@olaf sbr Also mir persönlich hat Thomas Müller hervorragend gefallen. Nicht wegen seines Kopf-(Nasen-)ball-Treffers, sondern von seiner Aggilität her. Er ist ungeheuerlich viel marschiert, ist sehr viele Wege ohne Ball gegangen um für andere die Lücken zu erarbeiten. Das ist der große Unterschied zu Toni Kroos, der mir persönlich für eine hängende Spitze zu sehr in der Zentrale klebt.
Schweinsteiger fand ich gar nicht so übel (wenn man mal von dem Elfmeter absieht, weil verzögerter Anlauf bei solch einem Spiel im Elfmeterschiessen, das ist mir persönlich zu gewagt). Er hat auf der 6 sehr viel gearbeitet, hat viele Arbeitswege gemacht und sich immer wieder stosshaft ins Offensiv-Spiel mit eingebracht (Überaschungs-Momente). Rundum fand ich die Gesamtleistung aller Spieler wirklich gut, abgesehen von der Torchancen-Verwertung....
LG BMW
P.S. Übrigens fand ich das Spiel gegen Real Madrid aus Trainersicht eine Katastrophe. Das war Hurra-Fussball ohne jede taktische Ausrichtung. Für den Zuschauer ist dieses Hin und Her sicherlich toll anzuschauen, als Trainer raufst du dir dabei sämtliche Haare (sofern noch genügend vorhanden sind). Das Problem ist an solchen spielen, wenn diese Art des Hurra-Fussballs mal am Laufen ist, kannst du es nicht mehr stoppen!!!!