Dann sind diese Tüten noch zu günstig.
Vielleicht wären 10 Cent besser, damit diese erst gar nicht mehr benutzt werden.
Dann werden sie gestohlen und auf dem Schwarzmarkt gehandelt.
Dann sind diese Tüten noch zu günstig.
Vielleicht wären 10 Cent besser, damit diese erst gar nicht mehr benutzt werden.
Dann werden sie gestohlen und auf dem Schwarzmarkt gehandelt.
Dann geh doch zu Netto
Als Eishockeyfan geht man zu Penny, ihr Banausen!
Ach. Einfach beim Wiegen die Tüte etwas anheben und schwupps ist die Tüte mit drin. Da wird aus 1kg mal schnell 750 Gramm. Wiegt eh keiner nach..
In was für Servicewüsten geht ihr denn einkaufen. Selber wiegen, also bitte.
gerade auf dem Einkaufszettel entdeckt (Kaufland)
OuG Beutel 2x 1 Cent
Habe google gefragt und festgestellt, das kostet das bereits seit 1. Januar
Boykottieren und zu Aldi gehen. Moment, da kostet es auch. Also auswandern.
Sag das der Polizei
Ich würde der Polizei lieber nichts sagen. Es ist besser nichts mit denen zu tun zu haben und schon überhaupt nicht gut wenn die von einem die persönlichen Daten haben.
Für mich mögliches Ergebnis der Verhandlungen USA/Putin zur Ukraine:
- amerikanische Konzerne bekommen Schürfrechte auf dem Gebiet der ehemaligen Ukraine
- Putin bekommt die Ukraine
- Wir bekommen die Flüchtlinge
Diehl ist doch aus Franken. Dann hätten wir immerhin viel und gute Luftabwehr.
Eine europäische Armee? Entschuldigung das ich lachen muss. Wechselt dann das Oberkommando aller sechs Monate und wenn Orban dran ist werden kurz mal russische Berater eingestellt?
Chance auf Strandgut??
Wie weit ist das von der Ukraine entfernt?
1:1 in Unterzahl
Bei der Nato bin ich dabei. Bei der EU... dafür sollte die Ukraine wie jedes potentielle Mitgliedsland die Voraussetzungen für erfüllen ohne Ausnahmen.
Ich bin auch gegen einen Nato-Beitritt, zumindest solange der Krieg nicht beendet ist. Der Beitritt würde die NATO meiner Meinung nach zerlegen. Wer soll denn seine Truppen in die Ukraine schicken um diese zu verteidigen. Das würde keiner machen, und somit wäre die NATO am Ende.
Hättest Du Deinen wissenschaftlichen Erklärungsversuch auch gebracht wenn einer bei einem Attentat auf einen anderen Politiker, bei dem dieser verletzt wurde, von einem versuchtem Attentat geschrieben hätte? Gibt es einen Presseartikel zu einem Attentat auf einen Menschen bei dem dieser verletzt wurde, bei dem von einem versuchtem Attentat geschrieben wurde? Selbst die unsägliche Plattform t-online hat bisher nur von einem Attentat auf Trump berichtet, nicht von einem versuchten Attentat.
Kleiner Klugscheißmodus;););): Auf Schäuble wurde mit einem Revolver geschossen. Das Messerattentat war Lafontaine.
Aber ja, nach der (für mich extrem albernen) Definition waren das nur Attentats"versuche".
Stimmt, hab ich verwechselt. Ist ja auch schon eine Weile her.
Der Verfasser dieser Überschrift verbindet wohl ein Attentat mit der vollendeten Tötung eines Menschen. Da dies nicht der Fall ist, spricht er vom Versuch. Man kann es aber mit seiner Abneigung gegen "die Presse" auch übertreiben.
Sorry, ich halte diese Ansicht für völlig falsch. Dann war z.B. das Messerattentat auf Schäuble kein Attentat, sondern nur ein Versuch?
und wer garantiert, dass der O-Mat nicht doch versucht meine Wahl zu beeinflussen
Es ist Internet und da wird man ständig zur Vorsicht gerwarnt
Wenn AfD und BSW oben stehen, hast den russischen Wahl-o-mat erwischt.
Die Stadt könnte die Finanzierung zwar über einen Kredt machen und dann über die Miete wieder refinanzieren. Aber der städt. Haushalt hat Limits,auch für die Kreditaufnahme.
An einer "Riviera des Nahen Ostens" braucht es auch Casinos
Welche in Amerikas Westen oft die Ureinwohner in Reservaten betreiben. In Gaza Reservate einrichten (neue Bezeichnung für Flüchtlingslager?) wird nicht funktionieren. Wer will schon in einer Bombenstimmung Urlaub machen.
Hat die Stadt nicht die Verflichtung eine ligentaugliche Eishalle zu vermieten?
Nein. Gibt ja keinen Mietvertrag mehr. Woher soll also die Pflicht kommen?
Das ist jetzt aber wirklich blöd, dass die garnicht den Hubschraber geflogen hat.
"Jo Ellis ist Soldatin und arbeitet als Pilotin für das US-Militär – und Jo Ellis ist eine transgeschlechtliche Frau. Nach dem Unglück in Washington D.C., als bei der Kollision einer Passagiermaschine und eines Militärhubschraubers 67 Menschen ums Leben kamen, wurde Ellis schnell als vermeintliche Pilotin des Helikopters ausgemacht."
"Direkt nach dem Unglück hatte auch Donald Trump mit transfeindlichen Bemerkungen die Gerüchte befeuert, denn der US-Präsident nutzte das Unglück für politische Zwecke, indem er die Politik seiner demokratischen Amtsvorgänger Barack Obama und Joe Biden für den Absturz verantwortlich machte."
Als Gott auf der Zugspitze saß und die Bayern schnitzte, hat er die nicht gelungenen über seine Schulter nach hinten geworfen.