Nix gefunden , also ander Vereine mit solch unseriösen Getue. Muss man sich mal überlegen , da hat man Ordner die aus Frust zwei gegnerische Fans krankenhausreif prügeln und aus Angst vor Rache holt man sich ne schlägertruppe ins Haus. Das ist ja grad so als wenn ich mit Benzin ein feuer löschen möchte .Ihr Fans mögt ja lieb und nett sein , aber eure vereinsführung ist mal so was von daneben
Beiträge von kronsohn
-
-
Pöpperle wäre wieder zu haben
-
Glückwunsch und willkommen in der DEL2
-
Weiden muss von anfang an das Tempo bestimmen , die Scorpions nicht ins Spiel kommen lassen und auch nach einem Rückstand nicht den Kopf verlieren . Macht es einfach so wie wir im letzten Jahr .
-
Es wird doch ein Fanbeauftragter aus Weiden anwesend sein . Wenn diese Gestalten morgen wieder im Block stehen bitte die Polizei darauf hinweisen und sie entfernen lassen . Auf dem Bild wo sie gut zu sehen sind erkenne ich keinen Hinweis das sie einem Sicherheitsdienst oder sonstwas zuzuordnen sind . Und sollten die Skorpionsverantwortlichen morgen auf die Idee kommen sie wieder einzusetzen zweifle ich ganz stark an ihrer Kompetenz einen Eishockeyclub zu leiten .Und weil sich hier die Fans aufregen das darüber mehr diskutiert wird als über die Spiele, es sind eure Verantwortlichen die dafür gesorgt haben.
-
Zuhause Feiet es sich aber schöner .
-
Die Fans der Scorpians sind mir letzte Saison nicht negativ aufgefallen und Sportlich gönne ich ihnen den Aufstieg . Aber was sich der der Verein da Leistet ist eine Frechheit . Erst der Vorfall das Ordner einen Fan blutig schlagen und dann im nächsten Spiel eine Kriminelle Vereinigung als Ordnungsdienst einzusetzen die bekannt ist für Drogenhandel, Menschenhandel , Schutzgelderpressung und Mord . Und die die das hier als Bagatelle runterreden wollen , stellt euch eure Kinder vor die ins Stadion gehen und solchen Typen gegenüber stehen . Ihr als Scorpions Fans habt die Aufgabe den eigenen Verein auf sowas hinzuweisen , es geht um die Außendarstellung oder wollt ihr irgendwann lesen " Eishockeyclub von Kriminellen unterwandert " den sowas oder ähnliches macht die Presse daraus . Der DEB mag über sowas hinwegsehen , die DEL2 tut das nicht .
-
Ganz einfach wendet euch an euren Verein der soll einen Sonderbericht verfassen und an den DEB schicken . Wenn der Verein solche Leute als Sicherheitspersonal einsetzt machen sie sich Strafbar , denn ich glaube nicht das sie ein sauberes Führungszeugnis besitzen .
-
Deine 10mio. reichen nicht , alleine vom Bund und Stadt kommen ca. 21mio.
-
Diese nachträglichen Sperren sind so lächerlich. Egal welche Mannschaft es trifft. Früher wurde immer von Tatsachenentscheidubgen gesprochen und jetzt guckt man sich alles nochmal genau an. Genauso blödsinnig wenn Mannschaften Videomaterial einreichen können.
Geht mir gerade überhaupt nicht um Heilbronn und die scorpions sondern einfach die Tatsache an sich dass Spieler nachträglich gesperrt werden für Aktionen die auf dem Eis geschehen sind
Selten sowas Dämliches gelesen .
-
Das wäre doch mal ein Vertragsleckerlie , für Singles gibt's ne Freundin 🥰🥰 .
-
Gesunde Härte und Nickligkeiten gehören zum Spiel , aber der Faustschlag wird hoffentlich nachträglich geahndet .
-
Eigentlich geht`s bei -1 los .
-
Du hast null ahnung von unserem Etat und haust dann solche Sätze raus.
-
Glückwunsch an die Piraten
-
sowas passiert wenn du die Oma zum Spiel mitnimmst , die freut sich über jedes Tor
-
Für Eishockey verliebte/verrückte sind beschlagene Scheiben keine Seltenheit.
-
Die Stimmung ist gut , Dresden findet kaum statt.
-
Waren durchsichtige Scheiben vergriffen? Oder war Milchglas günstiger ?
-
jetzt wird`s lächerlich .