Das hat sich schon vor 3 Jahren beantwortet
Beiträge von Klopfer
-
-
Na endlich. Extrem wichtiger Sieg. Am Dienstag daheim nachlegen, dann ist alles drin
-
Was die Strafen angeht, das ist eure Schuld. Dass uns das nichts gebracht hat, definitiv unsere. Boah, könnt ich durchdrehen. 6 Minuten kriegen wir geschenkt durch zwei mal 6 Mann (lang nicht mehr gesehen sowas) und ner Spielverzögerung. Dazu kommen wirklich plumpe Stockschläge bzw. Beinstellen. 4 Minuten 5:3 und nichts passiert. Dazu noch die 10er vom Leavitt. Ganz ehrlich, kommt da eine Mannschaft, die halbwegs gut Überzahl spielt, dann kriegt ihr 5 eingeschenkt. Da kriegen wir schon verfrühte Ostereier und finden sie dann nicht. FURCHTBAR. Martinovic unglaublich gut gehalten. Da könnt ihr euch bedanken. Waren teilweise extrem geile Saves dabei.
Die Falken haben mir im ersten Drittel super gefallen, vor allem die Anfangsphase war top. Früh gestört, Schwenningen im Aufbau gestört und teilweise wunderschön eroberte Pucks. Dann kam natürlich die Pause mit Kabinenansprache. Manchmal würd ich gern wissen, was da geredet wird. Die Falken kamen aus der Kabine und spielten unterirdisch. Fehlpässe, Stockfehler en masse, Abstimmungsprobleme usw. Wo wir auch schon bei den Gegentoren wären. Beim ersten setzt sich ein Weißer gegen Zwei durch, spielt vors Tor, zack. Gut, kann als mal passieren. Aber das zweite Gegentor, brutal. Zwei Falken fahren dem Puck hinterher, laufen an ihm vorbei in dem Glauben, dass jeweils der Andere ihn mitnimmt. Schwenningen holt sich den Puck, wunderschöner Pass direkt auf die Kelle vors Tor. Beim Penalty die komplett gleiche Situation. Der war dann aber ziemlich schwach geschossen.
Ich hatte auch das gefühl, das unseren Jungs die Luft ausgeht. Da ging ja gar nichts, konditioneller Totalschaden.Im letzten Drittel dann Chancen für die Falken, aber immer wieder Martinovic, der hat sich brutal gesteigert während des Spiels.
Schlager und Martinovic für mich die Besten auf Seiten der Anderen. Bei den Falken will ich mich nicht festlegen.Natürlich holt sich Hackert zwei Minuten vor Schluss noch ne Strafe ab und die Schlussoffensive ist dann doch leicht verpufft. Carciola hat auch gefehlt.
Aber nungut, bisschen kaltschnäuziger und wir gewinnen am Sonntag, das wäre brutal wichtig. Wird Zeit, dass Schwenningen mal führt. Wer 1:0 führt ...
-
Dann steht es wohl jetzt 1: 1 ..
Denn nach dem Pokalspiel meinten eure Inferno Helden bei der Abfahrt, zwei ältere Herrschaften mit Steelerstrikots angreifen zu müssen,
um die Trikots zu fordern !
Gott sei Dank, kamen in diesem Moment einige beherzte Steelers Fans um die Ecke.. .. Acha die Kennzeichen der 3 Fahrzeuge HN.... wurden der Staatsmacht weitergeleitet
Och, wenns danach geht, stehts 54:54. Ich seh das alles sehr locker, dazu hab ich schon zu viel erlebt. Aber bei den Halbstarken gings mir tatsächlich um das HALB. Das waren ja fast noch Kinder. Ich verbuch das mal als Sieg für mich. Wenn sich ne Stimme vor Wut so dermaßen überschlägt, weil ich sie nich beachte, dann hab ich wohl nichts falsch gemacht
Aber mal im Ernst. Es gibt auch Leidgenossen, die würden da anders handeln. Und damit meine ich nich irgendwelche anderen Halbstarken. Da dürfen sie sich nich wundern, wenn denen mal einer die Ohren langzieht.Aber schön, dass es hier immer und immer und immer wieder um das gleiche Theater geht.
"Inferno hat ne Kippe aufn Boden geschmissen, solche Trottel" "Ey, ihr habt euer Kaugummi auf unseren Boden gespuckt" "Ja und, an der Kippe kann sich einer verbrennen" "Ach, schwätz doch net. Einer hat den Kaugummi jetzt am Schuh" "Recht so, hoffentlich einer von euren doofen Securities" "Immerhin gibts die noch, im Gegensatz zu Undercover" "Die sind halt jetzt undercover unterwegs, sollte eure Fans auch lieber sein" "Nein, dann könnten eure Fans unsere nicht mehr erkennen und würden ihre Kekse selber essen und fett werden, anstatt se nach uns zu werfen" "Witzig, drecks Heilbronn" "Ach, halts maul, drecks Bietigheim"
-
Ich würde das ein bisschen differenzierter sehen. Das Abklatschen war wohl einfach nur der Unterbrechung geschuldet, das macht man in der Mannschaft nunma so. Wenns die gar nich gejuckt hätte, dann hätte wohl auch nich Andress dem Sani übers Eis geholfen, dass der schneller da ist. Ich denke, grad bei solchen Schussunfällen klatscht sich kein Eishockeyspieler aus Schadenfreude ab. Sowas kann jeden treffen.
Das Spiel war brutal intensiv, hat mir sehr gefallen heute. Beide Teams auf Augenhöhe, da haben echt fast nur individuelle Fehler entschieden. Rodman darf beim 2:2 da nich einfach so durchlaufen, wenn zwei Verteidiger ihn in der Zange haben. Auch der Bock, der dann zum 4:3 geführt, alter Schwede.
Sehr umkämpftes Spiel auch, beide haben den Kampf angenommen.Westlund mit solidem Einstand, hat als mal sehr unkonventionell gehalten, aber egal, gehalten ist gehalten. Die Falken haben mir durchgehend gefallen, keiner, der irgendwie nen Hänger hatte. Hackert mit starkem Spiel. Liegt wohl daran, dass er endlich mal auf seiner Position spielen durfte. Walton topmotiviert. Markovic fehlt da noch bisschen die Bindung, aber die Punkteausbeute bisher kann sich sehen lassen.
Bei den Andern auffällig die Rodmans. Schon klasse, wie die zocken können.
Stimmung in beiden Blöcken auch toll. Schade nur, dass so wenig Zuschauer da waren. Bei dem wenigen Platz, den ich hatte, hätte ich locker nen 1000er mehr geschätzt.
Verdienter Sieg, schönes Spiel. Wenn son paar halbstarke Steeler- kids nachm Spiel nich mit Zeugs nach mir geworfen hätten, als ich zum Auto bin, wärs ein super Abend. Oh man, sind die Spaten durchgedreht, als ich nich reagiert hab. Großes Kino
-
Wenn Bires den deutschen Pass erhält, dann sollte das laufen
-
Die Falken verstärken sich mit Jaroslav Markovich
-
Die Hoffnung auf ein Derby dürfte dann wohl in sehr sehr weite Ferne rücken. Schade
-
Ich stimme da Rodrigez zu. Mein Vater hat sich früher unglaublich oft beschwert, dass von deutschen Eishockey nichts im TV lief. Ich hab mich da immer mitm Live- stream abgegeben. Mittlerweile kriegt er fast alle Ligen rein. Welche juckt ihn nicht? Richtig, die DEL. ServusTV ist ne tolle Sache, auch die Hockey Night mit den Zusammenfassungen. Aber wie willste Zuschauer auf deine Seite kriegen, wenns um Nichts geht? Schweres Los
-
Man will Spieler verpflichten. Rupp hat auf die NHL gehofft, die fängt nun aber wieder an.
Andere potentielle Spieler hier rein (Trainer könnt ihr weglassen, ändert sich sowieso nichts)
-
Es ist scheißegal, wo möchtegern Starspieler spielen. Möchtegern Starspieler wurden für ihre Position verpflichtet, wozu schmeiß ich die dann irgendwo anders hin? Nur weil andere Langjährige ihre Position spielen können?
Möchtegern Starspieler sind auf ihrer Position Starspieler geworden, nirgendwo anders.Aber juckt ja keinen im Rossischen Reihenallerlei
-
Freikarten? Würd mich sehr freuen.Würd ich wenigsten meinen klammen Geldbeutel nicht belasten müssen. Aber da kannst auch nich mehr die Treuesten locken. Der Laden ist durch. Die Unzufriedenheiten bei den Fans bleiben. Und das hat auch seinen Grund.
Der Sieg gegen Garmisch? Normalerweise ein kleine Sensation, da wir da nie gut aussahen. Aber da wäre auch ne Niederlage vertretbar, wenn die anderen Ergebnisse stimmen würden. Aber eben die stimmen nicht. Rosenheim wird die drei Punkte holen. Die Ks von denen knacken unser "Bollwerk" spätestens im zweiten Drittel. Traurig, dass ich sowas schreiben muss, aber ich rechne mit ner Niederlage. Das Herz schmerztals langjähriger Fan, aber ein bisschen erwarte ich (wenns kein Hoffen ist), dass wir mal wieder führen und es dann wieder verspielen. Es tut so weh, aber anders sieht man hier keine Möglichkeit mehr.
Um die Zuschauerzahl mach ich mir keine Sorgen, da die hitzigen Duelle in letzter Zeit immernoch in den Köpfen sind. Zumindest die Sitzplätze sollten recht gut besucht sein. Ich würde mir drei Punkte so sehr wünschen, allein der Glaube fehlt einfach. Und das ist das Schlimme. Quo vadis HEC,quo vadis. Raff dich jetzt mal, es wird Zeit ...
-
Walton is nicht das Problem. Für mich spielt der Mann das, was ich erwartet hab. Er punktet konstant, haut sich rein. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kerle. Einer unserer Besten. Würd ich niemals abgeben, will ich niemals abgeben. Der Mann bringt die wenigen Punkte mit nach Hause. ABER, Walton wäre noch stärker, wenn man verdammte scheiße jetzt endlich mal feste Reihen hätte. Aber es is bringts jetz nicht, sich aufzuregen, leidiges Thema hier bei uns. Wer hat sonst den Luxus, einen Hackert als Flügelstürmer spielen zu lassen? Richtig, gibts nur hier -.-
-
Ich bin auch der Überzeugung. Und da hätten wir dann die Kehrseite der "Freundschaft". Im Prinzip hat nicht Rupp die Fäden in der Hand, sondern Rossi. Will der gehn, dann heißts "keine Steine in den Weg legen, Chance, DEL blablabla". Und Rupp wird, wie er schon oft beteuert hat, Rossi nicht rausschmeißen. Ergo: Geht Rossi nicht von alleine, passiert ihm in Heilbronn nichts.
In der Heilbronner Stimme stand übrigens Rupps Lösung: Neuzugänge. Da wird auf die NHL gehofft. Nur wie will man das bitte tun? Alle Ausländer austauschen? Die Spieler dort lecken sich bestimmt die Finger, um die Saison in Heilbronn spielen zu können -.-
-
für mich waren die zwei Punkte unglaublich unverdient.Drei wären verdient gewesen ...
-
Ich schreib das mal hier rein.
Heilbronn in Überzahl (weiß ich aber nicht mehr ganz genau, tut auch nichts zur Sache), ein Schwenninger klärt den Puck hinter dem Tor an der Bande entlang. Der Puck fährt paar Zentimeter parallel zur Bande in Richtung blaue Linie. In dem Moment hüpft ein Falke von der Bank aufs Eis, Gleichzeitig verlässt ein Falke das Eis durch die Tür. Regulärer Wechsel soweit. Der Puck war aber an der Tür und fährt dem Falken, der schon ein Bein hinter der Bande hatte, quasi in der Schrittbewegung an das zweite Bein, das noch auf dem Eis war. Keine Absicht, er hat den Puck weder gesehen, noch hat er verzögert.
Kann man da 6 Mann pfeifen?
-
Ich habe kombiniert
-
Erbärmlich, mehr sag ich dazu nicht. Verständlich, dass man sich hier über zwei Punkte freut nach so einem Rückstand. Hättet ihr das Spiel besucht, ihr würdet euch brutal ärgern. Schwenningen hat uns kaputtgespielt. Wir hatten im zweiten Drittel zwei Torschüsse (ungelogen) durch Hackert, das wars. Schwenningen hat uns da die Wand gebrettert. Ohne Nastiuk wäre das Ding im zweiten Drittel locker für euch durch gewesen. Nach vorne ging bei den Falken rein gar nichts. Man muss sich das mal vorstellen. Bei den zwei Torschüssen im zweiten Drittel lief Hackert alleine durch die neutrale Zone auf zwei Schwenninger plus Torwart zu. Was soll der denn da machen?! Das erste Drittel habe ich nich gesehn, Boykott war angesagt. Aber entweder die Schwenninger waren noch nich aufm Eis oder wollten uns nachträglich was untern Weihnachtsbaum legen.
Eine Bitte noch: Ruhig bleiben, der gute Mann wollte hier nichts alleine entscheiden. Da waren zwei total überflüssige Strafzeiten eurerseits dabei, die muss man einfach geben. Total dumm. Natürlich haben wir die Geschenke nich angenommen. Man muss ja noch den einen oder anderen riskanten Pass spielen, als bei 5:3 ne halbe Minute vor Schluss zu schießen. In der Verlängerung, dann umgekehrt. Haben unsere die Dummheiten begangen.
Schwenninger Fans zahlreich vertreten, haben gut Stimmung gemacht.
Schwenninger Mannschaft extrem stark, da war öfters mal Powerplay angesagt bei 5:5. Der Torwartwechsel tat euch ganz gut. Zwei Drittel ne saubere Leistung.Zu uns sag ich nichts mehr. Kein System, kein Zug nach vorne (wobei wie schon gesagt, Schwenningen hat gut gepresst). Gegentor eins durch nen unglaublich dummen Fehler passiert. Gegentor zwei in Überzahl, wobei vor der Strafe auch en unglaublich dummer Fehler passiert ist. Und heute kann mir unser Trainer nich kommen mit: "Jo, wie haben nur Abschlusspech blablabla". Wo kein Abschluss ist, kann auch kein Pech sein.
Es geht so nicht mehr weiter, es muss was passieren. Ich vermute aber, der feine Herr wird bis zum Ende der Saison hinter der Bande stehen und der ganze Dreck geht weiter. Hackert Winger, Überzahl völligst beschissen, null System usw Ich fang lieber gar nicht erst an. Das ist ne Dauerschleife und sie kotzt kotzt kotzt kotzt kotzt kotzt mich an.
In diesem Sinne,
guten Rutsch und Glückwunsch zu zwei völlig unverdienten Punkten nach Schwenningen
PS: kann mir jemand sagen, was vor dem Spiel im gegnerischen Block los war? Da gings ja irgendwie kurzzeitig ab
-
Die Gerüchteküche ist mal wieder sehr interessant. Bayern will Holtby kaufen un gleich wieder ausleihen. Fragt sich nur, wozu
-
steaming satellites laufen grad hoch un runter. traumhaftes album