Die Leistung der Landshuter Fans war denen der Spieler bei weitem überlegen. Sehr sympathisches Fanvolk, selbst bei 1:6 super Support und die Aktion bei den ausgezogenen Lederhosen war erste Sahne.
Kompliment an die Fans
Die Leistung der Landshuter Fans war denen der Spieler bei weitem überlegen. Sehr sympathisches Fanvolk, selbst bei 1:6 super Support und die Aktion bei den ausgezogenen Lederhosen war erste Sahne.
Kompliment an die Fans
So ein halber Faustkampf (zu nem richtigen hat bei den Füchsen keiner den Ar... in der Hose) mit Kjaergaard aber trotz einem Kopf weniger hat er nicht zurück gesteckt
Verdienter Sieg der Landshuter und wirklich erschreckend schwache Füchse. Im Offi Ticker stand etwas von Besorgnis erregender Formentwicklung, kann man leider so unterschreiben. Vll wollen einige lieber rassige Play Downs gegen Chrimme und co.
BTW: Vor dem jungen Loibl kann man nur den Hut ziehen, gute Stocktechnik, läuferisch super und auch keine Angst vor einem Schlagabtausch. Guter Mann (Junge)
Solange die Eislöwen mitmischen wird es nie langweilig werden, leider.
@el: Wettbewerbsverzerrung ist es wenn der Verein Schulden machen kann und diese Jahr für Jahr erst gestundet werden und dann ganz gelöscht werden sollen. Wenn das einmal vorkommt vergisst man es mehr oder weniger schnell wieder aber wenn das mehrmals vorkommt und doch geduldet wird dann ist es Wettbewerbsverzerrung. Was denkst du würde in der Situation in WSW und (wahrscheinlich) auch in Chrimme passieren, richtig Abstieg.
Perle: wenn du das schon als Beleidigung ansiehst ist ein öffentliches Forum aller Hockey Fans wahrscheinlich nicht das Richtige für dich.
Na seht ihr, geht doch, man kann auch neue Sponsoren gewinnen die ihr Geld nicht zweckgebunden für neue Spieler investieren wollen.
el68, der Unterschied ist nur die finanzielle Situation der Eislöwen. Aus diesem Grund stoßen die Neuverpflichtungen vielen sauer auf.
Franki: Ich bin sicher kein Fan der Eislöwen aber du wirst verstehen, dass das Finanzgebaren der Führungsetage der Eislöwen zu Recht viel Unmut erregt. Es geht ja nicht nur um die vergangene Saison mit dem ganzen Hickhack um die Eishalle, das Schuldenproblem wiederholt sich doch Jahr für Jahr. Ich versteh auch nicht wieso es gerade den Eislöwen nicht gelingen sollte Schulden abzubauen (gerade mit den von dir angesprochenen Unterstützungen durch die Fans). Dazu die jetzt öffentlich gewordenen Forderungen der Geschäftsführung die schon sehr arg an Erpressung erinnern. All das zusammen genommen rechtfertigt die Diskussion in diesem öffentlichen Forum hier und damit werdet ihr einfach leben müssen.https://www.esbgforum.de/index.php?page=User&userID=8147
Na du stellst ja ganz tolle Vermutungen auf lutschers. Behauptest in vollem Ernst, dass mehrere Spieler der Füchse bei Vattenfall angestellt sind. Erstens mal ist die Aussage komplett haltlos oder hast du irgendwelche Beweise dafür? Zweitens frag ich dich was dagegen spricht. Es spricht doch für den Spieler wenn er sich neben dem Hockey noch ein zweites Standbein aufbaut und der Firma auch nach der Ausbildung treu bleibt. Frag doch mal bei eurer GF nach, vll erklären sich ja einige Spieler der Eislöwen auch dazu bereit, würde der Entschuldung jedenfalls helfen.
Zum Thema Brendl: Was spricht dagegen, dass ein Spieler von einem Premiumsponsor finanziert wird. Schließlich arbeiten die Füchse seit Jahren daran ihre Schulden abzubauen und das mit einigem Erfolg. Es geht also und das in einer deutlich schlechteren Wirtschaftsregion als DD.
Vergleichst du jetzt ernsthaft die finanziellen Situationen von WSW und DD? In Weißwasser werden Jahr für Jahr Schulden getilgt, mal mehr und mal weniger aber konstant. Wo werden in DD Schulden getilgt? Stattdessen werden über Sponsoren neue Spieler finanziert. Da muss die Frage erlaubt sein warum die Sponsoren nicht davon überzeugt werden können das Geld langfristig in die Schuldentilgung zu investieren.
Dann fragt sich doch aber der geneigte Fan warum die externen Sponsoren einen neuen Spieler finanzieren? Sollen Sie doch lieber das Geld in die Rückzahlung der Schulden pumpen.
Und zu Slavetinsky gibts doch eigentlich nur die Frage welcher Dresdner ihn gegen McP beschützen wird.
Ja sprecht euch nach der Saison wieder wenn die Füchse wiedermal nicht abgestiegen sind.
Also Margit, erstens kann ich in den vorangegangenen Posts keine Arroganz erkennen und wo gibt dir Steer bitte Recht in deinen Aussagen? Zu Herden sagt er überhaupt nichts und er erzählt auch nichts davon, dass Rosenheim eine Klasse besser war als die Füchse.
Ja ja der Herden ist Schuld (besonders das zweite Tor muss er natürlich haben) und ohne ihn hätte Rosenheim locker gewonnen. Ach ja und der Schiri war eine Augenweide und Margit ist ein Füchsefan durch und durch.
Sehr gut gefallen haben mir die Fans der Rosenheimer, immer supportet, 3000€ überreicht und nach dem Spiel sogar noch die Füchse beklatscht, da zieh ich meinen Hut.
Wenn laut Ticker ca. 150 Gästefans in Nauheim waren und darunter 30-40 Chaoten dann geht man da nichtmal eben dazwischen. Gerade wenn man Frau und/oder Kinder dabei hat hält man sich da sehr zurück. Und selbst wenn das nicht der Fall ist, brauchst du erstmal min. 50 Leute die auch bereit sind den Krawall zu unterbinden und diese finden sich nicht so schnell. Also die Krawalle von Seiten der eigenen Fans zu unterbinden halte ich für nicht möglich. Dazu sind wie schon gesagt Polizei und Security da. Warum werden denn nur die Fanblöcke getrennt und nicht die Verantwortlichen raus gezogen. Es kann doch nicht so schwer sein die Leute zu ermitteln, sind ja sogar auf Fotos verewigt.
OK dann halt etwas genauer formuliert, war vll nicht klar ersichtlich. Ich wollte sagen, diese Typen gehören nicht zur wahren Weißwasseraner Fanszene. Ich zähle mich auch zur Fanszene und hab mit Pyro nichts am Hut, ich denke das wird auch die Mehrheit der wahren Fans so sehen. Pyro hat in einer geschlossenen Halle nichts zu suchen.
Sei doch froh, dass die Füchse verlieren, ansonsten könntest du deine Weisheiten ja nicht zum Besten geben Margit.
Was man im Ticker gelesen hat kann man sich wirklich nur schämen für die Aktionen in Nauheim. Ich hoffe es ist niemand zu Schaden gekommen und die Täter werden ermittelt, bekommen Stadionverbot (für immer und ewig) und den Schaden in Rechnung gestellt. Sorry nach Nauheim aber das ist nicht die Weißwasseraner Fanszene.
Boots soll wohl auf dem Weg der Besserung sein und Ende November/Anfang Dezember wieder fit sein.
Deine Kommentare sind eher lächerlich Margit. Dir scheint jegliches Mitgefühl abzugehen. Du kannst keinen Spieler zwingen bei den Füchsen zu spielen. DJ hat einen Pflegefall in der Familie und da ist es wohl nur verständlich, dass er zwecks Pflege in den Staaten bleiben will. In der Situation würde sich auch kein anderer Spieler zwingen lassen tausende Kilometer entfernt Hockey zu spielen.
Dürft mal Danke sagen!
DANKE
Zur Serie: Alles was nach diesem grandiosen Playoffeinzug noch kommt ist Zugabe. Ich freu mich über jeden Sieg und wenn es am Ende reichen sollte (kann nicht so recht dran glauebn) wär das dass I-Tüpfelchen.
Also gegen Weisswasser ist Albrecht gesetzt
Mal sehen ob er 19:31 auch noch gesetzt ist.
Wenn eure Verantwortlichen sich etwas bei den Füchsen abgeschaut haben wär ich mir da nicht so sicher.
So gehen die Meinungen auseinander Franki. Ich finde in der 2. Liga wird wegen jedem Sch... der Torwart verteidigt. In der DEL und noch vielmehr in der NHL sieht man sowas weniger. Da wird der Goalie in normalen Spielsituationen über den Haufen gefahren und keinen juckt es weil es einfach aus dem Spiel heraus passiert. In der 2. Liga dagegen wird der Keeper verteidigt auch wenn es nicht Not tut. Das ist allerdings nur meine persönöliche Ansicht.
BTW: Gab's den noch Nachwirkungen der Gosdeckaktion aus dem Spiel in DD? Gab es Revanchefouls oder ähnliches?