Re: HF PO 2012 - Spiel 1 Landshut Cannibals - Towerstars
von Aurora Borealis » Sa 31. Mär 2012, 01:44
Osna hat geschrieben:
Landshut in allen Belangen überlegen! Hochverdienter Sieg, in dieser Höhe noch schmeichelhaft!
Flop: Landshuter Zuschauer, die sich beim Stand von 6:0 benehmen wie im Kindergarten! Spieler beschimpfen, bewerfen und was weiß ich..lächerlich!
Oberflop: Polizeieinsatz als würde ein 50-Mann-Bus gerade in einen Militäreinsatz in Mittelasien ziehen! Da stimmt die Verhältnismäßigkeit absolut nicht mehr! Selten so was Peinliches erlebt, fehlte nur noch der Hubschrauber...
Strafen sowohl gegen Cabana, als auch gegen Vogt und Friedrich absolut okay.
Ansonsten war Herr Oswald allerdings nicht der Sicherste...
Re: HF PO 2012 - Spiel 1 Landshut Cannibals - Towerstars
von pucky » Sa 31. Mär 2012, 01:56
Die Niederlage ist heftig aber irgendwo war damit zu rechnen. Und dieses eine verlorene Spiel, egal wie hoch die Niederlage ausgefallen ist, hat noch nichts zu bedeuten.
Die Jungs wissen jetzt woran sie sind und sie müssen ihre Lehren daraus ziehen. Wenn man am Sonntag verliert dann denke ich ist die Serie gelaufen. Vielleicht gewinnt man noch ein Spiel aber nochmals eine Serie drehen, gegen einen noch stärken Gegner halte ich für nicht möglich.
Die Strafen die es gab waren Frust und Revier abstecken. Wenn man merkt es geht spielerisch nicht dann gibts auf die Mütze um den Gegner vielleicht auch zu einem gewissen Teil einzuschüchtern.
Die Serie ist nachwievor offen und alles möglich. Und die Jungs werden am Sonntag wissen auf was es ankommt und sie werden uns zeigen das es auch anderest geht.
pucky
Beiträge: 0
Registriert: Fr 9. Sep 2011, 14:01
Kann man so stehen lassen!
Zum Landshuter Publikum: Das assigste was ich je erlebt habe!
Auf dem Weg zum Stadion zum Bus übelste Beleidigungen von so niederbayrischen Bauern - hätte dem Fast eine gelangt, als mich diese Suffhuppe auch noch dumm angerempelt hat, aber bringt ja nichts - wäre man ja noch der Mops, wenn man solchen Typen eine auf die Zwölf geben würde...
Im Becherwerfen sind sie definitiv Deutscher Meister!
Zu dem Ausraster von Busch auf der Bank soviel: Es ist halt auch assig, wenn das Landshuter Bauernpublikum ohne Plexiglasscheibe direkt hinter der Spielerbank sitzt!
Im Sitzplätzlerbus sind die Eltern von Marco Miller direkt hinter mir gesessen und Marco hat nach dem Spiel seinen Vater angerufen und erzählt, dass es wohl nicht witzig ist, wenn der Bauernpöbel direkt im Rücken sein Bestes gibt... - da kann man vielleicht den ein oder anderen Ausraster der Spieler, Trainer und Betreuer verstehen....
Ein Zuschauer hat sich ja fast noch an Alex Jäger vergriffen - wie gesagt, das assigste was ich je erlebt und gesehen habe!
Aurora Borealis
Beiträge: 0
Registriert: Do 8. Sep 2011, 22:33
Quelle: Forum RAV TS