Am Ende deutlich, was Bayern lieferte. Schwächster Mann auf dem Feld: der Schiri. Klares Tor abgepfiffen und für Foul an Musiala muss der Gegenspieler mit Gelb-Rot vom Platz. Leverkusen auch mit einem späten 1:0 und wenn Dortmund auch noch gewinnen würde, dann schaut es gut aus für die deutschen Mannschaften.
Beiträge von Herminator!
-
-
Wenn es darauf ankommt, findet „Wendehals“ Söder schon wieder einen Weg, um die Grünen doch toll zu finden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass er „umschwenkt“. Habe letztens etwas über die Abschaffung der „Kalten Progression“ gesehen. Das könnte schon noch auf den Weg gebracht werden, wird aber von der Union blockiert. Wahrscheinlich um nach der Wahl dann als Wohltäter dazustehen. Auch solche Taktikspielchen verbieten sich eigentlich.
-
Erstmal finde ich gut, dass sich hier auch unter „Passau“ etwas rührt. War ja nicht immer so!
Sportlich ist man nun fast am Tiefpunkt angekommen. Ehe man sich versieht, ist man ans Tabellenende durchgereicht worden. Schade eigentlich! Sehe das Problem auch eher hinter der Bande.
-
Offenes Tor und als Nationalspieler kann Sane den Ball nicht mit rechts reinschieben, sondern muss ihn noch auf links legen und schießt dann den Verteidiger an. Da schreien bei uns in der Kreisklasse die Rentner „Runter von der Wiese“.
-
So ist eben das Torwartspiel von Neuer. Wie oft hat er dadurch schon gefährliche Szenen entschärft? In letzter Zeit hatte er aber dabei schon Wackler und gestern ging es gänzlich in die Hose. Aber auch mit einem Feldspieler weniger waren die Bayern die dominante Mannschaft. Vor dem Tor war der längste Ballbesitz von Leverkusen, kein Zugriff auf den Flankengeber und auch im Zentrum ließ man Tella ungehindert zum Kopfball kommen. Ärgerlich, aber trotzdem war es eine sehr gute Leistung der Bayern. Nichtsdestotrotz bleibt das Ausscheiden im Achtelfinale.
-
Parteiübergreifend nehmen sich die Damen und Herren nichts weg!
-
Auf jeden Fall hat Biden damit eine Steilvorlage für Trump geliefert. Den Schaden wird die Demokratie in den USA haben.
-
Man kann sich schon an was aufhängen. Fakt ist, dass sich Füssen mehr als teuer verkauft hat und mit etwas mehr Glück wären sogar Punkte drin gewesen. Der DSC hat sich aber mit am Ende 13 Spielern den knappen Sieg erkämpft. Wenn Neudecker wieder trifft, wird es beim EVF wieder besser.
-
Wenn man Gehalt einsparen will, dann wäre Sane für mich der erste Kandidat. Außerdem immer das gleiche „nach innen ziehen“, das überrascht keinen Gegner mehr.
Wie Fuss und Matthäus gleich wieder etwas herbei reden wollten, weil Kane raus musste und kein gleichwertiger Ersatz da ist. Da fällt einem nix mehr ein.
-
Sane ist ein Witz, was der liefert. Bleibt stehen und reklamiert.
-
Bayern ohne Flügelspiel, weil weder Tel oder Sane Akzente setzen können.
-
Bei unserer aktuellen Form nicht unmöglich.
-
Und außerdem geht doch nix über so a richtig schöne Wärme eines Holzofens in der Küche.
-
Real aktuell auf Platz 24!
-
Glückwunsch an Höchstadt. Wenn auch immer hervor gehoben wird, dass es gegen eine Mannschaft „mit Ex-DEL-Cracks ging. Bitte zu beachten, dass es sich um in die Jahre und weit über ihren Zenit gekommene „Cracks“ handelt.
-
Und doch steht seit sieben Spielen die Null.
-
Nein, es ist nur ein Beleg, dass der Start in den Urlaub von der tschechischen Hauptstadt aus um sehr viel billiger ist als etwa von München. Die gleiche Erfahrung machte ich letztes Jahr auch.
-
Nur Neuer sorgt mit seinen „Ausflügen“ regelmäßig für Herzrasen.
-
Nachdem Stach im Spiel gegen Stuttgart doch noch einmal auflief, muss er jetzt doch operiert werden. Ausfallzeit ungewiss. Auch Andre Hult soll 4-6 Wochen nicht dabei sein. „Schöne Bescherung“ schon Anfang Dezember!
-
#comebackstronger Rene