Beiträge von Jenz
-
-
Klar, ein Club alleine würde nicht ausreichen. Aber wenn mehrere nicht mehr Finanziell in der Lage sind DEL spielen zu können, müsste die DEL anfangen sich gedanken zu machen. Und Ruckzuck wäre wahrscheinlich auch ein Auf- bzw Ab-stieg für die DEL interessant.
Aber es gibt eben 2 Faktoren die dazu beitragen müssen:
1.)Es müssen leider mehrere Clubs erst mal hopps gehen
2.)Es darf nicht jeden Tag ein D* aufstehen und sich dann anbieten als Nachfolgerund da 1.) nicht toll ist und 2.) nicht Realistisch ist... wird DEL weiter hin am Drücker sein.
-
Das Problem ist, solange es ein paar D*mme gibt die wenn die DEL schreit gleich daher gewackelt kommt und nachrücken will, wird die DEL immer gut da stehen. Würd die ESBG jetzt mal zusammen stehen und sagen wir machen das nicht, ging es der DEL schnell an den Kragen, man sieht ja das gerade leider einige DEL Clubs wackeln.
Und ja ich weiß selber das dieses Szenario nicht passieren wird.
-
Man muss vorsichtig sein, was man im forum hier schreibt. Sonst gibts Ärger und dumme Aussagen zurück. Hab ich die letzte Woche hier gelernt
Da haste wohl Recht
-
Zum ist das alles...und das schlimmste ist es ja, dass das hier keinem was ausmacht...
Begeistert sind hier sicher die wenigsten, aber was willst machen. Wir als Fans haben da ja nicht allzu viel zu sagen.
-
Jepp, wieso den Zweiten Absatz weg editiert, der war doch interessant und vor allem seit ihr von diesem Ziel nicht weit weg. Und würds euch auch gönnen
-
Wenn es so wäre hätte es Rosenheim echt schlau gemacht. Die ganze Saison den Underdog gespielt. Dann vielleicht noch den 2.Liga Meister gemacht. Und zum Schluss Aufstieg in die DEL.
Und Schwenningen als auch Landshut schauen Dumm aus der Wäsche.
Gruß Jenz
-
Es wurde doch aber auch gesagt, das Bochanski und Burger seit dem Finale gut miteinander können und möglicherweise ist hier das Vertrauensverhältnis besser, als bei Beck, der sich durch seine voreiligen Vorstöße in der Presse sicherlich innerhalb der DEL keine Freunde gemacht hat (ist aber alles pure Spekulation!!).Bei Geld hört bekanntlich die Freundschaft auf. Wenn Hr. Beck anfängt mit mehr Scheinen zu wedeln, wird er schnell interessanter. Und LA liest auch Zeitungen usw. also ist Beck sicher spätestens seit gestern abend selber auch auf Gespräche mit Bochanski aus.
Gruß Jenz
-
Wie wäre es mit einem Liveticker?
15:59: Thomas Burger steigt in seinen M3
16:04: Thomas Burger trifft bei seiner Hausbank ein.
16:05: Dringender Anruf von Bochanski bei Burger. "Zahlung noch nicht anweisen."
16:08: Phillips trifft Uli Hoeness im McDonalds am Stachus
16:14: Entwarnung. Sie aßen nur zwei Big Macs und trafen sich zufällig.
16:16: Thomas Burger wird ungeduldig.also die letzten 2 Stunden kommt immer wieder was neues. Und mancher User weht wie eine Fahne im Wind
Ich glaube nicht das wir so schnell erfahren wie es hier weiter gehen wird. -
Das innerhalb von 2 Tagen auf einmal alles wasserdicht sein soll, kann ich mir nicht vorstellen. Zudem wäre Landshut sicher ein noch heißerer Kandidat als Schwenningen, weil LA sicher mehr ausgeben würde für diese Lizenz. Klar man muß alles betrachten, aber ich kann mir echt nicht vorstellen mit Schwenningen.
-
Ich warte eigentlich schon die ganze Zeit darauf das Hr. Beck mit seinen Scheinen wedelt.
EDIT:
Das Thema DEG scheint auch noch nicht ganz durch zu sein:
http://www.spox.com/de/sport/eisho…mellenkamp.html
Das macht natürlich alles einen sehr guten Eindruck für das deutsche Eishockey bzw. DEL (Vorsicht Ironie)
-
Zu diesem Thema ist dieses Video http://www.nq-online.de/index.php?&kat=104 mit Herrn Wagner interessant. Ab Minute 5:15 und ab 8:00 dann wieder. Wahrscheinlich ist es so,dass unsere Verantwortlichen selbst noch nicht wissen,in welcher Liga (1.oder 2.?) wir nächste Saison spielen...Ruth Schütz-Zacher?
Meintest sicher ein anderes Interview -
das unwort des jahres..."planungssicherheit"..
aber ist doch war, mir wäre grad lieber man würde sich vernünftig auf Buli2 einstellen, als darauf zu hoffen vielleicht doch noch in die DEL zu kommen. Was eh nicht passiert Siehe DEG Hannover usw.
husky-kassel, ich weiß nicht ob ein Bartman uns weiter bringt mit der Manschaft, bin da etwas skeptisch.
Gruß Jenz
-
Das Sommermärchen geht weiter! Erst DEG, dann Hannover und nun München. Das wird doch die gleiche Luftnummer wie bei Hannover und Landshut. Nächster Schritt wird sein das München mit Beck Kontakt aufnehmen, jeden zweiten Tag dann wieder ein Bericht in den Verschiedensten Zeitungen wieder berichtet wird. Und auf einmal ist der EHC wieder gesund gestossen. Und der Eishockey Ruf wird dadurch immer schlechter. Bin mal gespannt wo das noch hin führt.
Und ja bitte bringt endlich die Meldung über einen neuen Trainer. Das wir endlich auch mal ein wenig Planungssicherheit haben für die neue Saison.
Gruß Jenz
-
Ja Ja, die Reihe um Quirk, ich dachte auch immer, so viel wie der auf dem Eis ist geht dem mal die Puste aus. Aber Pustekuchen, er war einer von den Jungs die im letzten drittel noch einen drauf setzen konnten. Echt genial. Respekt vor der Leistung von Ro.
Auch wenn ich leider das Spiel nicht gesehen habe, finde ich es schon ein wenig dürftig die Niederlage auf die Schiris zu schieben. Nun mal sagt das Regelwerk aus das bei Verletzung durch einen Hohen Stocks der Spieler 5 + SPD bekommt. Also gibts doch auch keine Fehlentscheidungen.
Gruß Jenz
-
Glückwunsch zum Sieg nach Ro
Gruß Jenz
-
Also ich weiß nicht ob uns ein Bartmann weiter bringt, als es ein Rumrich oder Kammerer getan hatte. Man sieht ja ziemlich viele Paralellen zwischen Huskys und Wildwings. Beide Manschaften sehr gute Spieler. Aber es führte nicht zum Erfolg.
Mit der Torwartposition bin ich noch etwas skeptisch. Wenn man sich in der neuen Saison wirklich offensiver einstellen. Bekommt der Torwart auch mehr zu tun. Und dieses Jahr lebte meiner Meinung nach der Torwart schon von der sehr guten Abwehr. Nicht das wir nachher zwar wieder mehr Tore schiessen, aber im Umkehrschluss hinten wieder eins mehr rein bekommen.
Gruß Jenz
-
Mensch, hätt euch gerne gestern schon Gratuliert. Aber das Forum war platt
Gratulation zum Sieg, ihr habt es verdient im Finale zu stehen.
hat jedes mal Spass gemacht eure Manschaft spielen zu sehen. Auch wenn das Ende öfters mal Schmerzhaft für uns war.
Aber mir gehts so wie einigen anderen Schwenningern auch. Wenn man die durchwachsene Saison dieses Jahr sieht bei der wir bis irgendwann im Nov. noch auf Platz 13 waren. Dann ist das erreichen
des Halbfinals wirklich schon respektabel gewesen. Und man hat auch gegen einen guten Gegner verloren.Jetzt hoffen wir mal das unserere wie Olaf so schön sagte fehlende oder nicht greifende Zahnrädchen mal noch für die neue Saison gerichtet werden. Frischwind gibts ja durch den neuen Trainer.
Wünsche euch viel Erfolg im Finale. Und möge der Bessere die Goldene Ananas gewinnen
Schade das die Finalspiele nicht im TV kommen. Würd ich mir gern anschauen.
Jetzt heist es für uns eben Sommerpause...
Gruß Jenz
-
@strobbel sollte die Leistung von Rosenheim nicht schmällern, so wollt ich das nicht audrücken
Die zwei Spiele in Schwenningen war halt beides mal ein großer Verdienst durch Quirk.
EDIT: Sommerpause für uns!!!
-
Ich finds verdammt schade das viele Schwenninger hier unser Spiel auf Quirk reduzieren ... das habt ihr nicht nötig!
Das darfst nicht falsch verstehen. Aber was der Junge auf dem Eis macht ist der Wahnsinn. Der war auch Samstag die meiste Zeit auf dem Eis. Und hat das meiste zum SIeg beigetragen. Echt Klasse der Junge. Sowas fehlt uns komplett.
EDIT:
@WildWinger, so gehts mir auch. Selbst Samstag war es längst nicht mehr so Schmerzhaft.