https://www.heimatsport.de/fussball-verba…-farce-16002561
Die Amateurvereine können sich die Verbandvorgaben schlichtweg nicht mehr leisten. Da wäre ein Umdenken von Nöten, aber wer den BFV kennt!
https://www.heimatsport.de/fussball-verba…-farce-16002561
Die Amateurvereine können sich die Verbandvorgaben schlichtweg nicht mehr leisten. Da wäre ein Umdenken von Nöten, aber wer den BFV kennt!
Da haben wir aber Spieler im Kader, da hat der „Zahn der Zeit“ schon mehr genagt als an Rene!
Da jetzt alle ehemaligen Konkurrenten aus der näheren Umgebung in der DEL2 spielen, sind stärkere Black Hawks nicht verkehrt, um wenigstens ein reizvolles Derby zu haben. Frei mich drauf.
Du meinst, wir sind das „Gut Aiderbichl“ der Oberliga?
Vielleicht doch Zidane mit Ribéry, der deutsch spricht.
Rangnick will den Rehhagel machen!
Es ist eigentlich für jeden Trainer sportlich gesehen ein „Adelsschlag“, wenn er die Bayern trainieren kann/darf. Denn die Chance auf Titel ist natürlich sehr hoch. Heuer ist es so, dass die Kandidaten Charakter haben (Alonso), aussichtsreiche Nationalteams trainieren (Nagelsmann, Rangnick) oder nicht sofort verfügbar sind (Klopp). Nicht hilfreich ist freilich die Gemengelage in der Führungsebene, Uli Hoeneß leistet dem Verein hier in regelmäßigen Abständen einen „Bärendienst“.
Was der Hamann schon wieder weiß: „Bayern schon am Limit, Real noch nicht!“
Jetzt heißt es noch warten, Vancouver oder doch Nashville.
Ich kann die pessimistischen Stimmen nicht verstehen. Es ist Halbfinale in der CL, es stehen sich somit die besten Mannschaften Europas gegenüber. Paris ist keine Laufkundschaft und Madrid schon gar nicht. Beide Spiele hätten auch anders ausgehen können, in jede Richtung. Es entscheiden Ballglück, individuelle Einzelleistungen und ab und an auch Entscheidungen des Schiris. Beide deutschen Mannschaften können ins Finale einziehen und wenn nicht, dann geht die (Fußball-)Welt auch nicht unter. Ich freue mich nächste Woche auf zwei spannende Spiele und sollte Dortmund ausscheiden, dann empfinde ich als Bayern-Fan keine Häme gegenüber den Schwarz-Gelben, sondern Stolz, dass die Borussen so weit gekommen sind. Umgekehrt sollte es genau so sein.
Wie beim Fußball, manchmal reicht ein „dreckiges“ 1:0. Skinner erstmals ohne Gegentreffer in den Playoffs.
Weiden wird schon eine starke Mannschaft an den Start schicken, die den Klassenerhalt im ersten Jahr packen kann. Dresden wollte um die DEL mitspielen, ist aber böse gelandet. Also an der Elbe den Puck flach halten.
Es ist doch immer wieder verwunderlich, wie solche Spieler noch ihre Verträge ergattern.
Dresden, waren das nicht die, die aufsteigen wollten, aber dann in den Playdowns für Furore sorgten? Glückwunsch und viel Glück für Weiden eine Etage höher.
Schembri 2 Jahre Passau! Das geht leicht noch für ihn.
Andrew Schembri wird seine Karriere in Passau fortsetzen.
"Hoch ambitioniertes Projekt" in Erding. Das hätte sie heuer schon in die OL führen müssen.
Der Druck liegt bei den Scorpions, ich denke, dass Weiden es am Freitag klar macht.
Sektkorken werden auch in Augsburg knallen. Die „Cinderella-Story“ hat ihr Ende gefunden, geile Geschichte für Regensburg und die Oberpfalz.