Alles anzeigenAlso Eichhörnchenmethode würde ich das nicht nennen, wenn man nach einem verlorenen Spiel ( in Sonthofen ) dann beim Tabellenführer 2 Punkte abgibt und die folgenden 5 Partien voll Punktet..
Das ist eher etwas wo der geneigte Fan, von einer kleinen Serie sprechen würde.
Ach Moment mal... das gibt es ja nur bei Niederlagen, ab 3 Niederlagen ist ja schon der Abstieg zu planen. ( Wer Ironie findet, der ist am richtigen Weg)
Was mich brutal freut, dass die Jungs Mental nicht aufgesteckt haben und sich von den Ausgleich nicht aus dem Konzept bringen ließen. Das Zeugt schon von Stärke dann immer noch an sich zu glauben und den Game plan akribisch zu verfolgen. Es greift langsam alles, was mich sehr freut. Heute gibt es einen Gradmesser, Regensburg ohne Frage das Team welches gerade Seriensiege einfährt und wohl nur sehr schwer zu stoppen ist.
Möglich ist alles, ich trau es unseren auch zu hier was mitzunehmen. Sollte es nicht klappen, dann Mund abwischen und Übermorgen bei uns vollgas geben.
Kleine Serie, ja. klar: 2mal gegen den Letzten, 1mal gegen den Vor- und Drittletzten gewonnen. Und dann gegen den schwer angeschlagenen, durch das Stadion taumelnden Klassenprimus gewonnen- das hatte trotzdem was, da war für mich nach langer Zeit mal was zu spüren. Ansonsten mal schön die Kirche im Dorf lassen, und die bestehenden Probleme lösen. DEG hat man ja selbst wieder aufgebaut, so Mentaltechnisch. Und hätte leicht nach hinten losgehen können.