Beiträge von meexxx
-
-
Man muss ja nicht Quirk dafür nehmen - aber sobald ein Team die Bandentür aufmacht, macht es das andere Team auch. Dann gibts ein herrliches Bench Clearing, tolle Unterhaltung für die Zuschauer und auf jeder Seite gehen drei duschen. Alternativ kann man sich natürlich auch ne Minute lang verkloppen lassen.
...
-
Der Schiri hält alle 5 Mitspieler plus die ganze Bank gleichzeitig zurück? War das Hulk Hogan in schwarz-weiß-gestreift?
Wenn mein Mitspieler WIRKLICH eine Minute lang wehrlos am Boden verschlagen wird, dann sollte im Normalfall die halbe Bank aufs Eis springen. Einer für alle, alle für einen.Geht klar, und dann gehn alle zum duschen bzw auf die Strafbank oder?
-
Dann lies mal deine Postings durch und sage mir, wie man das sonst interpretieren kann.
Kleiner Tipp: Wenn man verliert, nicht sofort schreiben, sondern lieber gratulieren, schlafen, nochmals umdrehen und dann irgendwann evt. was schreiben. Ich meine das nicht böse, sind eigene Erfahrungen, dass das so besser ist!
erklär mir lieber, wie man deine Sichtweise erklären kann??
Rosenheim, die ersten beiden Drittel schlecht, Schwenningen besser und verdient in Führung...Dennoch der Schiedsrichter mit einer schwachen Leistung... Wo steht da jetz was von einem glücklichen Schwenninger Sieg? -
-
Genau das mein ich mit Gejammer. Verschwörungstheorien, der Schiri war schuld, der Gegner hat glücklich gewonnen, war keine Strafzeit, blub blub
Ein Rat: Schlaf drüber und schreib dann was.2:2. Samstag geht es weiter und da brennt die Bude auf das könnt Ihr Euch schon mal einstellen.
Ich habe nie behauptet, dass ihr glücklich gewonnen habt...
-
Gleich wie der "Dicke" den bezwingt auch am besten mit abprallern. Zum Schiri,welchen hättest den gern? So und am Samstag gehts weiter mit hoffentlich etwas mehr Zuschauern als bisher.Vielleicht bewegen sich auch ein paar Rosenheimer mehr nach Schwenningen.Martinovic hat mir besser gefallen, aber mir ist es ja auch egal
Vll einen der etwas neutraler pfeift? Es kann ja nicht sein dass euer Spieler zB 1 Minute lang auf unsern wehrlos am Boden liegenden Spieler einschlagen darf und alle zuschaun?
Scheint fast so als will mal Schwenningen unbedingt im Finale haben...
-
und ich dachte schon der Schiri beim letzten Heimspiel war schlecht...
Ein Ei zum 0:1, dass 0:2 bei ner Unterzahl, dass NIE im Leben ein Foul war. Wobei man auch sagen muss, Rosenheim die ersten beiden Drittel, als wenn sie gestern zusammen beim saufen waren...
Und dann Stephens Sekunden vor Schluss mit der großen Chance zum 2:2...Zu Lange, wirkte unsicher, sehr viele Abpraller, aber wenn man in 2 Minuten Überzahl keinen einzigen Torschuss zusammenbringt, sondern nur immer auch bei besten Schusspositionen nochmal passt, bis der Puck weg ist, braucht man sich nicht wundern...
-
Naja, kurz und knapp, Rosenheim in den letzten 10 Minuten des zweiten Drittels aber sowas von überlegen, mindestens 3 100% Chancen kläglich vergeben...und wie heißts so schön, was man vor nicht macht, bekommt man hinten rein, und so wars dann auch.
Dann noch das klare Tor kurz vor Schluss, das aus welchen Gründen auch immer, nicht gegeben wurde und dann hat Landshut einfach das Glück mit dem Eiertor in der Verlängerung, 2x abgefälscht kullert der Puck ins Tor...
Also mehr oder weniger wie in jedem Derby in der Saison, Landshut mit dem nötigen Glück...
Genauso wie die Strafe bei dem Foul an Frank, das sind klare 5 Minuten, da braucht man eigentlich nicht zu diskutieren...Landshut+Schiri sind einfach dann doch zu stark, aber der Beck sollte sich seine Kohle doch lieber für die DEL behalten... (ACHTUNG IRONIE!)
-
Wenn sich ein Familienvater und Großvater darüber aufregt, dass einige (und das hat er deutlich betont) Rosenheimer einen Spieler auf einem Plakat als Sohn einer Hure beschimpfen, dann ist das doch völlig legitim! Er hat auch in keinster Weiße Vogl verteidigt, oder? Auch hier hätte ich deinen Satz "Mein Torwart darf ""Sche** Rosenheim"" singen, aber wehe die bösen bösen Rosenheimer kommen und machen dann plötzlich ihn an, das geht ja gar nicht" gerne belegt. Genauso wie den Satz, dass Ehrenberger auch noch munter mit macht. Und ich denke mal, dass Steer und Ehrenberger sich gegenseitig sehr schätzen und so ein Thema auch bei einem Bierchen besprechen können und nicht auf der PK!
Ich wüsste im übrigen nicht, wo Ehrenberger seine Vorbildfunktion missbraucht hätte, er hat es ja eher noch untermauert!
So, jetzt bist du wieder dran, wer so einen Post loslässt, sollte auch mal mit Belegen argumentieren können!Legitim ist es auch, nur in dem Zusammenhang einfach falsch. Wenn er sich darüber aufregt, jedoch gleichzeitig seinen Torhüter in Schutz nimmt, und das hat er sehr wohl, dann stimmt da einfach was nicht. Entweder er kommt mit beidem klar, oder aber er sorgt dafür, dass auch sein Torhüter dies unterlässt. Denn der ist ja immerhin der Auslöser der ganzen Geschichte.
Das Ehrenberger munter mitmacht hat doch jeder gesehen, als er an den Rosenheimer Fans vorbeigegangen ist nach Spielende. Gleichzeitig hat er seinem Torhüter, der wie schon gesagt der Auslöser des ganzen ist, auf dem Eis seine "Spielereien" machen lassen. Wiederum völlig ok, solang er sich dann nicht über die Rosenheimer Antworten aufregt! Und das hat er auf der PK ja offensichtlich. Und als Steer dann die Fans verteidigen wollte bzw. klarstellen wollte, das ja der Vogl Schuld daran ist, wollte er nicht mehr darüber reden...Also sehr vorbildlich finde ich es nicht, wenn man einerseits provoziert etc.und andererseits das Echo nicht verträgt! Aber vielleicht hat man da in Landshut eine andere Einstellung dazu...
-
Oho, du solltest erstmal deine unglaublich anstößigen Aussagen beweisen und dann bitte all das dem Jiri ins Gesicht sagen, du Internetfeigling!
Gut den einen Satz mit der Höhle im Wald hätte ich weglassen können, aber wenn du mal das mit dem Verhalten eures Trainers, der ja eigentlich schon eine Vorbildfunktion haben sollte, vergleichst, dann weiß ich nicht weswegen du dich hier so aufregst!
-
Nomal zum Jiri, des is schon ganz interessant.
Des is ein geschätzt 110 Jahre alter Tscheche der nichtmal in angebrachter Lautstärke reden kann, aber sein Verhalten entspricht trotzdem dem eines Kleinkindes. Den kann ich mir eher in einer Höhle im tschechischen Wald vorstellen als auf einer Trainerbank!
"Mein Torwart darf ""Sche** Rosenheim"" singen, aber wehe die bösen bösen Rosenheimer kommen und machen dann plötzlich ihn an, das geht ja gar nicht", so ungefähr in der Art. Des kann er in seim bayrisch-tschechischen Wald machen, aber nicht in der Öffentlichkeit. Genauso war dann auch sein Verhalten nach dem Spiel...
Und wenn dann der gegnerische Trainer kommt und was dagegen sagen will, dann soll er doch bitte seine Klappe halten! Da fragt man sich doch manchmal schon, wo man solche Grattler ausgräbt...und dann noch dazu als Trainer einstellt. Ein normaler Trainer sagt seinem Goalie auch, dass er des doch bitte lassen soll, aber der macht auch noch selber munter mit.Naja, viel mehr muss man echt nicht mehr sagen, irgendwann is das Landshuter Glück auch aufgebraucht, und dann werden wir ja sehen wer wirklich besser ist...
und das 4:3, dass schon vor dem Penaltyschießen auf der Tafel stand, sry aber dass Rosenheim das Penalyschießen verliert, dazu standen die Chancen auf 95% -
Wieder mal n Abend zu vergessen...
Denkbar ungünstiger Start, gleich mal 2:0 hinten. Das erste Tor war mehr oder weniger ein Sontagsschuss, der genau gepasst hat und das 2:0 dann aus dem Gewühl heraus und noch dazu in einer Überzahl die niemals eine war. Dann in einem der sehr wenigen Rosenheimer Powerplays der Anschlusstreffer. Und dann noch 2 Alleingänge innerhalb 1 Minute kläglich vergeben, da wundert mich auch unsere Penaltyschießen-Blanz nicht.
2. Drittel Rosenheim fast nur in Unterzahl, während 2 klare Hohe Stock Strafen gegen Landshut freundlich übersehen wurden, aber stattdessen sogar noch der Rosenheimer wegen Behinderung (?!?!) auf die Strafbank musste. Aber Rosenheim mit starker Unterzahl und sogar einigen Chancen dabei. Und bei 5:5 mit 2 todsicheren Chancen.
3. Drittel in den ersten 10 Minuten ein Spiel auf ein Tor, das vom Vogl (zu dem komm ich später noch). Dabei eine 100% nach der anderen ausgelassen, egal ob Alleingang, leeres Tor oder was auch immer, die Chancen wurden kläglich vergeben. Und dann kam es wie es kommen musste, erneut eine sehr fragwürdige Strafe gegen Rosenheim führt zum 1:3 und danach zeigt der Landshuter den Rosenheimern wie man einen Alleingang abschließt, nämlich nicht bis auf 10cm vors Tor fahren, sondern eiskalt unter die Latte hämmern...Dann zum Vogl, der hat echt nen Vogel. Den sollte mal einer so richtig zamfahren, sowas unsportliches...unglaublich. Ich hoffe das hat noch ein Nachspiel und die Rosenheimer zeigen mal Eier!
Der Schiri unterirdisch, obwohl 2 Rosenheimer verletzt raus mussten (Maracle, Stephens) und 2 verletzt liegen blieben, gabs nur bei einer einzigen dieser Aktionen eine 2 minuten Strafe, während ein Rosenheimer nach dem anderen rausmaschierte wegen NICHTS...Die Strafzeitverteilung hätte umgekehrt eher dem Geschehen auf dem Eis entsprochen!
Insgesamt sicher die das Spiel, dass man am ehesten in Landshut gewinnen hätte müssen in dieser Saison. Richtig bitter wie diese Niederlage zustande kam...
-
Die LA Kings holten in der 7. Runde des Drafts einen gewissen Michael Schumacher aus Schweden.
-
Bieksa bleibt in Vancouver.
http://www.nhl.com/ice/news.htm?i…od-rr-headlines
Ehrhoff (bis jetzt) unter den top Free-Agents in der Defensive.
-
Mike Richards (PHI) --> LA
Wayne Simmonds (LA) --> PHI
Brayden Schenn (LA) --> PHI
2nd round draft-pick (LA) --> PHISchade um Simmonds, einer meine Lieblingsspieler bei den Kings, aber eigentlich ein guter Deal, mal schauen was daraus wird.
-
servus erstmal,
bin neu hierhat jemand nen guten livestream, bzw. ne seite wo gute angeboten werden? pn wäre nett
die auf atdhenet.tv sin normalerweiße nicht so der hitachja, BRUINS natürlich und seidenberg macht den gamewinner !
danke,
meex