Ich hasse dieses Glücksgedudel. Es gibt kein Glück, wenn ein Spieler auf direktem Weg das Tor schießt oder ein Torwart den Puck mit der Kelle rausholt. Dann war das einfach gut gemacht.
Glück war schon eher das 3:3 - wenn auch absolut verdient. Nur, wenn deine Lieblingsspieler nicht an Martinovic vorbeischießen können, dann hat das nichts mit Pech zu tun.
Wichtig wäre bei euch, dass die Jungs mal öfter den Schläger auf dem Eis haben. Ich habe gestern 5 Szenen gezählt, bei denen ein Querpass vor dem Tor durchrutschte, weil einer deiner Spieler den Stock auf Hüfthöhe hatte. Und das hat dann wirklich nichts mehr mit Pech zu tun, das ist Können!
Dennoch denke ich, dass Freitag nochmals ein Heimspiel in Schwenningen stattfinden wird!
Ich meinte mit Glück, wie z.b. am Freitag, die Abpraller immer zu den Schwenningern kamen oder auch manche Tore, wie das 4:4 glücklich erzielt wurden, da der Puck kurz vor einem Füchse Schläger auftitschte und über die Kelle sprang und so dann zum freien SERC Spieler kam. Und das ist eben Glück. Und das wir mit unserer Chancenverwertung hadern, wissen wir schon die ganze Saison... Das ist nix neues