Briggs hat sich im zweiten Drittel verletzt. Von da an stand er "nicht mehr richtig" im Tor. Er kam kaum noch zu Boden und wenn es doch mal klappte, hatte er Schwierigkeiten wieder aufzustehen. Sah nicht gut aus. Stewart55 hat auch Recht. Bei den ersten Penalty stand Kellen noch im Tor. Aber da sah man, das er nicht mehr runter kam und Stula ging völlig "kalt" in die Kiste. Ich glaube wir haben ab sofort ein Torwartproblem (welches Crimme bereits hat).
Zum Spiel:
Crimme lässt uns nach einem verkorksten ersten Drittel wieder schön zurückkommen. Da hätte man sich nicht beschweren dürfen, wenn DD die Führung ausbaut. Alles in allem war die Punkteteilung gerecht.
Das erste Tor war aus meiner Sicht drin, das zweite wurde zu Recht abgepfiffen. Der Schiedsrichter hatte bereits abgepfiffen, nachdem Kellen angegangen wurde. Erst dann wurde der Puck versenkt.
Zu einer der ersten Beiträge von mumanova muss man nichts sagen. Leider gibt es immer mehr solche Jammerlappen. Eishockey ist Männersport und in einem Derby darf man auch eine gewisse Aggressivität verlangen. Erst Recht wenn man den eigenen (angeschlagenen) Goalie verteitigt. Bleibt sie aus, wird dies auch beklagt. Gerade die Jungs aus Crimme sollten da mehr ihr Küken in Schutz nehmen.Hinweis: Die Kultras haben sich heute gleich zwei Eigentore geschossen. Zum einen dichtet man keine Romane, sondern schreibt sie ;). Und zum anderen waren kaum welche von OD vor Ort. Somit verpufften deren Banner in Luft. Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal .
Vielleicht sollte man sich in Dresden erst einmal mit dem Thema beschäftigen, bevor man hier lospoltert. Romandichter als Wort gibt es sehr wohl.
Schau einfach mal unter folgendem Link nach: http://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Christoph_Horn
Dass OD es schafft zum Sonntag zu einem Derby mit ZWEI Mitgliedern anwesend zu sein ist bestimmt nicht das Problem von Crimmitschau und machte das Spruchband noch passender als es ohnehin schon war. Aber naja betroffene Hunde bellen und der gestrige Tag hat mal wieder gezeigt wie OD in Sachen Mentalität tickt.
"Schade, vielleicht klappt es ja ein anderes Mal ."