Die Löwen werden die Huskies nach vier Spielen mit 3:1 zerfleischt haben
Mag sein, aber wieso Daumen hoch?! Frankfurt ist für mich mit das Unsympathischste, was es in D gibt, eine einzige Retorte.
Die Löwen werden die Huskies nach vier Spielen mit 3:1 zerfleischt haben
Mag sein, aber wieso Daumen hoch?! Frankfurt ist für mich mit das Unsympathischste, was es in D gibt, eine einzige Retorte.
@Egerius
Man will halt vorsorgen. Dabei ist es eigtl. wirklich lächerlich, weil man dann eben, wenn man oben zum Bierstand möchte, gesagt bekommt, man sollte dann halt unten rum gehen. Das bringt wirklich immens viel, wenn man dann die Treppe zum Gästeblock wieder hochläuft (wenn dann nicht unten auch noch abgesperrt ist) und eben wie Du schon sagst, auf dem Vorplatz trifft man sich spätestens eh wieder.Bei allem "Hass", es haben sich doch alle unsere Spiele in den letzten Jahren dadurch ausgezeichnet, dass es zwar auf den Rängen und auf dem Eis gern mal hoch hergeht, aber vor/nach dem Spiel immer alles gemütlich und fair abläuft. So soll das sein.
Du hast es ja auch in Anführungszeichen gesetzt, aber Haß habe ich in Landshut noch nicht erlebt, und er wäre auch deplaziert. (Meine Güte, Haß, also dafür muß es schon weit kommen. Soweit bringt mich kein Eishockey.) Ja, klar ist das Rivalität pur, das ist ja auch das Schöne. Aber es kommt halt dann doch wieder der Punkt, den 1543 schon gebracht hat. Man findet beim anderen so viele Dinge wieder, die man an seinem Club liebt: Tradition, Wehren gegen begrenztes Budget (Beck jetzt mal außen vor), Wichtigkeit der Jugendarbeit, viele Eigengewächse und Spieler aus der Region im Kader usw. (Jetzt wollte ich hier noch physische Spielweise aufzählen, aber dann fiel mir ein... ).
ZitatDu hast vollkomen recht, es passt doch alles und unsere beiden Clubs sind sich wohl änlicher als es uns recht ist
Pssst, 1543, das darfst Du doch nicht sagen! Nicht, daß am Ende noch einer denkt, man könnte "denen" die Daumen drücken, wenn es nicht gegen einen selbst geht.
Trotz dieser KLATSCHE konnte man sich mit euren Fans immer wunderbar unterhalten . Keine Randale, Bengalos, Vermummungsaktionen, dafür von mir nochmal herzlichen Dank so muss Sport sein
Deshalb habe ich eigentlich auch nicht verstanden, warum durch Ordner so peinlich darauf geachtet wurde, daß jede Gruppe ja ihren Ausgang nimmt. Zumal man vor dem Stadion dann eh aufeinandertrifft und außerdem den Weg für die Landshuter zum Bierzelt unnötig verlängert.
Kam vor kurzem auch auf ServusTV:
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259483321916
"Er ist über die Folgen orientiert".
Es wird mit keiner Formulierung besser, aber das hört sich schon echt bitter an für: Wir haben ihm gesagt, er wird nicht mehr laufen können.
Hier noch ein etwas längeres Video und ein Bericht über die Folgen.
Es war ein Playoff-Halbfinalspiel der NLB: EHC Olten gg. SC Langenthal.
Erbsenzähler
Ging mir nicht darum, sondern darum, daß Leute nach wie von Luftschlössern träumen. Alle sagen unisono, mit den bestehenden Strukturen geht es nicht, und im nächsten Moment wollen Leute spenden... Da könnte ich schreiend davonlaufen.
ZitatEgerius,
das wissen wir alle, dass man sich für Kult und Tradition nichts kaufen
kann. Aber mir ist ein Verein mit Tradition und Seele wesentlich lieber
als so ein Verein wie die Wedemark Scorpions, der von den Gnaden eines
Papenburg abhängt.
Nein, nicht "ist", hier muß es "wäre" heißen - ist nur eben nicht.
Außerdem unterstütze ich eine Mannschaft, die mir gefällt, nicht einen 'Eigner', der ist mir ziemlich wurscht.
Da helfen all die Krokodilstränen nichts. Zwei Eishockey-Profiklubs in Hannover ist einer zuviel, daher liegt die Lösung eigentlich nahe... Für Tradition kann man sich nichts kaufen, für "Kult" auch nicht.
Noch mehr Bayern in Frankfurt? Tja, wie eh und je in Frankfurt - eine zusammengekaufte Truppe. Noch vor zwei Jahren klang das so: "Aber wir wollen nicht den schnellen Erfolg, sondern uns treibt eine Vision: Eishockey mit Frankfurter Wurzeln zu fördern und zu etablieren. Dies soll durch ein gesundes Wachstum passieren. Mithilfe einer professionellen Vermarktung des Frankfurter Eishockeys kann die erste Mannschaft der Young Lions, die von nun an als Löwen Frankfurt unser Aushängeschild ist, in den kommenden Jahren sukzessive sportlich in höhere Ligen geführt werden und gleichzeitig die Mittel bereitgestellt werden, dass im Nachwuchs weiterhin leistungsorientiert ausgebildet werden kann." http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles/deta…ellen-sich-vor/
Na gut, das war mir so nicht bekannt. Mir ging's auch nicht um meinen Verein, sondern nur darum, daß da, wo man doch für etwas Größeres demonstriert, persönliche Animositäten fehl am Platze sind.
Woher kommt denn das? (Bin da - selbst in München lebend - zugegebenermaßen etwas dünnhäutig, wenn's um München geht... )
Naja, wer meint, da "Scheiße, scheiße, Rosenheim" ( bei 0:28 ) herumbrüllen zu müssen, hat nichts verstanden.
[...] noch schlechteres Team bzw. Trainer.
Ich scheine die Tabelle falsch herum zu halten, bei mir steht das ach so schlechte Team oben!
"Nur" ist gut. Das sind mMn schon eine ganze Menge.
Aber wer einen Beppo Frank in seinen Reihen hat, sollte einfach nur ein wenig vorsichtig mit solchen Begrifflichkeiten sein
Der ist sicher kein Waisenknabe und langt auch ganz gerne mal hin, aber ich halte ihn nicht für einen unfairen Spieler, der richtig böse Fouls macht. (Außerdem geht das bei uns als oberbayerische Härte durch, ist deshalb etwas gaaanz anderes und muß so sein. ;))
"accidental" ist nicht "negligent", d.h. "accidental" kann nur sein, wo es einem Spieler trotz aller gebotenen Sorgfalt doch passiert ist.