Naja, wenns so kommt, dann ist es so. Wichtiger ist, dass man Ross halten kann und die Defensive steht. Ausländische Stürmer findet man wie Sand am Meer.
Beiträge von Iceman23
-
-
Den können se ham...... Ansonsten ist man beim Bau der neuen Halle wohl auf Gold gestossen? Mal gucken was man bei uns so ausbuddelt
Eben MacNight! Passiert manchmal. Ja so habe ich das gehört. Aber bei den beiden Kanadiern ist noch nix entschieden. Die sind noch im Urlaub. Mai wird dann war passieren.
-
Weil es so ist. Bietigheim will wohl auch Derlago und McNight haben.
-
Bietigheim wirds werden...
-
Naja hier drinn steht das Sommerfeld weg ist oder ....
Also offiziell seh ich noch nix... -
Kann man kein link reinsetzen? Bzw. du bist hier im falschen Forum... Die News kommen woanders hin.
Und das mit Sommerfeld, da ist noch nix fest. -
Marcus Sommerfeld hat mir als offensiver Verteidiger in der Play-off-Serie gegen uns sehr gut gefallen! Der hat gegen uns die meisten Tore in dieser Serie geschossen und das als deutscher,sein Spielstil und Offensivdrang und Zug zum Tor war meiner Meinung nach sehr gut! Wie macht sich Marcus Sommerfeld den charakterlich und in der Defensivarbeit? Wenn ich fragen darf..?
Grüße in die Oberlausitz...
PS: Sommerfeld im SERC-Trikot fänd ich klasse!
Was hilft dir das? Er wechselt doch eh nie nach Schwenningen -
Im Interview mit Fischer kam auch das Thema Sommerfeld und da meinte der Herr Friebel, dass so gg. Mitte Mai es entschieden wird.
Komischerweise hörte ich letzte Woche von Leuten, die im engen Kontakt zu Sommerfeld stehen, dass er sich sehr wohl in WSW fühlt und bleiben will.Und das mit Gulda kann ich auch noch nicht ganz verstehen, da er eigentlich verlängern wollte. Warten wir es mal ab.
Finde es es eh etwas seltsam, dass in der Eishockeynews Abgänge eher feststehen als offiziell bekanntgegeben wird. -
@Wally... Martinovic hat von eurer guten Abwehr gelebt. Boutin und Maracle können Spieler alleine gewinnen... Und Boutin hat uns in der Saison viele Spiele gewonnen. So sehe ich das. Und ein Goalie macht 70% des Erfolges aus. Und so was es eben auch bei uns so und so ist es auch in Rosenheim.
-
wer sagt denn das straube überhaupt im fuchsbau bleibt???
Gerüchte besagen, das er bleibt.
-
Naja, ich für meinen Teil würde es so denken, wenn Bombis wieder hoch in den Norden geht, das Sleigher als Ersatz kommen könnte (falls man den Gerüchten glauben schenken darf) Sleigher - Straube - Fischer... Diese Reihe hätte schon was.
Und ich denke, Mücke wird nur kommen, wenn Albrecht diesmal wirklich in den Westen zu seiner Freundin geht.
-
Gerüchte besagen Pierre-Luc Sleigher hätte ein Angebot erhalten.
Oha! Mehr fällt mir dazu nicht ein! -
Das Leben in WSW ist zwangsweise auch günstiger. Denn wo willst du auch ausgehen, außer in den Golden Club, wo es auf die Esse gibt?
Schön, dass du weißt, was die Spieler so am Abend unternehmen...So, jetzt mal wieder sachlich bleiben und zurück zum Thema. Von mir aus können die Spieler sich anbieten. Gründe sind ja eher zweitrangig. Ich hoffe nur, es bleibt bei beiden ein Gerücht...
-
Also ich würde es mal so sagen, seitdem Hantschke und Rohrbach das Zepter in der Hand haben, kann man die Gerüchte in den Sack stecken...
Da sickert kaum was raus... Als Puck flach halten und abwarten. -
jandark: Jetzt hast du wohl deine Bestimmung gefunden... Dichte lieber, weil Eishockey bzw. Eishockeysachverstand ist nicht so deins...
-
Was manche hier faseln, obwohl sie das Spiel garnicht gesehen haben, ist ja nich auszuhalten.
Szene Derlago- Sleigher: Harter Zweikampf an der Bande, Sleigher verliert diesen und rastet aus und schlägt dann zu. Derlago wollte nichts machen, wollte zu Bank und durfte nicht. Ergo, 2+2 für Sleigher vollkommen richtig.
Pinizotto: Er hat sich vorher schon mit Straube paar mal angelget und hat provoziert. Straube ist clever genug und ist darauf nicht eingegangen. Danach hat sich der Frust bei ihm aufgestaut, da es nicht lief und er hart bekämpft wurde und so kam der Frust richtig hoch nachdem er einen Zweikampf gg. Heyer verloren hat und verletzte ihn per Stockstich. Vielleicht war es nur eine Kurzschlussreaktion und keine Absicht, aber Matchstrafe wäre hier das Richtige gewesen. Aber egal.
Und gestern wurde der Spruch von Rohrbach in die Tat umgesetzt: ''Umso mehr wir provoziert werden, umso stärker werden wir!''
Freitag gehts zum nächsten heißen Tanz. Und ich betone mal schlichtweg, falls WSW am Freitag dort gewinnt, kippt die Serie. Aber soweit sind wir nocht nicht. Es wird wieder ein sehr enges Match. Weiß jemand schon, wer der Schiri sein wird?
-
Ich glaube kaum, das bei Schwenningen der Siegeswille gefehlt hat. Weil denen wäre ein Sieg lieber gewesen um sich zu erholen, als nochmal 60+x zu spielen. Sie konnten einfach nicht mehr nach gut 25 Minuten. im 1. Drittel war das Spiel sehr zerfahren und es lief bei beiden Mannschaften nicht viel zusammen. Das Graupeltor der Gäste war der Beweis. Im 2. Drittel wurde der Splint der Kanadierreihe auf Seiten der Füchse gezogen. Schöne Tore und verdient 2:1 geführt und Schwenningen war mit diesem Ergebnis gut bedient nach 40 Minuten. Mehr als die Druckphase im Poweplay kam nicht. Und was sich die Gäste im letzten Drittel vorgenommen haben wurde innerhalb von 20 Sekunden wiederum von der Kanada-Reihe zerstört. Und dann spielten sich die Füchse in einen Rausch. Schwenningen ergab sich seinen Schiksal. Danach wollten sie nur noch provozieren und provozieren. Die Füchse ließen sich aber nicht beirren und spielten das Spiel runter. Klar sind Playoffs dreckig und hart, aber das was Pinizotto gemacht hat, war nicht gerade sportlich. Zweikampf verloren und zack den Schläger ins Gesicht von Heyer gezogen. Sowas muss nicht sein. Das war eventuell der einzige Fehler von Sicorschi, das er da nur 2 Minuten gegeben hat. Aber sei's drum. Bin mal auf Freitag gespannt. Wenn die Füchse nochmal 750 Km fahren müssen, wollen sie das Spiel ziehen und ein 3. Spiel erzwingen. Wir sicher wieder spannend.
-
ja, wobei das Schlimmste Euer "fachkundiger" Radio-Fuchs war. Fassungslos war ich, als er er den Zuschauern und Hörern nach dem Spiel erklären wollte, dass der Sieg in OverTime unverdient wäre. Also bei aller Liebe, aber in der Verlängerung war der SERC schlichtweg die bessere Truppe und hat deswegen auch am Ende verdient gewonnen! (ich rede übrigens von Spiel 2)
Zu Euern Anhängern, die unsere Fans drangsaliert (siehe Bericht weiter oben thread) haben, wär übrigens auch mal eine Entschuldigung fällig. Aber mit Gastfreundschaft habt ihr es offenbar auch 20 Jahre nach dem Mauerfall halt noch nicht so....
Sportliche Grüße und auf einen Sweep! Lets go Schwaben....
So viel Müll in einem Beitrag... Da könnte man ahnen, dass du bei der Eishockey News schreibst... Hilfe ey!
-
"Ein richtiger Gegner"? Oh je, da butterst Du Dein Team aber ganz schön runter, denn das hiesse ja, dass Deine Mannschaft eben "kein richtiger Gegner" ist, was ja wahrlich nicht stimmt.Sicher haben wir auch etwas Glück gehabt, aber das gehört dazu. Wobei man sich in Spiel 2 ja mit dummen Strafen das Leben selbst schwer gemacht hat. Man muss auch berücksichtigen, dass uns gleich drei Ausländer plus Forster fehlen und das muss sich einfach bemerkbar machen. Wenn ein anderes Team mit nur zwei Ausländern und ohne "Topdeutschen" Angreifer antreten würde, würde es wohl auch kaum besser aussehen.
Abschiessen? Bin kein Hellseher, Du aber auch nicht. Wobei sich Heilbronn bisher mit RV ja auch nicht leicht getan hat und auch jedesmal erst durch späte Tore zum Erfolg gekommen ist. Dass es schwer werden würde (noch ist es ja nicht soweit), darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Aber wie gesagt wurde, wenn sich das Lazarett lichtet, könnte das schon anders aussehen. Favorit wären wir sicher nicht. Aber lasst uns erstmal die Serien zu Ende spielen.
Guten Morgen, das war ironisch gemeint!
-
In Weißwasser habt ihr das Spiel auch nicht gemacht. Habt aber im 2. Drittel dann eure wenigen Konter gut gefahren und eben eingenetzt.
Aber so ist Eishockey eben. Sind wir gespant was morgen passiert.