Beiträge von Herminator!
-
-
Im Schlussdrittel hätte Vancouver fast noch eine Wende herbei geführt, aber die Oilers ziehen in das Finale im Westen gegen Dallas ein.
-
Diesmal ein deutliches 5:1 der Oilers in Spiel 6 und damit kommt es zum Showdown in Spiel 7 in Vancouver. Die Canucks mit Siegen in den Spielen 1, 3 und 5, dafür Edmonton in 2, 4 und 6 erfolgreich. Hoffe, die „Serie“ wird durchbrochen und erstmals gewinnt ein Team zweimal hintereinander.
-
Zu viele Köche verderben den Brei, selten hat dies so gepasst wie bei den Bayern gerade. Geht es um persönliche Eitelkeiten? Im Ausichtsrat sitzt ja der Uli, der wird das schon eingefädelt haben.
-
Höchstadt hat auch einige Abgänge und investiert die frei gewordenen Gehälter wieder sinnvoll.
-
Hat jemand geschrieben, dass Draisaitl „generell unfehlbar“ sei? In 60 Minuten hat man halt die ein oder andere Szene, wo man nicht auf der Höhe ist. Wie Bouchard beim Ausgleich.
-
Eine Szene reicht schon, um einen Spieler schlecht zu machen.
-
Der wurde so ziemlich überall angeboten.
-
Hab leider nur die Zusammenfassung vom Spiel Oilers-Vancouver gesehen, aber das war schon intensiv, mit Chancen auf beiden Seiten.
-
Die Eishockey-Nationalmannschaft hat in den letzten Jahren aus ihren Möglichkeiten das Maximale rausgeholt. Die Wiederholung der Erfolge ist halt auch nur möglich, wenn nahezu alle Spieler aus Übersee dabei sind.
-
Nächste Verlängerung beim DSC, Lukas Miculka bleibt in Deggendorf
-
Wer nach diesen drei Spielern noch weiter Gas geben könnte?
-
Glück und Leid sind auf dem Level eines Halbfinales in der CL eng nebeneinander. Dortmund hatte Alu-Glück, Bayern am Ende Abseits-Leid. Nun drücken wir am 01. Juni alle die Daumen für Dortmund. Und heute bzw. im Finale auch Leverkusen.
-
Davon geht die Welt auch nicht unter.
-
Ein Vertreter aus der „Farmers League“ bereits im Finale, geil! Ich als Bayern-Fan freue mich für Dortmund und hoffe, wir machen das deutsche Finale komplett. Gar nicht auszudenken, sollte Bayern heute ähnlichen Aluminium-Dusel haben, dann sind wir schnell bei Seite 62. Aber man muss auch mal gönnen können. Auf geht`s „la bestia negra“!
-
Das Problem ist auch, dass man in der Regionalliga Bayern eine Stadionkapazität für 2500 Zuschauer vorhalten muss. Außer den Profi-Reserven und vielleicht Würzburg kann das kaum gestemmt werden. In dieser Saison gab es bisher insgesamt nur 11 Spiele, wo dieser Wert erreicht wurde.
-
Bayerns RL wird niemals aufgelöst.
-
CL-Finale in Wembley mit zwei Teams aus der „Farmer League“, mehr Fußball geht nicht.
-
Nicht durchführbar! Unnötige Diskussion ähnlich einer eingleisigen Oberliga im Eishockey. Es geht auch weniger um die Reisen, eher um Montagsspiele, Flutlichtpflicht und Sicherheitsmaßnahmen. Als „Dorfverein“ kann man nicht mal eben 250000 € investieren.
-
Warum sollte man gleich eine Regionalliga abschaffen? Aufsteigen wollen viele, aber sie können es sich schlichtweg nicht leisten. Ist ja im Eishockey das selbe.