Wie kann man nur so empathielos Sekunden vor dem Finaleinzug beim 3x3 in die Werbung schalten. Völlig daneben!
Beiträge von Herminator!
-
-
Bei den Belastungen, denen die Topspieler ausgesetzt sind, werden solche Ausfallzeiten keine Ausnahme bleiben. Jetzt kommt noch eine Klub-WM dazu, wie soll da ein Spieler regenerieren können?
-
Beim DSC wurden ca. 700 Dauerkarteen abgesetzt.
-
-
Infantino ist noch ein größeres Übel als Blatter es war.
-
Da es mit der Stadt Deggendorf eh ab un zu Probleme gibt - Stichwort „Risikospiele“ - wird man seitens des DSC solche Schritte unterlassen und eher an einer konstruktiven Lösung arbeiten.
-
Es muss auch zu Abgängen kommen. Der Kader ist zu „aufgebläht“ und alle bei Laune zu halten, wird schwierig sein.
-
Warum sollte er nicht? Kaum im Amt, wird schon wieder über den Zeitpunkt des möglichen Abgangs fabuliert.
-
Der neueste Avatar ist wohl wieder nur als Provokation zu sehen SportFan? Kann auch nur vom Meister der Provokation kommen.
-
Die jungen Talente stehen ja in den Startlöchern um alles in Grund und Boden zu schießen
Natürlich werden wir nicht „alles in Grund und Boden schießen“, aber es gibt schon Talente, die jetzt nachrücken können. Schwarzmalen müssen wir nicht. Und bei einem Turnier braucht man auch Glück, um weit zu kommen.
-
Die Schattenseite des Erfolgs, die besten Spieler werden weggekauft. Mit der „Doppelbelastung“ auf der europäischen Bühne sehe ich ein äußerst schwieriges Jahr auf die Schwaben zukommen.
-
Und Taylor das Finale ohne englische Beteiligung. Soll ja laut Effenberg im Spiel gegen Spanien die beste Turnierleistung gewesen sein.
-
Stefan Effenberg schreibt in seiner Kolumne, es sei kein Elfer gewesen. Hat der mit Basler gesoffen. Und wie Ittrich es auch wieder zu relativieren versucht, da ging Ballack und Kerner zurecht die Hutschnur hoch. Genau wie Steinhaus, gibt wohl einen Kodes bei den Schiris, dass man keine Kritik übt untereinander.
-
Der Elfer MUSS gegeben werden. Schiri Katastrophe. Aber man muss auch konstatieren, dass Gündogan, Can und Sane Ausfälle waren. Havertz eigentlich auch, der ist und wird kein Stürmer mehr.
-
Die türkische Ultra-Gruppierung „Turkish Ultras“ hat die Fans der Türkei dazu aufgerufen, während dem Abspielen der türkischen Hymne den „Wolfsgruß“ zu zeigen. Erdogan, der eigentlich nach Aserbaidschan reisen wollte, wirft seine Reisepläne extra um, damit er dem Viertelfinale gegen die Niederlande beiwohnen kann. Nun wird eine bisher tolle EM, die uns viele Bilder von friedlich feiernden Fans beschert hat, endgültig politisch.
-
Nur gut, dass das kollektive die Hand vor den Mund halten der deutschen Nationalmannschaft in Katar nicht darunter fiel.
-
Eben weil es nur knapp war, schießen die Spekulationen ins Kraut.
-
Ronaldo zum bevorstehenden Viertelfinal-Duell gegen Frankreich: "Sie sind einer der Favoriten auf den Titel, aber wir ziehen in den Krieg!" Da kann man sich wieder darüber aufregen, wenn man es denn unbedingt möchte.
-
Wahnsinn, bei einer harmlosen Diskussion über ein nicht frei empfangbares EM-Spiel, artet es in "AfD will Staatsvertrag kündigen" aus.
-
Ein Großereignis wie eine EM sollte grundsätzlich frei empfangbar sein. Alle Spiele!