Laut pointstreak eben eine Strafe wegen "Richtigstellen der Ausrüstung". Was ist das denn?
Beiträge von matthi
-
-
Erzähl mal wenn du vor dem Livestream sitzt.
-
Vielleicht solltest du mal genau über meine Aussage nachdenken bevor du sie als schwachsinnig bezeichnest. Ich habe geschrieben JETZT, denn bisher habe ich mich nach Spielen in DD relativ sicher gefühlt und das Gefühl ist jetzt weg. Wo du da ein "nur in Dresden" gelesen haben willst bleibt dein Geheimnis. Ich hab nicht geschrieben, dass es unter den Fans der Füchse keine schwarzen Schafe gibt aber hier geht es nunmal um eine Aktion in DD.
-
Das der Fahnenklau stattgefunden haben muss weiß ich selbst, die Frage war aber ob jemand die Füchesfans, die später angegriffen worden sind, beim Klau gesehen hat.
-
Irgendjemand muss es doch gesehen haben. Wenn das nicht der Fall war ist die Prügelatacke noch weniger verständlich (auch wenn es als Rache für den angeblichen Fahnenklau ebensowenig verständlich ist).
-
Ihr streitet euch nicht ernsthaft über diese hirnrissigen Aktionen. Von beiden Seiten sind solche Aktionen aber sowas von überflüssig. Dabei ist mir komplett egal wer angefangen hat, lasst sowas mal die Fußballchaoten machen aber nicht die Hockeyfans.
Aber wenn es hier schon darum geht gleiches mit gleichem zu vergelten, wurden auch Dresdner Fans von Fans der Füche geschlagen und getreten? Muss man sich jetzt in DD also ernsthaft auf seinem Weg zum Auto nach dem Spiel fürchten? Wird ein Fahnenklau also mit Schlägen von 20 Mann gg 5 Mann vergolten? Sehr männlich dieses Verhalten.
BTW: Wurden denn wirklich Fahnen von Fans der Füchse gestohlen und wenn ja mehr als eine? Im Forum der Dresdner hab ich nur vom Hörensagen gelesen aber niemand war dabei.
-
Ich möchte den Artikel auch nicht groß kommentieren, spricht ja für sich und wird dazu beitragen viele neue Freunde zu finden.
Nur ein Zitat: "Eigentlich hab ich richtig Bock, mich beim nächsten Heimspiel gegen
Crimme direkt hinter der Spielerbank einzuquartieren, um diese
Schaumschläger 60 Minuten verbal zu belegen bis diese handgreiflich
werden, was bei ihrem dünnen Nervenkostüm nicht allzu lange dauern kann.
Und dann gibt's Krieg!!"Na da bin ich doch auf das nächste Spiel DD vs. Crimme gespannt.
-
Bierduschen für wen auch immer gehören in kein Stadion, egal wie die Rivalitäten liegen. Da muss man die Bierduschen in WSW nicht mit ähnlichen Vorkommnissen in DD vergleichen, sowas sollte nirgendwo passieren.
-
DD punktet konstant und hat eine gute Truppe zusammen...die Füchse mit vielen Verletzungssorgen, deftigen Niederlagen und wenig Selbstvertrauen...spricht also alles für einen klaren Sieg der Füchse (auch wenn ich nicht so recht dran glauben kann).
-
Wenn wir jetzt schon einen haben kann auch noch ein Spieler aus der NHL kommen, also wann landet Crosby?
-
Du kennst doch die Hintergründe nicht. Vll hat er sich bei seinem alten Club nicht wohlgefühlt oder er will sich in Dt empfehlen oder oder oder.
-
Eine bemerkenswerte Aktion, in Betracht dessen wie sich viele Füchsefans bisher zum Thema NHL in Foren oder beim Gastspiel in Crimmitschau geäußert hatten.
Soweit es mich angeht hat niemand von den Verantwortlichen nachgefragt und ich denke das wird auch bei den anderen so sein. -
Dann reih ich mich mal ein, Herzlichen Glückwunsch nach Schwenningen, am Ende habt ihr die Serie verdient gewonnen. Viel Glück in der nächsten Runde und vll auch im Finale.
Riesen Dank an die niemals aufgebenden Füchse für eine tolle Saison und eine hart umkämpfte Play off Runde. Besonders das letzte Heimspiel am Dienstag hat meine Vorfreude auf nächste Saison steigen lassen. Was für eine Wohltat nach der letzten Saison mit Pleiten, Pech und Pannen. Jetzt erstmal den Sommer genießen und die Tage bis zum nächsten Hockeyspiel in WSW zählen.
Zum Abschluß: Der Thread hier war einfach erstklassig, besser gehts nimmer. Da haben wir die Latte für die nächsten Runden sehr hoch gehangen.
-
Das mit dem Stockstich ist echt ein Witz. Wo ist den da das Verhältnis? Witfoth bekommt eine "Matchstrafe" wegen einer blöden Geste und wird 3 Spiele gesperrt. Pini haut einem anderen den Schläger ins Gesicht und bekommt 2 min. Da macht man sich doch lächerlich.
Volle Zustimmung Pinizotto hat zu wenig bekommen.Witforth hätte ich keine 3 Spiele gesperrt, finde ich auch etwas überzogen.
-
Ohje Aumüller, na hoffen wir mal, dass er wider Erwarten einen guten Tag hat.
Mich würde mal interessieren wer von den Schwenningern, die Pinizotto und co verteidigen das Spiel gestern gesehen hat. Wenn sogar der Trainer sich für seine Spieler entschuldigen muss, kann an unserem Unmut nicht soviel Falsches sein.
BTW: Dass gestern und auch nach Spiel 2 soviele Gegenstände auf das Eis flogen ist absolut daneben. Der Höhepunkt waren gestern die Bierduschen für die Spielleitung. Sowas muss wirklich nicht sein.
-
Wow was für ein Spiel, ab dem 2. Drittel war das mit das Beste was ich von den Füchsen diese Saison gesehen habe.
Das erste Drittel war relativ ausgeglichen, mit leichten Vorteilen für Schweinningen. Was ein Tor alles auslösen kann hat man dann nach dem 1:1 gesehen. Die Strafe für Spielverzögerung war absolut richtig, denn Schwenningen war auch vor Anpfiff des ersten Drittels zu spät auf dem Eis. Absolut sehenswert war der Doppelpass zwischen Sommerfeld und McKnight zum 3:1. Die Schwäne haben aus meiner Sicht heute auch etwas platt gewirkt und das wird ja Freitag nicht viel besser werden (bis auf die verletzten Rückkehrer).
Absolut hervorzuheben sind heute Sommerfeld, McKnight, Derlago und Ross. Auch Boutin heute überragend, was der Kerl mit seinem lädierten Knie Spiel für Spiel leistet ist Wahnsinn.
Die Spielweise von Schwenningen fand ich heute hart an der Grenze, wenn nicht drüber hinaus. Das Foul von Pinizotto geht garnicht, das ging nur gegen den Fuchs. Auch die Drittel davor war er mehr am provozieren als gut ist. Das hat wohl auch der Trainer der Schwenninger so gesehen, denn laut Füchse HP hat er sich für das Verhalten einiger seiner Spieler entschuldigt. Sehr faire Geste von Rumrich.
Der Schiri war sehr gut, hat viel laufen lassen aber das Spiel jederzeit im Griff gehabt.
BTW: Den Tickerschreiber der Schwenninger finde ich sehr gut. Objektiv und immer fair, gute Analysen.
-
Du gehst zum Lachen auch in den Keller was Shorthander. Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass der Beitrag nicht Ernst gemeint war.
-
Aber Mozart
du kannst ja nicht verlangen, dass Sie uns die Runde über genau beobachten
(Bitte nicht so ernst nehmen und sich sofort drauf stürzen)
Edith: Zitat abgeändert und alle geänderten Stellen markiert. Nicht, dass sich noch jemand auf den Schlips getreten fühlt.
-
OK lassen wir das leidige Geld. Ihr habt nichtmehr den Vorteil des größeren Kaders sondern nur noch der besseren Spieler. Erkenn ich ja auch an und hab ich auch geschrieben.
-
Wir spielen mit nur 2 Ausländern und 14 Feldspielern. Bei allem Respekt, wenn die Zahl und Qualität bei den Füchsen ausfallen würde, hätten sie noch eine Oberliga Mannschaft.
Was für ein schlagender Vergleich. Gleich mal den Etat der beiden Vereine an und es sieht anders aus.Ansonsten denke ich, sehen wir morgen das letzte Heimspiel der Füchse und auch das letzte Saisonspiel, lass mich aber gern eines Besseren belehren.
Oma Edith sagt noch, dass Schwenningen bei fast jedem einzelnen Spieler sicherlich tiefer in die Tasche greifen kann als WSW und das einige Spieler bei gleichen Angeboten aufgrund der Perspektiven eher nach Schweinningen als nach WSW gehen. Daher sagt der personelle Umfang nichts über die tatsächliche Qualität des Kaders aus.