Ob er dann bei uns mehr „Spielrythmus“ bekommt hinter Pielmeier?
Beiträge von Herminator!
-
-
Bitzer wird nach Schwenningen wechseln.
-
McDavid mit 5 Assists gleich im „Modus“. Zwei Gegentore für die Oilers durch „Schlittschuhtreffer“ der eigenen Spieler und bei einem weiteren Schlägerbruch im Verteidigungsdrittel. Schaut schon mal gut aus, aber die Kings darf man auch nicht unterschätzen.
-
War klar, dass kein Team "durchgeht", sondern die Serie in 6 bzw. 7 Spielen entschieden wird. Der morgige Sieger hat "Matchpuck", man wird sehen, wer seine Nerven besser im Griff hat.
-
Schön auch, dass zwei Spieler maßgeblich beteiligt waren, die im Nachwuchs des DSC begonnen haben: Seidl (Landshut) und Maul (Salzburg).
-
@coolest game liest sich wie Didi Hamann. Verwandt?
-
Es ist auch mittlerweile fast eine Strafe dort Trainer zu sein.
Selten so einen Schmarrn gelesen.
-
Letztlich ist es nur ein Spiel in der Serie. Lieber einmal hochkant verlieren.
-
Die Bayern sind einer der renommiertesten Vereine in Europa. Sie werden einen guten Trainer bekommen, da muss man sich keine Sorgen machen.
-
Bayern hat gestern das 23. (!) Viertelfinale in der CL gespielt. Ich sehe nicht, dass man an der Spitze Europas nicht mithalten kann. Chelsea hatte in der letzten Saison knapp 430 Millionen an Gehaltskosten und was kommt dabei raus? Nur noch übertroffen von ManCity. Jetzt hoffe ich heute Abend auf ein starkes Leverkusen, das West Ham rauswirft, dann ist die so hochgelobte Premiere League gänzlich in der Zuschauerrolle.
-
Wie bei anderen Vereinen auch, man zahlt die geforderten Gehälter. Freue mich auf stärkere Islanders.
-
Rekord für Manuel Neuer: In seinem 138. CL-Spiel blieb er gestern zum 58. Mal ohne Gegentor und hat Casillas (57) überholt.
-
Ich sehe Dortmund/Bayern nicht als Außenseiter, die beiden anderen Teams im Halbfinale werden sich auch nicht über die Gegner freuen. Real ist sicher machbarer als City. War gestern von der Schlussphase Arsenals etwas enttäuscht, da kam kein großes Aufbäumen, kein Risiko. Einfach alles nach vorne werfen wollen.
-
Als Bayern-Fan ziehe ich vor der Leistung Leverkusens in dieser Saison den Hut. Sie haben den schönsten Fußball gespielt und wurden zurecht Meister. Ich drücke ihnen auch international die Daumen. Das Double dürfte eh nur Formsache sein. Aber der FCB wird in der neuen Saison alles versuchen, um die Rangordnung wieder gerade zu rücken.
-
Nach dem verkorksten Saisonstart haben die wenigsten damit gerechnet, dass die Oilers Platz 2 erreichen.
-
Am Samstag steigt das direkte Duell, wenn die Oilers hier gewinnen, schaut es mit Platz 1 nicht schlecht aus. Vorteil für die Canucks könnte sein, dass Edmonton einen Tag zuvor noch gegen Arizona spielt.
-
Wenn ich dann den deutschen Ex-Schiri Lutz Fröhlich dazu höre: „Es war im Sinne des Fußballs richtig, keinen Elfer zu geben!“ Das war nun mal ein Handspiel. Da gibt es tausende von Abseitsentscheidungen, wo ein Spieler eine Zehenspitze über der Linie ist, da wäre es im Sinne des Fußballs angebracht, nicht abzupfeifen.
-
Neuer steht und Saka sucht den Kontakt. Jemand hat über die Bayern-Abwehr geschrieben „peinlich“. Sehe ich nicht so, dass Arsenal im Emirates Chancen kreiert, war klar. Gerechtes Unentschieden.
-
Verständlicherweise sind Erfolgsfans zu Hause geblieben.
Fährst du an einem Dienstag bei 3:1-Serienrückstand von München nach Bremerhaven?
-
Meldet auch „Eisblog“ so.