Was war denn die Ursache für euren total verpatzten Saisonstart? Ohne den hättet ihr die Hauptrunde auch gut als 1. abschließen können.
Beiträge von bulli02
-
-
Dass die beiden nicht zu halten sein werden, war leider von Vornherein klar. Da werden die Füchse mal wieder als Sprungbrett nach Europa und als erste Station dort gedient haben. Schade, aber so läuft das Geshäft eben; zudem die beiden aufgrund ihrer Qualität vielleicht auch höher Ambitionen haben werden als bei den Füchsen zu spielen.
-
Du bist wohl eher angefressen weil Pinizzotto (Goldhelm - der sticht natürlich auch noch besser hervor ) schon so viele wichtige Tore gegen euch geschossen hat!
Damit hat das zumindest bei mir gar nichts zu tun. Klar mag man solche Spieler nicht, aber ich zumindest habe habe großen Respekt vor ihnen und akzeptiere, dass sie so gut auf dem Eis sind. Und wenn sie ein klasse Tor erzielen, dann gibt es auch mal ein anerkennendes Kopfnicken. Aber bei ihm ist das nicht so, weil er unsportlich und arrogant ist. Es gibt da einfach eine Grenze, die nun wirklich nicht zimperlich niedrig ist - aber diese hat er einfach überschritten. Mag sein, dass manche solche Typen sehen wollen, weil sie Emotionen und Pfeffer ins Spiel bringen - ich kann darauf wirklich verzichten, weil es auch ein Stück weit das Spiel an sich kaputt macht.
Vielleicht fühlt er sich auch in dieser Arschlochrolle wohl, aber wenn er sich zusammenreißen würde und sich auf seine sportliche Klasse konzentrieren würde, wäre er auch noch viel wertvoller für Schwenningen. -
Schade, dass der Sieg jetzt erst kommt für die Füchse. Das wird wohl leider zu spät sein. Da nutzt es auch nichts mehr den vergangenen Spielen nachzutrauern, auch wenn ein Sieg in einem von denen natürlich dem ganzen noch mehr Brisanz verleihen würde. Schwenningen wirkte heute extrem platt und antriebslos. Wäre schön aus Weißwasseraner Sicht, wenn das wirklich an der Kraft liegten würde, da kaum Zeit zur Erholung ist.
So toll Pinizotto als Eishockeyspieler ist, umso unerträglicher ist er als Sportler. Das hat aus meiner Sicht nichts mehr mit fairer Härte und dreckigen Playoff-Tricks zu tun, sondern ist einfach nur unerträglich unsportlich und arrogant. Das sehen andere vielleicht wieder als verweichlichte Ansicht durch eine rosarote Vereinsbrille, aber so einen würde ich ungern anfeuern, auch wenn er für ein Team spielte, für das ich mitfiebere.