Wenn an der zukünftigen Tankstelle dann eine ähnliche Dampfatmosphäre ist wie heutzutage, bloß mit Methanoldämpfen - viel Spaß. Wenn ich schon sehr, dass der Herr im Anzug das Methanol aus dem Kanister ohne Handschuh Freestyle ins Auto schüttet - wow. Keine Ahnung ob der nicht weiß, wie gefährlich Methanol ist oder einfach leichtsinnig ist. In jedem Betrieb ist ein Umgang dieser Art mit diesem Stoff undenkbar! Aus gutem Grund.
Abgesehen von der offensichtlichen Tatsache dass es später dafür sicher ne Zapfsäule mit Absaugung geben würde: der Typ schüttet das Zeug nicht "freestyle" sondern mit regulärem Stutzen eines Kanisters. Auch auf Deine weiteren Beiträge bezogen: was denkst Du denn was Methanol ist, so ein zweites Polonium? Sicher ist das Zeug giftig, aber eben in erster Linie oral, und selbst da gibt es genug Leute die das in irgendwelchen Fuseln mit Saufen und es dennoch überlebt haben (auch wenn dringend davon abzuraten ist). Und das gute alte Benzin ist nicht besser, enthält neurotoxische Bestandteile, die ganzen Kleber-Schnüffler schädigen sich mit ähnlichen Chemikalien.
Wenn Du Sorgen vor Hautkontakt hast: kauf Dir ein Stecker-Auto, alles gut. Aber wie Du durch die Corona-Zeit mit allen möglichen üblen Desinfektionsmitteln auf der Haut und in der Lunge gekommen bist, würde mich dann schon interessieren.