässt sich auch noch nicht so recht beurteilen. Viele Neuzugänge kamen aus der Liga, das Risiko war im Vergleich eher gering, dass diese mindestens ordentlich gut sein werden (Olver, Turnbull, Weber). Entsprechend teuer werden diese Jungs sein... Das ist angesichts unserer Vorgeschichte eine ordentliche, aber keine überragende Managerarbeit wie ich finde. Vielleicht aber genau das, was wir nach Rumricht ersteinmal gebraucht haben. Mit einem guten Netzwerk könnten wir aber so eine Qualität wie Weber auch für schmaleres Geld in unbekannter Person aus Übersee scouten und hätten dann etwas mehr Budget für mehr Routine. Und diese wird es für eine Weiterentwicklung dringend brauchen wie man gestern gesehen hat. Unsere Abwehr hat zwar gerade einige Ausfälle zu verkraften, aber auch sonst scheint sie nur bedingt konkurrenzfähig zu sein. Sobald unser Goalie mal nicht überragt - wie gestern - wirds für uns schwierig bis unmöglich zu punkten. Kreutzer hat es sich verdient an diesem Kader weiterzuarbeiten, aber seine oberste Prio sollte meiner Meinung nach sein, ganz dringend ein starkes Netzwerk zusammenzustellen bzw. vorhandene Quellen anzuzapfen.
Sehr guter Beitrag, objektiv und ausgewogen, Chapeau.
-
Ride the winning goalie
-
Ich hoffe, du behältst recht!
-
Hallo hallo hallo!!! Wieso liest man denn gar nix hier? Die Eisbären 7:2 abgefrühstückt!
Wir können das halt realistisch einordnen.
Auf dem Weg zur Meisterschaft können wir uns nicht mit solchen Kinkerlitzchen abgeben.
-
Ich denke auch, daß Mannheim, München und Berlin im Noveember noch reichlich nachverpflichten werden, damit sie auch nur annähernd das Schwenninger Niveau mitgehen können.
Das wird ne ganz schöne Herausforderung...
-
Ich würde es mal mit auf den Händen laufen und Luft anhalten versuchen.
-
Und wo liegen sie jeweils?
-
Neue Homepage der Wild Wings:
https://www.schwenninger-wildwings.de/
Ein ausdrückliches Lob an die Macher, sehr gut aufgezogen!
Insbesondere im Hospitality-Bereich bekommt man einen guten Einblick in die neuen Logen.
Top!
Wenn das sportliche in gleichem Maße nachzieht, kann die Meisterschaft künftig nur noch über uns führen...
-
Es ist aber auch nicht so, dass die Querdenker als friedlicher Kaffekreis spazieren geht und aus dem Nichts 30 Neonazis aus dem Busch springen. Das ist eine Verklärung der Realität. Die Querdenker-Demos werden seit Bestehen als Plattform der Rechten und der neuen Rechten genommen, es gibt - nicht bei allen - Querverbindungen zwischen den handelnden Personen und der rechten Szene und gerade für die Demo in Leipzig wurde wie von dome oben nachgewiesen in rechten Kreisen ordentlich getrommelt.
Wer da jetzt noch überrascht tut, der will überrascht tun.
Na, wenn du das sagst, Herr Professor, dann wird's schon stimmen.
-
Danke für die erhellenden Meinungen.
Ich stimme euch natürlich in allem voll und ganz zu und dass Kuhbandner seit Beginn eine eindeutige Stossrichtung hat ist auch mir aufgefallen und wird hiermit von mir auch aufs Höchste gerügt- das ist natürlich komplett inakzeptabel.
Tschö.
-
Also hier liest sich das alles aber etwas anders:
-
Mal was an die Experten hier:
Wann geht eigentlich ein Patient als Covid19-Intensivpatient in die Statistik ein?
Bei positivem PCR-Test und entsprechender Corona-Symptomatik?
Oder wird bspw. auch ein Herzinfarkt mit positivem Test als Corona-Intensivpatient gelistet?
-
Genauso wie "betreutes Denken" der richtige Name für die Gruppe für die Gegenseite wäre.