Es sind keine Details bekannt. Deshalb braucht man auch nicht orakeln. Könnte das alte Brutto/Netto Spielchen sein. Wenn es das ist dann muss natürlich der SCR von der Summe des Sponsors was abziehen. Wie gesagt ... keiner was was. Soudeck geht wegen Geld - nicht schön aber wenn es so ist dann wäre er nicht der Erste.
Beiträge von ratbat
-
-
Der ganze Prozess hängt an der Verfügbarkeit von X Systemen: Internetanschluß, Server HW, , Server Sw, PC ... Es muss möglich sein wenn die Technik streikt temporär auf einen analogen Prozess umzusteigen und wenn es Stift und Papier ist. Ich bin als IT-ler in einer Hochverfügbarkeitsumgebung tätig. Aber selbst bei uns gibt Notfallkonzepte die Offline funktionieren müssen.
-
Ned meckern, einfach anschauen:
20.10.2024 - Highlights - SC Riessersee vs. EV Füssen20.10.2024 - Highlights - SC Riessersee vs. EV Füssen - auf thefan.fmwww.thefan.fmKann sich jeder selbst ein Bild machen obs so OK ist oder nicht.
-
Ich drehs mal um. Ohne Eishockey in München gäbs heute keinen SCR. Wir haben denen doch die guten Spieler abgeworben ..... 1923. Was war damals der Ausschlag? Der Stanortvorteil! 100 Jahre später erleben wir umgekehrte Verhältnisse und die späte Rache
-
Vorausgesetzt es hat sich so abgespielt wie vom SCR geschildert und die Vorgehensweise wurde einstimmig von allen Beteiliigten so abgesegnet: wer den Punktabzug dennoch für OK hält, der sollte sich keine Gedanken über eine Dauerkarte fürs Eishockey machen sondern sich einen Platz im Amtsgericht reservieren. Da entscheiden allein Paragraphen über Sieg oder Niederlage. Mit Sport hat das dann nicht mehr viel zu tun.
-
Als ob man im Eishockey nicht schon genug Probleme hätte. Waren des wirklich unsere "Fans" oder dieses Schwarzkapuzen-Volk dem es egal ist welche Sportart - hauptsache Randale? Wer es auch immer war - ich bin bei solchen Idioten für ligaübergreifendes Stadionverbot.
-
Ich habs mir jetzt angeschaut ... er hätt nicht pfeifen dürfen, hat er aber. Den Treffer hätte er nicht geben dürfen, hat er aber. Unterm Strich müssen beide Seiten mit der Leistung der Schiedsrichter unzufrieden sein. Mich ärgert viel mehr die verspielte 4:1 Führung.
-
Die Weiterentwicklung und Förderung junger Spieler, die Garmisch zum Markenzeichen machen ...
Das und die selbst ausgegebenen Aufstiegsambitionen gehen nicht zusammen. Sobald junge Spieler in Garmisch durchstarten sind sie weg. Mit dem schmalen Budget bleibt aber nichts anderes übrig. Letztendlich befindet man sich in einer langsamen Abwärtsspirale in Richtung Mittelmäßigkeit in der 3. Liga was wiederum zu einem weiteren Zuschauerschwund führen wird.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Gestern Nachmittag gab der SCR bekannt, dass Boehm auch weiterhin unter der Alpspitze aufs Eis gehen wird, seinen Vertrag um ein Jahr verlängert hat. „Mikey hat trotz seiner erst 26 Jahre schon einiges an Erfahrung in seiner Karriere sammeln dürfen. Dass er ein starker Rückhalt für uns sein kann, hat er in den vergangenen Jahren häufig bewiesen“, unterstreicht Geschäftsführer Pana Christakakis. (Münchner Merkur, 24.05.2023)
Demnach war am Dienstag noch in Amt und Würden.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Kann man mal aufhören dem dauern Futter hinzuwerfen. Ich finds schon länger nicht mehr lustig.
-
Zitat
Einfach ehrlich und transparent. Hoffe das läuft bei euch besser. Alles andere ist zulange her als das es heute noch irgendwie relevant wäre.
Ich hab mich ehrlich gesagt nicht getäuscht gefühlt in der Zeit. Dass es finanziell nicht gut ausschaut bevor UW eingestiegen ist war kein Geheimnis. Er stand vor der Wahl in reinzunehmen oder massiv kleinere Brötchen zu backen. Variante A) war leider Gottes der Fehler den viele vor ihm und nach Ihm in unterschiedlicher Ausprägung gegangen sind und prompt ist es schief gelaufen. Aber wenn man als Entscheider in der Situation steckt ob man lieber mit einer schwachen und billilgen Mannschaft sportlich absteigt oder sich in die Hände eines Sonnengottes begibt - wer weiß für welchen Weg man sich entscheiden würde. Variante B) ist für die Fanbase schwer vermittelbar. Dehalb Hut ab vor Tölz und Rosenheim die den bitteren Weg des sportlichen Abstiegs gegangen sind - sauber und ohne Sommertheater. Die Verantwortlichen haben die Schimpferei und Besserwisserei ausgehalten.
-
Zitat
Wie bekommt ma den jetzt in den Iphone Kalender?
Schnell und direkt scheitert mal wieder an der allseits vorhandenen Ignoranz und Arroganz des Apple Konzerns gegenüber Ihrer Nutzer.
Hier einige Workarounds: LINK
-
Nochmal zum Thema Brausehersteller ...
Also wenn sich der Konzern aus Salzburg dazu entschließt finanzielle Mittel zur Verfügung zu stellen und keine ungangbaren Forderungen verbindet wie z. B. die Umbenennung des Vereins in Red Bull ... sondern vielleicht nur ein paar Meter Bande für Werbung kauft oder von mir aus auch rote Bullen unter den Bullikreis pinseln lässt, dann würde das jeder Club in der Obleringa / DEL2 gerne mit sich machen lassen. Ich denke auch der Verein in Rosenheim würde ein solches Angebot nicht ausschlagen. Also mir wäre es in Bezug auf den SCR recht.
-
Ich kann den Ärger bei Garmisch auf der einen Seite nachvollziehen. Auf der anderen Seite, hättet Ihr unter der Saison beständiger gespielt, wären die nötigen Punkte aus eigener Kraft eingefahren worden...
Absolut. Es ist halt mal wieder Eishockeytypisch, dass solche Dinge nicht sportlich entschieden werden - schade. Die Entscheidung der Regensburger ist zu 100% nachvollziehbar. Und dass jemand Covid vortäuscht halte ich für an den Haaren herbeigezogen. Da braucht dann blos einer im Kabinengang rumhusten und schon haben sich die Playoffs für beide Teams erledigt. Die Suppe haben sich unsere Jungs selbst eingebrockt. Wer auf einmal 6 Spiele in Folge gewinnen kann und vorher derartig rumstümpert hat es in letzter Konsequenz nicht besser verdient. Aber man kann jetzt immer noch Charakter zeigen und versuchen die Saison versöhnlich abzuschließen.
-
Oder gibt es auch Förderlizenzen für Medienmitarbeiter von RBM?
Ich hab mal vor langer Zeit ein Jahr lang für SCRTV den Videoschnitt und die Uploads übernommen. Zu der Zeit hingen die EHC Leute ständig bei uns rum und haben ums Videomaterial gebettelt. Aber da konnte man sich zum Dank von den Herrn aus München bestenfalls einen feuchten Händedruck abholen. Manchmal fehlt den Verantwortlichen einfach der Instinkt für die Ehrenamtler. Hätte dem EHC sicher keinen größeren Schaden zugefügt wenn man mal ein oder zwei Freikarten für ein DEL Match springen hätte lassen.
-
Wen du ihn einmal zu dem Thema Kooperation reden hörst weist du das das egal wo nicht funktionieren Kann.
Ich bin mir nicht sicher. Das bezog sich damals alles auf die Situation in Rosenheim. Die hatten dort eine Klasse eigene Jugend in der DNL I. Im Übrigen durfte ich mit ihm mal ein paar Sätze wechseln kurz vor einer Pressekonferenz. Ich war damals hinter der Kamera. Der ist nicht mal halb so grantig wie er in den Interviews rüber kommt. Ich möchte sogar sagen, dass er von den DEL II Trainern in der Zeit der freundlichste war.
-
Beim Webauftritt und den Inhalten ist meiner Meinung nach nichts auszusetzen. Aber bei den öffentlichen Aussagen der Verantwortlichen in Bezug auf die Gegener, der Liga oder dem/den Verbänden sind sind immer mal wieder krasse Fehlgriffe dabei. Das ist aber keine spezielle Garmischer Krankheit. Das gibt es auch bei vielen anderen Clubs von der DEL bis runter zur Beziksliga. Im Übrigen meiner Meinung nach einer der Gründe warum mitunter potente Sponsoren einen Bogen um die Sportart machen.
-
Silvan Heiß geht in die DEL2: Quelle