Kammerer und Bader in Tölz. War ja schon in Garmisch eine schwierige Geschichte.
Aber da war er ja als Trainer.
Jetzt ist er doch sportlicher Leiter. Das müsste man so nochmal versuchen
Kammerer und Bader in Tölz. War ja schon in Garmisch eine schwierige Geschichte.
Aber da war er ja als Trainer.
Jetzt ist er doch sportlicher Leiter. Das müsste man so nochmal versuchen
Vorteil von Schumacher war auch, dass es kein Testverbot gab. Da ist die Ferrari eigene Rennstrecke schon von vorteil gewesen.
Ob Hamilton allerdings auch soviel auf der Strecke gewesen wäre , oder lieber am Laufsteg zum Gwand bewundern, würde ich bezweifeln.
Das ist mal eine gute Nachricht
Aber Russen als Zamboni Fahrer verpflichten ist auch ein wenig übertrieben 😉
Das war Hamilton seine Schuld. Das Team hat es ihn gesagt.
Quelle:
https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/…en-hat-22032807
Hamilton fuhr gerade durch Kurve 20, als sich sein Renningenieur bei ihm meldete: "Ricciardo ist unmittelbar vor der Boxeneinfahrt stehengeblieben. Ich erinnere dich daran, dass du im VSC- und Safety-Car-Fenster bist. Aber pass auf: Die Boxengasse könnte geschlossen werden." Was Hamilton zur Kenntnis nahm: "Lass mich dann wissen, Mann!"
Kurz darauf ging Hamilton vom Gas. Er fuhr gerade die letzte Kurve an, als ihn Bonnington aufforderte: "Hab ein Auge drauf." Und kurz darauf: "Box, Box. Box, Box. Hab ein Auge auf die Boxeneinfahrt." Dort stand Ricciardo. "Die Autos werden langsamer", funkte Hamilton - und stieg angesichts des grünen Lichtsignals nach der Ricciardo-Situation aufs Gas.
Das war ein Fehler: "Box, Box. Box, Box", funkte Bonnington erneut - und Hamilton ließ ihn nicht einmal aussprechen, als er schon raunzte: "Ah! Jetzt ist es zu spät."
Eine Version für Android TV wäre noch gut. Die normale Android App via Sideload auf den Philips Android TV stürzt bei mir sofort ab.
Dann musste trotzdem wieder ein FireTV Stick herhalten.
Aber eigentlich brauche ich es erst wieder im September 😒
denn offenbar macht der Mercedes das, was er tun soll, nämlich Abtrieb zu erzeugen, einfach nur zu gut.
Anscheinend aber auf die ineffiziente Weise 👍 so langsam wie die auf der Geraden sind.
Angeblich hatte Mercedes schon einen Low Downforce Heckflügel drauf.
Jetzt muss man erst mal 2-3 Europa Rennen abwarten. Wenn Mercedes das Bouncing wegbringt ohne wie jetzt viel Performance wegen hohem Heck verliert, dann werden die schon noch aufholen.
Wobei ich ja hoffe, dass viel davon vom Motor und E10 Umstellung kommt. Was ja Dank eingefrorenen Antrieben (verbrennungsseitig. Teile erst zum 1. September) endlich mal für Jahre dann blöd für die ist. Aber mann kanns ja mit dem Motorvorteil die ersten ca 5 Jahre verrechnen 😂. Dann passt es im Mittel wieder
Schade für Perez.
Von Ferrari zum Boxenstop gedrängt und keine Minute drauf fährt Latifi im die Wand und Perez ist 4. nach dem Safety Car. Von der Rennleitung ein wenig Zeit verblödelt. Sainz war an der Safety Car Linie vorne. Das hatte man locker vorbereitet dem Ende des Safety Car tauschen können.
Die Alpine haben sich total blöd angestellt mit ihrem Kampf. Was die Zeit verblödelt haben. Von Ocon auch nicht fair gefahren.
Schöner Zweikampf von Verstappen und Leclairc am Ende. Sehr clever den Verstappen beim ersten angriff vor der DRS Linie vorbeizulassen.
Hülkenberg hatte sich auch gut verkauft. Blöderweise hatte er die weißen Reifen beim Safety Car in Runde 15? drauf. Da wäre wechseln nicht sinnvoll gewesen.
Ok. Aber nur wenns Platz 11 wird 😉
erst irgendwann in der Sommerpause zu wissen, in welcher Liga man antreten wird, und dann einen konkurrenzfähigen Kader zusammen zu stellen, das ist nicht zu schaffen.
Alles eine Frage des Geldes. Verträge kann man auch wieder kündigen 😉
Möglich ist im Eishockey ja viel. Sinnvolles,weitsichitiges Handeln leider seltener
Der Clown soll ruhig in die DEL2 Absteigen, dann bekommt er eine professionelle Abreibung.
Bitte nicht. So einen Vogel brauchen wir in der DEL2 nicht wirklich
Ein Anwalt aus Kassel reibt sich schon die Hände und steht Gewehr bei Fuss!
Dann wäre wenigstens ein schönes Sommertheater. 😉
Für Ocon wars ein gutes Manöver 1 Platz erhalten. Konkurrenz Auto ein paar Plätze nach hinten und vermutlich Schaden am jetzt viel empfindlicheren Unterboden im Tausch gegen +5 Sekunden an der Box.
Wie Wurz gemeint hat, hatte Magnussen vielleicht durch sein Indycar Jahr sogar einen Vorteil, da die auch viel Downforce über den Unterboden generieren.
Ich würde die ersten 5-6 Rennen als Lernphase für die Fahrer einstufen. Auch Sainz hat viel mehr Probleme mit dem neuen Konzept.
Wenn Schumacher dann allerdings immer noch so weit von Magnussen weg ist, könnte seine F1 Karriere schneller wie gedacht wieder vorbei sein.
So stark habe ich Magnussen und Grosjean eigentlich noch eingeschätzt. Mehr im unteren Drittel der Fahrer Leistung.
Ist auch verständlich, wenn man sich für die DEL2 neu aufstellt. Oder doch Oberliga???
Irgendwie stellt sich der Sergey Saveljev wie der große Retter hin.
Als Aussen stehender wirkts wie wenn er an der Situation auch viel Schuld dran hätte.
Eigentlich schade, dass Gasly sein Auto gebrannt hat bzw den Motor Problemen von Red Bull. Mich hätte schon interessiert, ob Russel es mit einem Stop weniger vor Hamilton ins Ziel geschafft hätte. Oder ob die Redbull Taktik vor dem 3. Stop 14 Runden vor Schluss aufgegangen wäre
Da kann der schwarze Ritter einen Dank Brief an Honda schreiben. Der Duslbruada
Ansonsten ein guter Saisinauftakt mit geilen Leclairc und Verstappen Zweikampf
Beim Thema Haas sieht man jetzt wieso man keine 2 Rookies ins Auto setzt.
Ist Schumacher wirklich 0,5s langsamer wie Magnussen oder wars nur beim 1. mal.
Wie schlecht war dann Mazespin?
Wäre Haas letztes Jahr evtl doch gut für Punkte gewesen?
Ansonsten gefällt mir das Ergebnis. Nur Rüssel müsste mit Hamilton den Platz tauschen 😉
Das Lustra steigt im großen Stil wieder ein
Sollte das nicht heissen. Im Lustra steckt Mann mit großen Stil rein? 😂
Eigentlich müssten ja Tankstops wieder eingeführt werden. Der Sprit ist bestimmt ein super Desinfektionsmittel.