Wahrscheinlich kommt er zu uns nach Herne. Holen ja alles was bei euch aussortiert wird 🤣🤣
Er geht wohl zu den Eisadlern nach Dortmund.
Wahrscheinlich kommt er zu uns nach Herne. Holen ja alles was bei euch aussortiert wird 🤣🤣
Er geht wohl zu den Eisadlern nach Dortmund.
Focks redinger oder Schütz wären realistische Kandidaten
Vielleicht auch einen schulte als Nummer 2 hinter Roth
Schulte als Nummer 2 wäre aber sehr ambitioniert, dann kann er auch bei den Pinguinen auf der Bank bleiben und dann per Föli in der Oberliga spielen
Ich schon.
Bitte nicht!
Auf dem Weg nach Heilbronn, also letzten Sonntag wurde erzählt, das Frankie wohl 2 Spieler aus Heilbronn mit nach Duisburg bringt.
Konnte die Aussage aber nicht wirklich zuordnen, dazu wurde auch gesagt das Schulte und Schwarte das feste TW-Duo bilden. Da hatte ich andere Informationen vorher gehabt und die deuteten eher auf Lunemann hin.
Aber im Moment gibt es eh so viele Gerüchte wie letztes Jahr in Hamm, davon stimmen dann eh 90% nicht. Oder TZ hat dieses Jahr 150 Verträge verschickt in der Hoffnung das 20 unterschrieben zurück kommen. 😅
"wir dürfen austeigen"
Wäre nach der 10 Saison auch endlich mal wünschenswert. Ich meine mehr kann man nicht beweisen welche Bereicherung man für das deutsche Eishockey ist.
Sauber Männers.
Jetzt bitte Dienstag den Sack zu machen, ich habe richtig Bock auf eine Fahrt nach Heilbronn
Die Leistung gestern war ein Mutmacher für die kommenden 2-3 Spiele.
Aber kann mal bitte jemand den Sponsorenbeauftragten ein Denkmal bauen! Die Akquise und das in Duisburg ist Phänomenal, danke das du unseren Verein auf gesunde Beine stellst.
Wie man hört sind wir generell an vielem dran, aber nicht wirklich bei unseren Nachbarn im Ruhrgebiet
Letztes Jahr gab es auch viele Gerüchte um „gute“ Spieler. Das Ergebnis hat man gesehen, anscheinend keinen Stift mit den Verträgen mitgeschickt.
Könnt ihr vermutlich wenig für aber der Stream, also die Qualität ist leider die 9 Euro nicht Wert. Andauernd ruckelt das Bild und bleibt stehen. Schade.
Warum er ist seit 2 Jahren erfolgreich als Trainer in Heilbronn und aufgestiegen sind sie auch noch nicht!
Es ist schon so, dass ich persönlich nach den Stationen Duisburg und Essen vorher, also die, die ich besser beurteilen kann, nicht die größten Hoffnungen in ihn setze. Aber ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren. Klar ist auch, das seine letzte Zeit in Duisburg (die Kenston-Zeit), der Wechsel von Herne nach Duisburg nicht die leichteste Zeit seiner Karriere war. Trotzdem hätte er mit dem Kader von damals und den direkten Nachverpflichtungen bei Verletzungen etc. mehr erreichen müssen.
In der "Heilbronner Stimme" bestätigt Sportdirektor Martin Jiranek den Abgang von Frank Petrozza zum Saisonende. Er wurde von Petrozza früh informiert.
Zu seinem neuen Verein hat sich Petrozza aber nicht geäußert.
Für euch vermutlich kein allzu großer Verlust, oder? Ich denke Herr Jiranek hätte für die DEL2 sowieso einen anderen Trainer geholt?
Wir werden schon in die PPO kommen, dafür haben wir genug Qualität im Kader. Und ich denke, dass es für die Spieler wichtig sein wird, noch den Märzlohn zu bekommen.
In den PPO kann man dann wieder sein bescheidenes Gesicht zeigen, wenn der Gegner ernst macht und man selbst die ersten 2 Drittel im Schongang abspulen möchte.
Herne hat mit Harrogate mal so eben kurzfristig einen AL als Ersatz für Erikson gefunden, der weiss wie man Tore schiesst. Nur mal so zum nachdenken
Wenn man sich Harrogate´s Statistik anschaut sind die 10 Punkte in 5 Spielen absolut überragend, dazu noch mit dem momentanen Kader.
Wenn man sich sein Spiel aber mal genauer schaut, ist das schon auffällig Fehler behaftet. Er rennt sich schon oft fest, was man ihm aber trotzdem zugute halten muss, er macht jede Aktion mit absoluter Überzeugung und Willen. Ich vermute das sich der Schnitt noch erheblich nach unten korrigieren wird in den restlichen Spielen, besonders wenn er um keinen Vertrag mehr spielt.
Aber das ist nur meine Meinung als Aussenstehender, der fast kein komplettes Spiel von ihm gesehen hat. Trotzdem natürlich um Welten besser als Saarelainen oder ein paar andere Transfers von unserer Seite in den letzten 2 Jahren.
Finde nicht das eine solche Diskussion in das ESBG Fanforum gehört.
Ist er auch, aber nicht weil er nicht mehr will, sondern weil man ihn nicht mehr will..
Man lässt also einen Spieler fallen, der in der schweren Zeit als einer der wenigen zu einem gehalten hat und trotzdem geblieben ist. WOW!
Hab auch ein Cespiva Trikot..........
Er lag als Verteidiger mit seinen 0,44 Punkten pro Spiel immer noch in dem Bereich mancher Stürmer.
Saarelainen 0,47 PPS
Heatley 0,42 PPS
Also kannst du das Trikot in ehren halten.
Man sucht sich halt immer seine schuldigen, das liegt in der Natur der Dinge.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten halten unsere AL´s den Kahn aber am laufen.
Ich hoffe due Twins bleiben und man baut zwischen den beiden einen starken AL oder deutschen Center ein... Ein Spieler ala Ouski wäre perfekt.
Mannes und Nagtzaam sind wichtige Bausteine für den neuen Kader.
So langsam schöpfe selbst ich Hoffnung für die neue Saison, auch wenn ich wieder eine Menge schiss vor der Zaubertinte vom Zio habe.
Welche Vereine haben denn bisher wieviele Verträge für die kommende Saison verlängert?
In Duisburg weiß ich es von Hegmann und in Essen von Roth.
Sonst noch wer? Irgendwie halten sich die Vereine mit dem öffentlichen Verkünden von Vertragsverlängerungen in diesem Jahr zurück oder aber lassen die Spieler etwas zappeln.
Ich denke Hegmann war ein Tippfehler und du meintest Nagtzaam?
Tolles Spiel. Leider folgen dann jetzt wohl wieder zwei lustlose Auftritte gegen Leipzig und die Scorpions.
Wir können am Ende froh sein wenn es für die PPO reicht, so eng wie das da momentan ist.