Solange in unserem Land kinderfi... Ökos mitregieren dürfen ist alles gut...
Und Du solltest Dich bezüglich dieser Debatte nochmal gründlicher über die HIntergründe informieren, anscheinend hast Du nur die BILD-Quintessenz davon behalten.
Solange in unserem Land kinderfi... Ökos mitregieren dürfen ist alles gut...
Und Du solltest Dich bezüglich dieser Debatte nochmal gründlicher über die HIntergründe informieren, anscheinend hast Du nur die BILD-Quintessenz davon behalten.
LEUTE!! Schonmal was von Ironie gehört? Habt ihr meine vorigen Postings nicht gelesen?
Es gibt durchaus Deppen die so denken, deswegen brachte ich das an. Allerdings dacht eich auch, dass meine vorigen Postings eindeutig genug waren um die Ironie zu enttarnen...
Och nö, behaltet den mal lieber
Es wird doch in den Medien jeder Furz breitgetreten. Sorry aber da gehört Schumis Unfall oder Muttis Hüfte für mich genauso dazu. Warum bringt man das als wichtigste Schlagzeile in den 20Uhr Nachrichten? Als ob es nicht weit gravierendere Dinge in der Weltpolitik gibt über die man berichten könnte. Aber die Medien spielen was der Plebs hören möchte.
Allerdings stecke ich das Outing von prominenten Personen nicht in diese Kategorie. So lange eine so gravierende Homophobie noch immer herrscht, ist es wichtig daran zu arbeiten. Und wenn Promis - welcher Art auch immer - die ständig in der Öffentlichkeit stehen und auch teils Vorbilder sind sich zu ihrern Neigungen bekennen, dann begrüße ich das aufs Äußerste. Selbst wenn nur ein verkappter brauner konservativer Intellekt-Zwerg vielleicht dadurch eine kleine Nuance umdenkt, dann war es das wert.
Erst wenn Beleidigungen dieser Art nicht mehr in Stadien, Eishallen und überhaupt im Alltag so gut wie nicht mehr zu hören sind, dann Bedarf es wirklich keines großartigen Presseauftretens mehr. Aber so weit sind wir noch lange nicht.
So lang so viele unterbelichtete Affen immernoch lauthals "Schwule und Zigeuner" als Schimpftiraden in den Eishallen rausproleten scheint mir das durchaus ein Thema zu sein. Ich schließe daraus, dass viele "schwul sein" noch immer als eine Beleidigung (und Schwäche?) verstehen.
Andererseits könnten sich da wohl alle Nationalspieler der Welt outen und die würden es immernoch nicht begreifen...
wahrscheinlich dachte man nach dem überlegenen ersten Drittel nur noch über die Höhe des Sieges nach.
Dass das 2. Drittel - aus Bietigheimer Sicht - nicht so lief ist kein Wunder wenn man fast die Hälfte der Zeit in Unterzahl spielt.
Jaja, immer die Schuldzuweisungen hinterher.
War ein spannendes Spiel, von beiden Mannschaften größtenteils sehenswert mit natürlich Schnitzern hier und da.
Am Ende haben wir die Chancen nicht verwertet die schwer rauszuarbeiten waren bei dieserstarken Rosenheimer Abwehr. Es ist überhaupt keine Schande gegen Rosenheim zu verlieren. Vor allem freut es mich, dass wir mal im Penalty-Schießen einen Treffer landen konnten, liegt uns ja sonst eher nicht.
Unsportlichkeiten wie Schlägereien gehen mir gewaltig auf den Zeiger, ebenfalls wie die Fangesänge gestern Abend von unserer Seite. War nicht so ganz mein Ding.
Dann mal auf nach Weisswasser ...
Es wussten definitiv nicht alle Steelers-Spieler Bescheid.
Zudem versteh ich nicht warum die Nauheimer Fans schon bei der Vorstellung unsere Spieler auspfeifen.
Ein Held, der in der Presse stolz verkündet, dass er ohne System spielt, ist für kein Team eine Hilfe. Wie um Himmels Willen kommst Du nach seinen Leistungen mit der 1. Mannschaft auf so eine Idee?
Genau. Und außerdem ist "zu wenig Spieler" unser Lieblingsjammerthema
Wo war Baum eigentlich heute?
Ich denke ihm ist die DEL-Luft zu Kopfe gestiegen. ZUmindest lassen einige Äußerungen die er zur Zeit als er bei uns spielte dies vermuten. Vor allem Arroganz scheint ihn zu prägen. Blöd wenns spielerisch dann nur für die 2. Liga reicht...
Anscheinend soll er wohl unserem Heimspeil am Freitag als Zuschauer beiwohnen.
Ich mags mir garnicht ausmalen....
Was bringt Werbung wenn man dann ab und zu solche Artikel wie heute in der Zeitung lesen muss?
Weil solche Aussagen schade mehr als das sie helfen, außerdem kennt man solche Beiträge seid den Zeiten eines Fehr in der Art.
Und bisher hat sich nix geändert ausser das man jetzt eine neue schöne Halle hat.Artikel: http://www.lkz.de/sport/lokalspo…rid,179561.html
http://www.swp.de/bietigheim/spo…1188820,2305584
Ich schnalls nicht, Welche Aussage aus dem Artiekl schadet jetzt
Ich empfinde es eher als planlos denn lustlos. Es gab schon diverse Szenen die Emotionen und Willen gezeigt haben. Genausogut sieht man aber auch den Frust auf den Gesichtern der Spieler, was die Sache nicht besser macht. Der Druck steigt.
Wie oft stand ein Spieler im Slot, bekommt den Pass und ZÖGERT? Immer dieser kleine entscheidende Moment der eine gute Chance kostet.
Aber sicher ist das nicht alles: das Zweikampfverhalten finde ich ziemlich schwach und die Goalie-Thematik wurde nun schon des öfteren diskutiert.
Geht Kevins System nicht mehr auf? Spielen wir zu offensiv?
Wir werden sehen was passieren wird und ob man wieder einen "Weg findet zu gewinnen".
Auswärts in der Lausitz wird nicht einfach werden und Die Towerstars zuhause werden auch knackig.
We will see....
Mein Gott die 3. Reihe....der Dmitriev neben Heatley ist echt Perlen vor die Säue geworfen. Der hats technisch dermaßen drauf der braucht einen gescheiten Center neben sich und gehört mindestens in die 2. Reihe.
Natürlich nicht. Aber in sein Schicksal ergeben und in Selbstmitleid versinken ist das letzte was hilft. Dass die Mannschaft mehr kann haben wir gesehen, also bleibt zu hoffen dass sie zu alter Form zurückfindet und das vor allem im Kopf
Hoffentlich hat die Mannschaft eine bessere Einstellung als Du
Kommt schon hin. Auf der Gegentribüne war deutlich mehr los.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass noch ein Goalie nachverpflichtet wird. Mit Joeys momentaner Form und mechel als Backup in die POs zu ziehen halt ich für zu gewagt.
Kevin wird da schon was Passendes ausm Ärmel zaubern. Wegen mir darf auch gerne Charpy wiederkommen Dann muss halt ein anderer AL auf die Bank, der wäre es mir wert.