Keine Panik Bietigheim.. Es werden doch fast jedes Jahr DEL-Lizenzen angeboten. Evtl gibts das nächste mal eine günstigere.
Ich kann verstehen wieso man um jeden Preis aktuell aus der 2.Liga (hm welche Liga eigentlich?) raus will. Aber von den Strukturen im deutschen Eishockey wird mir wirklich ...
Beiträge von steveizzle
-
-
jo habs jetzt auch mit nem firefox-addon hingebracht.. Sinds bei dir aber auch nur 360p?
-
Gabs nicht letztes Jahr irgendwas wo man alle Spiele live und legal im Web schauen konnte? Ich glaub des war von IIhf direkt.. Aber ich find des nicht mehr..
EDIT: Habs gefunden! war der youtube channel: http://www.youtube.com/icehockey
NOCHMALEDIT: verdammt... geht aber ned... wahrscheinlich wieder wegen TV-Rechte in D oder so. vllt mit proxy, mal schaun.. -
RB ist aber nicht wirklich dafür bekannt, großartig auf die Fans zuzugehen bzw. ihre Meinungen und Vorschläge zu respektieren bzw. sogar umzusetzen. Und im Eishockey braucht es gerade diese Zusammenarbeit, sonst kannst den Laden gleich wieder dicht machen.
Hm also mit dem letzten Satz kann man dir etz aber ned recht geben weil die Salzburger heissen schon seit 2007 so und die gibts noch immer.
Der Zuschauerschnitt is In der ersten Saison nach "Übernahme" 2007 um 200 zurückgegangen, mittlerweilen sans aber wieder 300 mehr. -
Stimmt, nachdem die boese Dose beim EHC ist, ist der Scheich bei den Loewen gar ned mehr so schlimm...
und bei 60, da hast du als Fan noch richtig was zu sagen...Die Schlagzeilen nächstes Jahr:
Scheich schmeisst hin, 60 vor dem aus!
Möglicher Investor oder Abstieg in A-Klasse?
Das bittere Ende, 60 ist Geschichte!
Die Rettung: 1860 München heisst ab 2013/2014 Red Bull 60s München! -
Das Nordkurve-Forum wurde geschlossen. Schade war immer wieder sehr schön da. Denke da besonders an die Live-Berichterstattung aus dem Gerichtssaal mit mehreren tausend Lesern. Damit wurde ein weiterer Zopf abgeschnitten und Red Bull mit seinen Fans kann in Ruhe weitermachen.
Es gibt bestimmt bald ein neues Forum der RedBull-Fans. Vielleicht bekommen sie ja eines aus Salzburg, nachdem die Fans auch bereits von
I war a gern dort im Forum.. Aber die Moderatoren/Admins ham ja scho
seit des mit RedBull bekannt wurde spürbar keinen Bock mehr ghabt und
keine andere Meinung als die eigene akzeptiert. Die waren ja fast schon entsetzt darüber, dass der EHC gerettet wurde (oder vielleicht auch nur das Münchner Profi-Eishockey). Es hat sie meiner
Meinung nach angekotzt, dass doch noch relativ viele von den Fans
geblieben sind und weiterhin hinter dem Verein und dem Team stehen. Natürlich steht ihnen des auch frei das Forum zu schliessen, aber man hätte es doch zumindest ankündigen können, weil es ja doch eine große Plattform für die Münchner Fans dargestellt hat. Aber so sans halt diese Fan-Extremisten.
Aber sie sollten nicht vergessen, dass es den EHC NOCH gibt und sie (die Fans, der Fanclub) ihren Verein im Stich gelassen haben. Und was ham na die eigentlich mit ihrer Tradition... Hedos, Barons, EHC. I seh da keinen Zusammenhang und a keine Tradition... Aber vielleicht kommt das daher, dass ich aus ner Stadt komm die einen äußerst Traditionsreichen Eishockey-Verein hat. NOCH muss ich ausserdem nicht die redbulls anfeuern, sondern den EHC.. Und solange das so ist werd ich das auch tun. -
ich wohn zwar in münchen, aber jetzt hab ich kein intresse mehr an dem turnier.
-
Hat Vor und Nachteile...
Sonntag nachmittags im Stadion find ich auch nicht gut.. Aber wenns nicht funktioniert, werdens schon reagieren..
Ansonsten hört sichs echt super an! Gut das die auch erkannt haben, dass der Webauftritt echt ned gut ist und außerdem ne App fehlt, bzw zumindest ne auf smartphones ausgelegte Seite. -
Quelle: eishockeynews.de
Deal mit ServusTV kurz vor dem Abschluss
Die Ära Sky ist zu Ende, österreichischer Free-TV-Sender wird neuer Partner der Deutschen Eishockey Liga
Also ich find nix bei deiner Quelle...? Würd mich echt freuen wenns was werden würd
EDIT: Ahja bei Auszüge aus Ausgabe 24 steht das.. Muss i glei mal zum Kiosk gehn -
Ich fand das mit Red Bull super. Die sollen die ganze DEL übernehmen und eine Showliga draus machen. Dann können sich die Clubs, die vernünftigen Sport betreiben wollen im einem Ligensystem versammeln, das der deutschen Sporttradition entspricht.
Könnten sie jetzt scho. Macht aber niemand freiwillig, weil Geld wichtiger ist. Wenns auf einmal RedBull DEL heisst (sowie beko bbl) und die Spiele im FreeTV übertragen werden, dann wollen die Vereine der 2.Bundesliga noch viel dringender da hinein. Selbst wenn die 2. Bundesliga dann Bundesliga heissen würde und ein Aufstieg bis dahin uneingeschränkt möglich wäre. Geld reagiert das Eishockey.
-
Bzgl diesen Nörglern: Ich hoff das die sich des gut überlegt haben. Ned dass die sich noch mehr blamieren, wenn man sie früher oder später doch wieder im Stadion sieht
EDIT: Aber schade um den 7.Mann und für uns fans und auswärtsfahrer
-
Also den Frust der Schwenninger kann i (teilweise) verstehn, aber es wird sich bestimmt bald wieder eine Möglichkeit ergeben. Dann könnt ihr euch auch sportlich qualifizieren und müsst nicht immer diese Vorwürfe über euch ergehen lassen. Und an die anderen Hater: Vielleicht geht ja euer Team nächstes Jahr nach Schwenningen, also lieber langsam reiten. München hat nen neuen Hauptsponsor. Was is denn daran eig so schlimm??
Und nochn bissl was:
Was mir auch aufgefallen ist, ist dass man nichts von irgendwelchen Promis gehört hat, die sich stark für den EHC gemacht haben oder sich als Fans geoutet haben.
Stark gemacht hat sich Höfl-Riesch und ihr Mann, einige 60er, didi hegen, kühnhackl, fr weishäupl, Zach. Google mal AZ promis ehc München. Findest dann schon
Was auch interessant wird ist, die eine zukünftige Planung aussieht (sollte sie denn länger als ein Jahr gehen). Will man ein deutsches Team mit Identifikationsfiguren aufbauen???
Die tendenz lässt erkennen das man auf Spieler aus der Region setzt, die sich außerdem sehr wohl fühlen beim ehc münchen. Hier gehts den Spielern nicht nur um die Kohle. Konnte man heute schön aus dem Interview um 22.15 im BR hören.
Ein grundlegendendes Problem das ich sehe, kann aus meiner Sicht nicht wirklich gelöst werden: Es fehlt ein (Top-)Star der ligadominierend sein kann.
ein topstar... echt jetzt? Wird nicht immer gejammert das der EHC über seinen Verhältnissen gelebt hat?
-
zum Thema Del will ich auch etwas sagen: Ich bin zwar mit meinen 25 etwas jung um das damals richtig mitbekommen zu haben, aber war es nicht so, dass die DEL gegründet wurde weil so viele Vereine finanzielle Schwierigkeiten hatten?
Man konnte diesen Vereinen über Jahre hinweg Planungssicherheit geben.. Es sollte also eig für einen Verein möglich sein, ein Konzept aufzustellen mit der Sicherheit über Jarhe hinweg in der ersten Liga zu spielen. Das wäre mit Abstieg ja nicht möglich. Aber das dieses Konzept wohl auch nicht funktioniert müsste doch langsam jedem klar sein. Frankfurt, Kassel, München? Und von den jetzigen Vereinen gabs da nicht in letzter Zeit auch schlechte Nachrichten über Düsseldorf, Hannover, Köln und Nürnberg??Ahja und an die Fans, die über das schlechte Management des EHC schimpfen. I bin schon gespannt was man über das Management bei euch sagt, wenns bei euch mal wieder so weit sein sollte.
-
Einer kommt aus Mindelheim und einer aus Marktoberdorf. Des is ja eh scho fast bei euch in der Nähe.
-
chris. I komm selber aus R und kann mi noch gut an das Ende der Eisbären erinnern.. War bitter, aber etz wohn i schon seit a paar jahren in muc und muss sagen das ist noch viel bitterer, weil hier halt jetzt alles wieder im A is.
Furchtbar wie oft man im deutschen Eishockey enttäuscht wird. SERC i hoff ihr habt euch das gut überlegt und durchkalkuliert, denn ich wünsch euch sowas nicht in nächster Zeit. -
-
Hoffentlich gelingt es dann zumindest irgendwie den Stammverein mit dem Nachwuchs zu retten. Wieso hat man eig damals nicht veruscht eine 1b zu etablieren?