Wow was für geiles PO Hockey. Kampf pur, manchmal fair und manchmal auch etwas abseits der Regeln. Leider hat aus meiner Sicht die falsche Mannschaft gewonnen, denn uns haben 29 Sek gefehlt. Nichtsdestotrotz kann man nur stolz auf die Füchse sein.
Im ersten Drittel Chancen auf beiden Seiten, hier konnten beide Torhüter ihre Klasse zeigen. Anfang des 2. Drittels dann der Doppelschlag durch die Wings, der durch Heyer promt beantwortet wurde. Das dritte Tor der Schwäne durch Walsh gut rausgespielt aber bei den foldenden Toren der Füchse sah Martinovic nicht wiklich gut aus, iwie über die Fanghand geschossen. Wenn das Eng der Füchse kurz vor Ende rein geht ist die Partie gelaufen aber leider machen die Schwände 29 sec vor Schluss den Ausgleich, leider Fehler in der Verteidigung. In der Overtime Schwenningen dann besser, bedingt auch durch die beiden Strafen gegen Sommerfeld.
Nach dem Spiel flogen dann mehrere Gegenstände auf das Eis (Trommelsticks, Sonenbrille ...) aber den Mittelfinger durch Wittforth gabs auf jeden Fall. Keine Ahnung ob der gegen den Schiri oder die Fans gerichtet war aber Wittforth hat sich auch später noch mit einigen Fans austetauscht.
Lange Rede kurzer Sinn, gewinnt Schwenningen Sonntag ist die Serie durch.
P.S. Aber mehr als ein oder zwei Spiele Sperre würde ich für Wittforth nicht geben.