macht doch bitte nich den fehler un pauschalisiert jeden fan. ja, wir haben die mannschaft gefeiert, weil sie super gespielt hat. aber die leute, die das spiel gestern nich gesehen haben, die sollten sich nich zu weit ausm fenster lehnen. es gab 2 drittel keine strafzeit. in einem derby. das is sehr ungewöhnlich. die mannschaft hat jeden biss, jeden willen, jeden kampf vermissen lassen. das war einfach ein haufen zusammengewürfelter spieler, die sich kurz ma zu nem kleinen spielchen treffen. die offensive, die uns so ausgezeichnet hat, die war völlig von der rolle. natürlich hat der strahlmeier teilweise wirklich exzellent gehalten, aber man hatte nie das gefühl "ok jungs, jetz scheißen wir aufn rückstand un drehen das ding noch." in den letzten 3 spielen lautet unsere bilanz: 0 punkte, 3:19 tore. hätten wir das derby gestern "normal" verloren oder unglücklich, kein mensch hätte was gesagt. aber dieses lustlose, seelenlose dump&chase- geballer hat nun mal den eindruck vermittelt, dass da was nich stimmen kann. bietigheim hat wahrlich keine glanzleistung abgeliefert. in der form, die wir vor einigen wochen hatten, böllern wir die erbarmungslos aus der halle. es spielen teilweise spieler (wie oben schon erwähnt marshall) auf positionen, auf denen sie nichts zu suchen haben bzw. die ihnen einfach nich liegen. unser coach marschiert planlos an der bande auf und ab. vllt hätte der gute baum schon im zweiten drittel nen kleinen fight provozieren sollen (hier auch ma ein lob an den schiri, der beiden nur ne 2+2 gegeben hat).
der zuschauerschnitt is bei uns normal bierpfostn. heilbronn is einfach keine eishockeystadt mehr. die leute gehn zum VFB oder jetz eben nach hoffenheim.traurig, aber das war in den letzten jahren halt schon so un wird auch vermutlich in nächster zeit auch nich anders sein. das sollte aber nich dein problem sein, die treuern seelen werden sich auch weiterhin ins stadion verirren.
dass du uns zur lachnummer degradierst, versteh ich beim besten willen nich. du hast die "leistungen" unserer mannschaft nich gesehn, kannst dir davon foglich überhaupt kein bild machen. hier im forum wird eher sehr wenig über die spiele der falken diskutiert. also kannst du dir nich mal hier ein bild davon machen. an die eigene nase fassen? die mannschaft wurde ungewöhnlich viel unterstützt. schmähgesänge gegen die steelers waren eher die ausnahme. normalerweise is das umgekehrt. selbst nach dem 0:3/0:4 wurde die mannschaft noch angefeuert. vllt lag das auch daran, dass die halbe steelergemeinde nich da war un unter dem völlig sinnlosen stadionverbot gelitten hat. aber das is ein anderes thema.
un ich sage dir, die mannschaftsleistung war lachhaft. nein, falsch. sie war empörend un traurig. ich bin völlig konsterniert ausm stadion gegangen. nich mal aufregen konnt ich mich. das war ein derby. ein spiel, auf das man sich wochen freut. un dann kriegt man son müll vorgesetzt? un du erzählst was von lachnummer? aber hauptsach mal kurz rumgebrüllt -.-
uns hier als armeselige fans un bla zu bezeichen, das is völlig deplatziert. viele sorgen sich eben über die derzeitige lage. es is fakt, dass rossi einiges geleistet hat in heilbronn. aber (un das is eigentlich das wichtigste), alle tun hier so, als ob die kritik erst seit 3 tagen geübt wird. falsch. die kritik an rossi zieht sich schon über ca 2 jahre. das bekommt ihr hier nur nich mit. in unserem forum is auch nichts los, also könnt ihr das auch nich wirklich nachlesen. seit sehr geraumer zeit wird in den drittelpausen schon heftig übers rossi'sche system diskutiert. die kritik hält sich hartnäckig un das teilweise zurecht. un dann muss man sich von bierpfostn un co sone scheiße anhören? ne leute, echt nich. wir hocken jedes wochenende im stadion un sehen uns das an. wie kann man sich das recht rausnehmen, nen trainer zu beurteilen, dessen mannschaft man 2 mal im jahr sieht? kommt mal runter.
ich bin gespannt, was wir in LA so hinbekommen. rufen wir die "leistung" der letzten spiele ab, gehen wir brutal unter. man kann sich nur noch steigern. ich hoffe das so sehr
achja, ich hab mich jetz halbwegs sachlich geäußert zum thema. aber dennoch kann ichs nich lassen, en bisschen die sachlichkeit zu vernachlässigen. was der steeler un der starbull hier von sich gegeben haben, war bullshit auf höchstem niveau. aber hauptsach mal s maul auf. die einzigen lachnummern hier seid ihr.
auf nen sieg morgen, haut rein